Seite 77 von 91 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.873 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    weil da einfach niemand mit gerechnet hätte.

    Gruß Sunnyboy
    Ich hatte auf Sieg Koeln gesetzt, leider auch verloren, aber die Einstellung stimmte, hoffe die können gegen Freiburg daran anknüpfen, denn die sind ja durch und könnten das Bein heben. Ja und Bayern wird wohl beim letzten Spiel gegen Koeln auch nur mit den Reservisten auflaufen. Damit kann man Augsburg noch abfangen.... Alles wenn und aber wird nicht helfen... wir werden es in 14 Tagen wissen.

    Gruß wansau, der den Koelner Jungs die Daumen drückt.

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich hatte auf Sieg Koeln gesetzt, leider auch verloren, aber die Einstellung stimmte, hoffe die können gegen Freiburg daran anknüpfen, denn die sind ja durch und könnten das Bein heben.
    auf Köln, hätte ich genau wie die Kölner Fans keinen Pfifferling mehr gegeben, aber manchmal wird man doch überrrascht. Köln ist ja unser Derbygegner und den verlieren wir ungern. Bei den Spielen (so lange sie friedfertig bleiben) ist immer eine super Stimmung im Stadtion.
    Alles in allem spielen die wie die Hertha einfach untereinander zu unkoordiniert, Augsburg steht viel stabiler. Auch gegen die B Manschaft vom FCB räume ich denen eigentliche keine Chance ein und Freiburg wird naturgemäß hinten dicht machen und ist sehr schwer zu spielen.

    Aber lassen wir uns überraschen, nach dem letzten Spieltag bin ich mit meinen Prognosen auch vorsichtiger geworden.

    Gruß Sunnyboy
    (der sich Augsburg am Samstag im Stadion wieder live gibt)

  4. #763
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hertha hat wohl nun auch schon einen neuen Trainer, Ralf Rangnick, der schon 1846 Ulm damals in die 1. Liga gebracht hatte , ob in der 1. oder 2. Liga entscheidet sich am Samstag, gewinnt Hertha in Gelsenkirchen gegen Schalke, dann könnte es noch klappen (die Hoffnung stirbt zuletzt), aber leider haben wir noch ein Heimspiel, gegen Hoffenheim. Das macht mir mehr Sorgen, als gegen Schalke, wo sie dann wieder versagen.

  5. #764
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    gewinnt Hertha in Gelsenkirchen gegen Schalke
    wie wollen die denn in Schalke gewinnen, Schalke muß den dritten Platz halten und kommt mit Volldampf und nebenbei wer gewinnt überhaupt in Schalke (Dortmund mal außen vor gelassen)?

    Gruß Sunnyboy

  6. #765
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    14 Hamburger SV 32 8 11 13 35 56 -21 35
    15 FC Augsburg 32 7 13 12 35 49 -14 34
    16 1. FC Köln 32 8 6 18 37 67 -30 30
    17 Hertha BSC Berlin 32 6 10 16 35 59 -24 28
    18 1. FC Kaiserslautern 32 4 11 17 21 47 -26 23

    So wie die Tabelle sich darstellt, kann man davon ausgehen, dass die Platzierung am Ende der Saison ab dem 14. Platz so bleiben wird.

    Hertha muss noch "auf" Schalke und empfängt danach noch Hoffenheim. - 30 Tordifferenz und 6 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz lassen bei großem Glück maximal den 16. Platz zu.
    Köln spielt in erst in Freiburg und empfängt dann Münchner, die sich mit Sicherheit schonen werden.
    Augsburg spielt zuerst in Gladbach und empfängt dann den HSV zum Endspiel um Platz 14.
    Der HSV spielt zuerst zuhause gegen Mainz und dann in Augsburg.

    Der Punktestand und auch die Tordifferenz versprechen keine Änderung der derzeitigen Tabellensituation.

    So leid es mir tut. Die Hertha ist weg.........

