Seite 83 von 91 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.832 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn aber z.B. ein Abramowitsch Knete in einen Trditionsverein reinstopft, wird das auch nicht immer goutiert.
    Solche Sponsoren sind immer unbeliebt, z.B. auch der Scheich bei 1860. Die hätten auch lieber ein paar lokale Sponsoren, deren Herz am Verein hängt, anstatt nen Scheich, dem es nur um Profit geht.
    Essen hatte ja auch schon mal Kinowelt im Boot, ist nur gewaltig in die Hose gegangen. Trotzdem, auch wenn RWE einer der grössten Feinde ist, ich respektiere die Jungs sehr, die trotzdem Woche für Woche gegen Dorfvereine im Stadion sind.
    Und wie es ist, wenn man seine Seele verkauft und es trotzdem schiefgeht, haben wir in Duisburg auch gespürt. Wir sind nur ganz knapp an einem Ruin vorbeigeschrammt, dank Hellmich.


    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Fuer Leipzig geht es nur mit einem potenten Sponsor. Ihr habt doch selber einen.
    Für Leipzig geht es auch ohne, es dauert nur vielleicht etwas länger. Lok hätte allen Respekt der Fans, ein Retortenclub wie RB wird den niemals erhalten, weil es einfach ein seelenloses Gebilde ist, was bei niemandem Emotionen hervorrufen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    antibes
    Avatar von antibes
    Die meisten Vereine haben doch Sponsoren und ich frage mich, was z.B. GazProm mit Gelsenkirchen zu tun hat.

    Es ist heute völlig üblich auch auswärtige Sponsoren zu holen. Und wenn in einem Londoner Traditionsclub bei einem Championsleaguespiel überhaupt kein Engländer aufgelaufen ist, dann würde ich gerne die emotionale Bindung der Fans an Spieler und den Verein verstehen.

  4. #823
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die meisten Vereine haben doch Sponsoren und ich frage mich, was z.B. GazProm mit Gelsenkirchen zu tun hat.
    Beide sind scheisse

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Es ist heute völlig üblich auch auswärtige Sponsoren zu holen.
    Das ist üblich, deshalb muss man es noch lange nicht gut heissen.
    Und nochmal: es gibt einen riesigen Unterschied zwischen einem Traditionsverein und einem Retortenverein, unabhängig von irgendwelchen milliardenschweren Sponsoren.

  5. #824
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ich frage mich nach den Postings, welcher ist jetzt ein Traditionsverein (1860 z.B.) und wie wird er definiert?

    Alter des Clubs, Anzahl der Hardcore Fans, Fan Clubs; Sponsoren; Erfolge; Nationalität des Trainerstabs; etc, etc...

    Vielleicht kann mir einer der Traditionsvertreter helfen.

    Nachtrag: Lese gerade den Beitrag von Maphrao, offensichtlich ist Tradition = Alter des Vereins das wesentliche Kriterium.

    P.S.
    Ich freue mich über jedes gute Fussballspiel und da muß ich nicht in einem Fanclub des Vereins sein.

    .

  6. #825
    antibes
    Avatar von antibes
    Immerhin haben die Bayern dieses Problem nicht. Alter Verein- Reichtum selbst erarbeitet- Rekordmeister und international bekannter als jeder andere deutsche Verein.

  7. #826
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    @antibes

    Gratuliere zum 15.000 Beitrag.

  8. #827
    antibes
    Avatar von antibes
    Danke schön und damit meinen 15.005 Beitrag.
    Dachte bei meinem Einstieg im Januar 2006 nie, dass irgendwann 3.000 oder mehr Beiträge in 5 Jahren zusammen kommen können.

    Aber in Zukunft wird die Taktfrequenz wesentlich geringer sein. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit und bin beruflich sehr be(über)lastet.

    Schönen Abend noch.

  9. #828
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Kaum ist für manche Vereine die Saison gelaufen und der Schwachsinn der Presse kennt keine Grenzen mehr, dass beste was ich heute las das Pizarro nach Gladbach wechseln könnte . Eine andere Gazette schrieb das in Gladbach für Transfers 47 Millionen ausgegeben werden und dabei hatten wir am Sonntag erst Jahreshauptversammlung und da wurden gerade mal 22 Millionen für Transfers genehmigt und mal will weiter mit ganz kleinen Schritten agieren.

    Die Unverfrorenheit der Gazetten kennt echt keine Grenzen mehr

    Gruß Sunnyboy

  10. #829
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Tim Wiese hat sich sportlich stark verbessert. Er wechselt von Bremen (Platz 9) nach Hoffenheim (Platz 11).

  11. #830
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Kommen wir mal zum letzten spannenden Thema in dieser Saison, wer steigt ab.
    Da ich nicht glaube, dass Hertha gegen Hoffenheim gewinnt (wieso soll gerade jetzt der Knoten im Olympiastadion
    platzen????), steht Köln als Relegationspartner für, tja für wen, beste Chancen hat Düsseldorf, wobei wenn die ver......,
    sich St.Pauli und Paderborn noch gegenüberstehen (möchte nicht wissen, wenn Düsseldorf zurückliegt, was dann im
    Stadion in St. Pauli los ist).
    Nochmal zurück zur Hertha, einfach grausam, was auch gegen Schalke abgeliefert wurde, dachte noch, wau, die verlieren mindestens 6:0 und büßen noch die bessere Tordifferenz zu KÖln ein. Köln hat den Vorteil, dass sie keine Punkte mehr holen müssen...denn Hertha schafft es sowieso nicht (da ich oft daneben lag, hoffe ich es diesmal auch)

Seite 83 von 91 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36