Seite 84 von 91 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.823 Aufrufe

  1. #831
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Tim Wiese hat sich sportlich stark verbessert. Er wechselt von Bremen (Platz 9) nach Hoffenheim (Platz 11).
    Falls der Pizzaro wirklich geht, fristgerecht hat er ja bei Bremen gekündigt, dann kann Bremen froh sein, überhaupt den 12. Platz in der nächsten Saison zu erreichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Pizarro, Marin, Wiese jo da darf Bremen fleißig nachkaufen. Abwarten, die Bundesliga ist fast vorüber, eigentlich ist sie es schon, wenn in Berlin nicht ein Wunder passiert und jetzt kommt die spannende Transfersaison.

    Gruß Sunnyboy

  4. #833
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    dann kann Bremen froh sein, überhaupt den 12. Platz in der nächsten Saison zu erreichen.
    Das will ich doch auch schwer hoffen.

  5. #834
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Falls der Pizzaro wirklich geht, fristgerecht hat er ja bei Bremen gekündigt, dann kann Bremen froh sein, überhaupt den 12. Platz in der nächsten Saison zu erreichen.
    Hinzu kommen noch Rosenberg, Silvestre, Borowski (wusste gar nicht dass der noch aktiv ist), viellicht auch Naldo. Kohle haben die ja auch kaum, das riecht nach Abstiegskampf.

  6. #835
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Kommen wir mal zum letzten spannenden Thema in dieser Saison, wer steigt ab.
    Da ich nicht glaube, dass Hertha gegen Hoffenheim gewinnt (wieso soll gerade jetzt der Knoten im Olympiastadion
    platzen????), steht Köln als Relegationspartner für, tja für wen, beste Chancen hat Düsseldorf, wobei wenn die ver......,
    sich St.Pauli und Paderborn noch gegenüberstehen (möchte nicht wissen, wenn Düsseldorf zurückliegt, was dann im
    Stadion in St. Pauli los ist).
    Nochmal zurück zur Hertha, einfach grausam, was auch gegen Schalke abgeliefert wurde, dachte noch, wau, die verlieren mindestens 6:0 und büßen noch die bessere Tordifferenz zu KÖln ein. Köln hat den Vorteil, dass sie keine Punkte mehr holen müssen...denn Hertha schafft es sowieso nicht (da ich oft daneben lag, hoffe ich es diesmal auch)
    Hoffentlich liegst Du diesmal richtig mit Deiner Prognose. Babbel wird seinen Jungs schon einheizen, aber Gomez will die Torschützenkrone und somit wird Bayern keinen Gang zurückstecken. Prinz Polti ist ja schon in Gedanken auf der Insel. Sollte Koeln den Relegationsplatz behalten, heißt dies noch lange nicht, dass sie in der 1. BL bleiben.

  7. #836
    antibes
    Avatar von antibes
    Dann spielt Köln gegen Düsseldorf. Wäre genial wenn Düsseldorf Köln in die 2. Liga schicken würde.

  8. #837
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Dann spielt Köln gegen Düsseldorf. Wäre genial wenn Düsseldorf Köln in die 2. Liga schicken würde.
    Es könnten sich aber auch Parallelen zur Vorsaison auftun.... und dann spielt Koeln nächstes Jahr um die Plätze für die Championsleague mit. hahahaha.

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

    Gruß wansau

  9. #838
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Irgendwie Grotesk ist die gesamte Situation aber doch schon mit der Hertha und Babbel.
    Gewinnt Hoffenheim, sind wohl die Spieler Raffael und Lell nächstes Jahr in Hoffenheim und spielen dann wohl im vorderen
    Mittelfeld. Somit haben diese Herren ja eigentlich kein Bestreben mehr, Hertha zu retten.
    Und leider hatte ich mit meiner Vermutung, die ich vor einigen Wochen hier mitteilte, recht. Im letzten Spiel kann Babbel Hertha
    in die 2. Liga schicken.
    Aber was passiert, wenn Köln gegen Bayern gewinnt (wie letztes Jahr 3:2), und Hertha gewinnt ausnahmsweise auch, z.B. mit 1:0,
    dass wäre ja der absolute Tiefpunkt.
    Auf jedenfall wird das Olympiastadion ausverkauft sein, wie man den Pressemitteilungen glauben schenken kann. Ob das ein Vorteil ist,
    weiss ich nicht. Vielleicht wäre es besser, wenn niemand da ist, damit die Spieler nicht verkrampfen.
    Das Hertha morgen hohes Risiko gehen muss, ist klar. Aber mir ist lieber, sie verlieren mit 3:4, als dass sie Angsthasenfussball, welches
    die letzten 8 Heimspiele stattfand, spielen.
    Und eines ist auch klar, auch wenn Köln oder Hertha 16. wird, gegen Düsseldorf (davon gehen wir mal aus) wird es sehr sehr sehr schwer.

  10. #839
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Es könnten sich aber auch Parallelen zur Vorsaison auftun.... und dann spielt Koeln nächstes Jahr um die Plätze für die Championsleague mit. hahahaha.

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

    Gruß wansau
    Sollte es Köln schaffen, bin ich mir sicher, dass der 1. Absteiger der nächsten Saison schon feststeht. Wer soll bei denen denn die Tore schiessen ?
    Die können froh sein, wenn Sie den Minusrekord von Tasmania Berlin nicht noch übertreffen.

  11. #840
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die Herta hat pech mit dem Stadion,

    wer will noch Fussi schauen in so einer Schüssel Mit Tartanbahn dazwischen.

    FC Bayern hats richtig gemacht, die Allianzarena ist immer ausverkauft,
    das war im Olympiastadion nicht so.

Seite 84 von 91 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36