Seite 88 von 91 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.817 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hätte eher getippt das es den nach Braunau zieht
    jo,

    ....... dann kommt er doch zu euch auf die reperbahn

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Gibt ja einige Vereine die einen Trainer suchen.

  4. #873
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Also doch, Hertha muss gegen Fortuna Düsseldorf ran, hoffen wir mal, dass der Name "Fortuna" keine Rolle spielt.
    Ich denke, die Chancen stehen 50:50, mir wäre es lieber, wenn Hertha erstmal auswärts antreten würde, aber ist ja mal leider nicht so.
    Das Stadion wird ausverkauft sein, das ist sicher (obwohl an einem Donnerstagabend).
    Selbst ein 0:0 würde noch alle Chancen offen lassen, denn Hertha ist immer für ein Tor in der Fremde gut. Schlimm ist, dass Lasogga ausfällt,
    wer soll jetzt die Tore schiessen ? Ben Hatira hat es ja schon mal vorgemacht, wie es geht. Und Raffael kann momentan leider nur ein Tor schiessen, wenn kein Torwart drinnen steht. Aber irgendwie bin ich auch ganz froh, dass nicht St. Pauli gegen Hertha spielt, die haben Geschmack gefunden am Tore schiessen, wie das Spiel gegen Paderborn dies eindrucksvoll belegt.
    Also bitte Daumen drücken und hoffen, dass diese chaotische Saison doch noch einigermassen gut endet. Wer will denn Spiele sehen Hertha-Sandhausen, einfach unvorstellbar.

  5. #874
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ... Wer will denn Spiele sehen Hertha-Sandhausen, einfach unvorstellbar.
    Naja, 1.FC Union gegen Hertha BSC haette sicherlich seinen Reiz.
    Auch die Spiele gegen die Quasi-Nachbarn Cottbus, Aue und Dresden waeren sicherlich was fuer die Leute.

    Ich wuensche einfach, dass die wirklich bessere Mannschaft die Relegation gewinnt und diese nicht durch fallsuechtige Spieler und Schauspieler sowie blinde Schiedsrichter entschieden wird.

  6. #875
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Warum die dann nachliessen, ist für mich absolut unbegreiflich.
    Sie haben nicht nachgelassen, die Schiedsrichter haben nur nicht mehr bei jeder Schwalbe nen Elfer gepfiffen, ansonsten hat sich nichts geändert.
    Ohne die ganzen Schwalben wären sie jetzt 5. oder 6.

  7. #876
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Gazetten waren ja die letzten Wochen voll mit Horrormeldungen über Gladbach unter dem Motto "alle gehen weg und der letzte macht das Licht aus" und nun Le Favre verlängert bis 2015 und der Kader wird entsprechend verstärkt und das Saisonziel für 2012/2013 ist Platz 9.






    Gruß Sunnyboy

  8. #877
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Na da ist Hertha geradeso von der (ersten) Schippe gehopst...im Normalfall müsste Düsseldorf zu schlagen sein, aber was ist bei der diesjährigen Hertha schon normal...

    Zum Einstimmen auf die Relegation mein Lieblingsfoto dieser Saison:





    :anstoss:

  9. #878
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Normalfall müsste Düsseldorf zu schlagen sein, aber was ist bei der diesjährigen Hertha schon normal...
    im Wintercup in Düsseldorf haben die gegen die Zweite Mannschaft von Gladbach und gegen Bremen gewonnen
    Die Relegation gewinnt der, der die höhere Motivation und die besseren Nerven hat.

    Gruß Sunnyboy

  10. #879
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    So, Hertha führt mit 1:0 gegen Düsseldorf, noch ein Tor ohne Gegentor und die halbe Miete ist eingefahren.

  11. #880
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Sieht doch ganz gut aus, 1:1 ist gut für Düsseldorf. Rehakles schaut ein bißchen dumm aus der Wäsche.

    Ups, noch eins, sehe ich da Ratlosigkeit?

Seite 88 von 91 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36