Seite 74 von 91 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.902 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Mattee

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    11
    Klar finanziell spielt es schon eine erhebliche Rolle, in welcher Liga der Verein spielt. Wenn ich an den FCK denke, fällt mir jedoch immer noch die Saison ein, in der der FCK aus der zweiten Liga aufgestiegen und direkt den Meistertitel geholt hat. Das, finde ich heute noch immer beeindruckend.

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Mattee Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich an den FCK denke, fällt mir jedoch immer noch die Saison ein, in der der FCK aus der zweiten Liga aufgestiegen und direkt den Meistertitel geholt hat.
    Und ich denke ab und an daran, dass der FCK schon mal in der Saison 2007/08 fast aus der 2.Liga abgestiegen waere und erst im letzten Spiel gegen den FC alles klarmachte.
    Das kann hier durchaus wieder drohen.

    Ansonsten bin ziemlich ueberzeugt, dass ausser ein paar Bekloppten sich jeder Mainzer und Frankfurter Fussballfan den FCK zurueck in die 1.Liga wuenscht.
    Wer will denn "Suedwestderbys" mit Hoffenheim sehen?


  4. #733
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wer will denn "Suedwestderbys" mit Hoffenheim sehen?

    Wenn es nur um Sympathien gehen würde, hätte der Verein, in dem Edson Arrantes do Nascimento Ehrenmitglied ist, sicherlich auch bessere Karten. Leider geht es aber nur um erfolgreiches Business.

  5. #734
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    die Meisterschaft ist durch, der Abstiegskampf eigentlich auch , langsam wird die Bundesliga für meiner Einer langweilig.

    Ok, das Relegationsspiel wird noch interessant, aber sonst .

    In Gedanken bin ich schon längst bei der nächsten Saison bzw. bei den zu tätigen Transfers. Wie gehts euch?

    Gruß Sunnyboy

  6. #735
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Ich denke/hoffe auch, dass für den HSV der Abstiegskampf so gut wie beendet ist. Es wird wohl ein Schneckenrennen zwischen den Geißböcken und der alten Dame geben. Nach so einer verkorksten Saison hoffe ich natürlich, dass die nächste wieder besser wird und der HSV sich wieder etwas weiter nach vorne rückt.

    In Sachen Transfer denke ich, dass beim HSV keine grossen Sprünge drin sind. Messi und Ronaldo müssen sich also weiter gedulden bis sie mal beim HSV spielen dürfen..

  7. #736
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Es wird wohl ein Schneckenrennen zwischen den Geißböcken und der alten Dame geben
    was mich so sicher macht, dass die Kölner absteigen ist, dass das ganze Umfeld nicht mehr stimmt. Der Verein hat keinen Präsidenten und keinen Sportdirektor mehr und niemand will den Job machen. Der Hauptleistungsträger hat einen Vertrag für die kommende Saison bei einem anderem Verein. Weiterhin können die Spieler teilweise nur unter Polizeischutz trainieren.
    Ergo, wie will man sich in einer solchen Situation auf einen vernünftigen Abstiegskampf konzentrieren.

    Gruß Sunnyboy

  8. #737
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Weiterhin können die Spieler teilweise nur unter Polizeischutz trainieren.
    Ergo, wie will man sich in einer solchen Situation auf einen vernünftigen Abstiegskampf konzentrieren.
    Wir hatten/haben in Hamburg ja die gleiche Situation. Wenn es etwas bringen würde die Spieler zu bedrohen, dann hätten wir das auch gemacht. Da wir aber etwas plietscher sind, sind wir zusammengerückt und haben die Mannschaft noch mehr als sonst unterstüzt.

  9. #738
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    die Meisterschaft ist durch, der Abstiegskampf eigentlich auch , langsam wird die Bundesliga für meiner Einer langweilig.

    Ok, das Relegationsspiel wird noch interessant, aber sonst .

    In Gedanken bin ich schon längst bei der nächsten Saison bzw. bei den zu tätigen Transfers. Wie gehts euch?

    Gruß Sunnyboy
    Ich bin da noch anderer Meinung, denn es könnte doch noch sein, dass nicht nur Köln und Hertha am letzten Spieltag zittern müssen.
    Hertha gewinnt gegen Kaiserslautern und Köln verliert gegen Stuttgart. Dann habe ich auch noch Hoffnung, dass wir Augsburg hinter uns lassen.

    Wenn es nun doch Platz 16 sein soll dann,
    bin ich gerade am überlegen, ob ich gegen Hoffenheim nach Berlin fahre oder gegen Paderborn zur Relegation. Gegen Hoffenheim wird wahrscheinlich ein langweiliges Spiel,und gegen Paderborn geht es um richtig viel....
    Geil wäre ja Hertha-St. Pauli, aber dazu müssen die Kiez-Kicker noch eine Schippe drauflegen...möglich ist es.


    Auch die Plätze für Europa sind noch nicht vollkommen vergeben.

  10. #739
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Ich bin da noch anderer Meinung, denn es könnte doch noch sein, dass nicht nur Köln und Hertha am letzten Spieltag zittern müssen.
    Hertha gewinnt gegen Kaiserslautern und Köln verliert gegen Stuttgart. Dann habe ich auch noch Hoffnung, dass wir Augsburg hinter uns lassen.

    Wenn es nun doch Platz 16 sein soll dann,
    bin ich gerade am überlegen, ob ich gegen Hoffenheim nach Berlin fahre oder gegen Paderborn zur Relegation. Gegen Hoffenheim wird wahrscheinlich ein langweiliges Spiel,und gegen Paderborn geht es um richtig viel....
    Geil wäre ja Hertha-St. Pauli, aber dazu müssen die Kiez-Kicker noch eine Schippe drauflegen...möglich ist es.


    Auch die Plätze für Europa sind noch nicht vollkommen vergeben.
    Ich wünsche, ich hoffe, ich überlege, es könnte, es müsste, vielleicht, hätte, wenn und aber. Jo, genau so wird es bestimmt kommen. Es fragt sich nur, welche von deinen siebzehntausend Tipps und Prognosen eintreffen.

  11. #740
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Basel will Xhaka einen zweistelligen Millionenbetrag . Für einen 19jährigen, der bis jetzt nur in Schweizer Liga gespielt hat ist das eindeutig zu viel. Irgendwann werden die Clubs größenwahnsinnig.

    Zum Glück wird Gladbach diesen Wahnsinn nicht mitmachen.


    Granit Xhaka ist sich mit Gladbach einig - News Sport: Fussball - bazonline.ch

    Gladbach sollte wieder in Holland und Belgien auf Fischfang gehen, da war die Ausbeute immer die beste.

    Für die Saison ist Platz 8 oder 9 als Ziel ausgegeben, da muß man in Sachen Transfers realistisch bleiben.

    Gruß Sunnyboy

Seite 74 von 91 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36