  7. #766
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ...und nebenbei wer gewinnt überhaupt in Schalke (Dortmund mal außen vor gelassen)?
    Kaiserlautern zum Beispiel ;)

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Köln spielt in erst in Freiburg und empfängt dann Münchner, die sich mit Sicherheit schonen werden.
    Zumindest die Freiburger werden sich wohl nicht schonen, denn jeder Tabellenplatz bedeutet bares Geld und davon hat Freiburg nicht gerade zuviel.

    Ich denke mal, Köln, Hertha und Augsburg machen das unter sich aus. Ich glaube nicht, dass Augsburg in Gladbach was holen wird und wenn es dann am letzten Spieltag nochmal um alles geht, könnten gerade bei nem Aufsteiger auch schnell mal die Nerven versagen und schon muss man in die Relegation (vorausgesetzt Köln spielt da mit, was ja auch wieder so ne Sache ist).
    Ich würde da unten momentan auf nichts wetten, viel zu offen das Ganze.

  8. #767
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Naja, nun muss ich auch noch mit philosophieren. Koeln wird bei Freiburg gewinnen und holt einen Pkt gegen die Bayern. Somit bleiben die auf 16. Wenn Hertha nicht auf Schalke gewinnt, davon ist auszugehen, wie schon erwähnt 3. Platz, sind sie schon weg, egal wie das Spiel gegen Hoffenheim ausgeht. Ich bin der selben Meinung wie Antibes es wird sich Rangmäßig nichts mehr ändern. Die Hertha hat doch nur eine Chance, wenn Koeln bockt und die haben so wie es das letzte Spiel gezeigt hat die Zeichen erkannt. Ich weiß damit sind sie noch nicht raus, aber wenigstens der Relegationsplatz sollte machbar sein.

    Gruß wansau

  9. #768
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Naechste Saison schreibe ich wieder in diesem Thread.

  10. #769
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Koeln wird bei Freiburg gewinnen und holt einen Pkt gegen die Bayern.
    die Freiburger werden sich für das Hinspiel revanchieren wollen und auch wenn Bayern mit der B-Mannschaft aufläuft

    Eins ist aber sicher am Wochenende gibt es super Stadionwetter

    Naechste Saison schreibe ich wieder in diesem Thread.
    kaum wird Idrissou in Frankfurt schießt er wieder Tore, ob er das in der ersten Liga auch hinbekommt , dank dessen kann Gladbach für ihn nochmal nachkassieren .

    Gruß Sunnyboy

  11. #770
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    So wie die Tabelle sich darstellt, kann man davon ausgehen, dass die Platzierung am Ende der Saison ab dem 14. Platz so bleiben wird.

    Hertha muss noch "auf" Schalke und empfängt danach noch Hoffenheim. - 30 Tordifferenz und 6 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz lassen bei großem Glück maximal den 16. Platz zu.
    Köln spielt in erst in Freiburg und empfängt dann Münchner, die sich mit Sicherheit schonen werden.
    Augsburg spielt zuerst in Gladbach und empfängt dann den HSV zum Endspiel um Platz 14.
    Der HSV spielt zuerst zuhause gegen Mainz und dann in Augsburg.

    Der Punktestand und auch die Tordifferenz versprechen keine Änderung der derzeitigen Tabellensituation.

    So leid es mir tut. Die Hertha ist weg.........
    Wieso, Hertha hat momentan noch die bessere Tordifferenz als Köln, also noch machbar....Hertha hat nicht -30 Tordifferenz, sondern Köln.
    Wer hat als einzige Mannschaft in Dortmund gewonnnen, richtig Hertha. Auch dass Hertha fast in Leverkusen gewinnt, war auch für mich sehr unwahrscheinlich, viel hat nicht gefehlt. Es ist wichtig, dass die Blockade, die momentan jeder Herthaspieler hat, im Kurz-Trainingslager gelöst wird. Wenn Hertha gegen Schalke punktet, wird Köln mit Sicherheit nervös.

Seite 77 von 91 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36