Seite 86 von 91 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.924 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Wau, Hertha führt gegen Hoffenheim zur Pause 1:0, ein geiles Spiel, und nun auch noch in Überzahl, da Babel (nicht Babbel) ne rote Karte bekommen hat.
    Aber was ist das für ein Scheiss Schiedsrichter, ein klarer Elfmeter für Hertha kurz vor der Pause....das wäre wohl die Entscheidung gewesen.
    Und Köln liegt zurück gegen Bayern mit 0:1.
    Wenn Hertha es jetzt nicht schafft, dann haben sie es auch nicht verdient....

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ... Aber was ist das für ein Scheiss Schiedsrichter, ein klarer Elfmeter für Hertha kurz vor der Pause.......
    Du - als Berliner - beklagst Dich ueber den Schiedsrichter?
    Ich lach mich schlapp.

  4. #853
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was ich nicht verstehe,

    eine Stadt und ein Verein - die eindeutig für Homo5exualität stehen
    warum schmeissen die jetzt so extrem Rauchbomben

    ich dachte immer das die Schwulen doch etwas friedlicher sind
    ein Rohr ins Hinterteil - aber doch nicht aufs Feld

    Freu mich das die Homos absteigen

  5. #854
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gut für HSV und Hertha, dass Gladbach gewonnen hat. Die Herthaner hier, sollten jetzt nicht mehr so viel jammern und zittern, sondern an die Relegation glauben.
    Ich geb jetzt mal den Klugscheisser: Ich hab`s doch gesagt!

  6. #855
    antibes
    Avatar von antibes
    Jetzt hat es die Hertha doch in die Relegation geschafft. Jetzt bin ich ja gespannt was sie dort ausrichten.

  7. #856
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es die Hertha doch in die Relegation geschafft. Jetzt bin ich ja gespannt was sie dort ausrichten.
    Ich hatte die Hertha schon aufgegeben, selbst wenn ich wochenlang gedacht und geschrieben habe, dass der Otto das macht.
    Aber nun muss ja erstmal die Relegation geschafft werden um den Maenaedscher zu retten.

    Hoffen wir das der Bessere und ohne Schiedsrichterhilfe gewinnt.
    Der Gorbatsch-Willi sollte 10 Kerzen stiften.

  8. #857
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bisher sind das doch alles nur unbestätigte Gerüchte. Abwarten.
    mittlerweile amtlich bestätigt.

    Tjo, Berlin wer hätte das gedachtund nicht nur die Gladbacher können theatralisch fallen.

    Gruß Sunnyboy

  9. #858
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Auch von mir die Glückwünsche an die Herthafans. Mag Euch das Glück im Relegationspiel nicht verlassen.

  10. #859
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Danke, danke, danke, danke, aber jetzt heisst es den Ball flach halten, denn mit Düsseldorf (alles andere wäre eine absolute Überraschung) kommt eine Mannschaft ins Berliner Olympiastadion am Donnerstag, die in der Hinrunde die 2. Liga dominierten. Warum die dann nachliessen, ist für mich absolut unbegreiflich.
    Aber was in Köln abgeht, ist ja absoluter Horror, aber wir Berliner kennen dies leider auch zu genüge. Vor 2 Jahren nach dem Spiel gegen Nürnberg gab es ähnliche Vorfälle, nur keine Rauchbomben, zum Glück.

  11. #860
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Habe gerade in der Augsburger Allgemeinen gelesen. Der Trainer geht.
    Unverständlich was Augsburg da macht. Den Luhukay soll sich mal ganz schnell St. Pauli holen, wir brauchen unbedingt einen neuen guten Mann als Trainer.

Seite 86 von 91 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36