Seite 89 von 91 ErsteErste ... 39798788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.807 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hertha schlägt sich wieder einmal selber....no Kommentar....

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    antibes
    Avatar von antibes
    Geil,
    Düsseldorf gewinnt in Berlin mit 2:1.
    Bin ja auf das Rückspiel gespannt.

  4. #883
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bin ja auf das Rückspiel gespannt.
    da werden dann die Düsseldorfer Fans zeigen was Masse ist. Entweder lag das an der Fernsehübertragung und ich habe das so nicht richtig mitbekommen, aber von den Hertha Fans kam irgendwie nicht viel. Bei unserem Relegationspiel damals stand das Volk und war auch dementsprechend bei der Fernsehrübertragung zu sehen.

    Gruß Sunnyboy

  5. #884
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Ja, Stimmung kommt nicht rüber, liegt ein wenig an der Übertragung, aber wohl mehr am Stadion selber, obwohl 68.000 Zuschauer dabei waren.
    Was ich nicht verstehe, warum Hertha nach dem 1:0 und den tollem Kombinationsfussball in der 2. Halbzeit davon nichts mehr zeigte. Und leider muss ich sagen, dass das 1:2 nicht unverdient ist. Hertha hat zuwenig getan. So wie geht es weiter, im Rückspiel gegen Düsseldorf...sehe ich eigentlich schwarz. Ramos ist der Untergang der Hertha, so sehe ich das seit der Rückrunde. Pech ist, das Lasogga für lange Zeit ausfällt.
    Ich glaube schon, dass ein 2:2 in Düsseldorf möglich ist, aber ein Sieg, eher unwahrscheinlich...Nur die Tore müssen die Düsseldorfer selber schiessen, d.h. Eigentore...denn Stürmer haben wir keine.

  6. #885
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    2:2 in Düsseldorf möglich ist
    yep, du bist ein Optimist und glaubst das Düsseldorf 2 Eigentore schießt.

    Wenn man mit so einer Einstellung wie Hertha in ein Relegationspiel geht, kann das nichts werden .

    Frage mich ob nicht die meisten Spieler mit Berlin schon längst abgeschlossen haben und gedanklich längst woanders sind.


    Gruß Sunnyboy

  7. #886
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    da werden dann die Düsseldorfer Fans zeigen was Masse ist.
    Haste perfekt auf den Punkt gebracht, denn Klasse hat das Pack nicht und Stimmung machen die auch keine in ihrer Villa Kunterbunt, die singen wir da jedes Jahr in Grund und Boden.
    Dieses künstliche Modeprodukt wird bald wieder auf dem Boden der Tatsachen landen, wenn nicht im Rückspiel, dann spätestens in der 1.Liga.

  8. #887
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich kann ja relativ neutral bleiben (auch wenn ich Otto einfach mag, egal wen er trainiert), find es allerdings schade, dass Berlin, als Hauptstadt, dann wieder nur zweitklassig spielt.
    Schauen wir mal, vielleicht gibt es ja in Duesseldorf eine aehnliche Ueberraschung wie heute in Berlin.

  9. #888
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich kann ja relativ neutral bleiben (auch wenn ich Otto einfach mag, egal wen er trainiert), find es allerdings schade, dass Berlin, als Hauptstadt, dann wieder nur zweitklassig spielt.
    yep, da uns am Niederrhein unser 6 Punktelieferant Köln verloren gegangen ist, muß da dringend ein Ersatz her und das wird dann wohl Düsseldorf sein müssen .

    Stimmung machen die auch keine in ihrer Villa Kunterbunt

    Die Fortuna hat viele Modefans, aber selbst in dritten Liga hatten die 15.000 Zuschauer.

    Gruß Sunnyboy
    (gegen unsere direkten Nachbarn gewinnen wir eigentlich immer)

  10. #889
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... da uns am Niederrhein unser 6 Punktelieferant Köln verloren gegangen ist, muß da dringend ein Ersatz her ....


    Der war wirklich gut.

    Koeln hat der FCK eigentlich auch immer gern gespielt.
    Keine Ahnung, aber nach meiner Erinnerung war der FCK - zumindestens bis vor kurzem und fuer viele Jahre - auch einer der(?) Angstgegner fuer den FC.

    Muss mal meinen Nachbarn zum Thema Rivalitaeten von BMG befragen.
    Das ist auch so ein verrueckter Gladbachfan.
    Der hat seinem frischgeborene Enkel als allererstes ein Fohlenbody gekauft .....

  11. #890
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Gerade mal geschaut, die bessere Bilanz bei Spiele gegen den FC hat BMG.

    1.FC Kaiserslautern - 1. FC Koeln

    S: 42.86%
    U: 29.76%
    N: 27.38%

    1.FC Kaiserslautern - 1.FC Koeln


    Borussia Moenchengladbach - 1.FC Koeln

    S: 53.57%
    U: 21.43%
    N: 25%

    Borussia Moenchengladbach - 1.FC Koeln

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36