Seite 75 von 91 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.798 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich wünsche, ich hoffe, ich überlege, es könnte, es müsste, vielleicht, hätte, wenn und aber. Jo, genau so wird es bestimmt kommen. Es fragt sich nur, welche von deinen siebzehntausend Tipps und Prognosen eintreffen.
    Wau, soviele Tips und Prognosen habe ich schon hier aufgezählt, in so kurzer Zeit. Morgen um 17:20 sind wir schlauer.
    Hertha-Kaiserslautern 2:0 und Köln - Stuttgart 0:1, der Rest der Spiele ist für mich erstmal uninteressant.
    Und wenn hier, wie Uns Uwe, einfach nur seinen Senf dazu gibt, ohne selber einen Tip abzugeben, dann sollte er sich lieber nicht äußern.

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Aktuelle Nachrichten aus Berlin: "Hertha stürmt auf Teufel komm raus". Hoffentlich lässt Rehagel mit Doppelspitzen stürmen (Lasogga, Ramos). Dann wird das Morgen ein geiles Spiel, wenn Ramos auch mal das zeigt,was er kann.
    Glückwunsch Mönchengladbach zu Eurem neuen Spieler Xhaka. Nur die Ablösesumme scheint noch nicht festzustehen, oder ?

  4. #743
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Aktuelle Nachrichten aus Berlin: "Hertha stürmt auf Teufel komm raus". Hoffentlich lässt Rehagel mit 2 Doppelspitzen stürmen. Dann wird das Morgen ein geiles Spiel.
    Was muss ich mir unter 2 Doppelspitzen vorstellen?
    Etwa 4 Stürmer und das in der Ottokratie?

  5. #744
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Und wenn hier, wie Uns Uwe, einfach nur seinen Senf dazu gibt, ohne selber einen Tip abzugeben, dann sollte er sich lieber nicht äußern.
    Ich wusste nicht, dass man sich hier nur äussern darf wenn man selber Tipps abgibt. Danke, dass Du mich schlau gemacht hast.

  6. #745
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Eigentlich hast Du recht, da die Abwehr Herthas momentan nichts taugt, sollten alle nach vorne gehen, nach dem Motto "wer hat noch nicht, wer will nochmal"

  7. #746
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass man sich hier nur äussern darf wenn man selber Tipps abgibt. Danke, dass Du mich schlau gemacht hast.
    Würde aber auch mal interessant sein, welche Ergebnisse Du tippst.

  8. #747
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Würde aber auch mal interessant sein, welche Ergebnisse Du tippst.
    Ergebnisse tippen kann ich genau so gut, oder so schlecht, wie Du. Tendenzen tippen finde ich schon etwas interessanter. Fall dich das aber beruhigt, die Tendenz der zwei von dir getippten Spiele, würde ich auch so tippen. Mmh, oder vielleicht doch nicht? Ich weiss nicht, oder doch?

  9. #748
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Glückwunsch Mönchengladbach zu Eurem neuen Spieler Xhaka. Nur die Ablösesumme scheint noch nicht festzustehen, oder ?
    da gibt es noch nichts zu beglückwünschen Gladbach ist sich mit Xhaka einig, aber nicht mit dem Verein. Geboten 6 MIO und der Verein denkt an das Doppelte, dass zahlt Gladbach nie. 6 Mio sind für einen 19 jährigen Spieler schon ein sehr stolzer Preis.
    Das amtl. Saisonziel von Gladbach für die nächste Saison ist Platz 9, der Kader wird auf 25 Spieler verstärkt werden, aber nicht mit Spieler zu irgendwelchen irrwitzigen Preisen.
    Aktuelle Nachrichten aus Berlin: "Hertha stürmt auf Teufel komm raus". Hoffentlich lässt Rehagel mit Doppelspitzen stürmen (Lasogga, Ramos). Dann wird das Morgen ein geiles Spiel, wenn Ramos auch mal das zeigt,was er kann.
    Hertha muß die Koordination zwischen hinten und vorne hinkriegen, die Kombination die ich beim Gladbachspiel sah war eine Katastrophe.

    Gruß Sunnyboy

  10. #749
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    War das grausam, was Hertha da abgeliefert hat. Und dabei waren sie noch gut bedient, Lautern hat 3 Hundertprozentige ausgelassen...

  11. #750
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    War das grausam, was Hertha da abgeliefert hat. Und dabei waren sie noch gut bedient, Lautern hat 3 Hundertprozentige ausgelassen...
    Gibt es ein Superlativ für "grausam" ? Wir haben wohl die ersten beiden Absteiger heute in Berlin gesehen. Einfach unbegreiflich, und wieder eine rote Karte.

Seite 75 von 91 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36