Seite 72 von 91 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.921 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Nummer Eins vom Rhein sind wir !!!

    120415-P-SP31-Borusia-1-FC-Koeln-0162-Freistoss-Tor-Juan-Arango-L.jpg

    Köln hat Gladbach wieder aufgeweckt bzw. war ein prima Aufbaugegner für die letzten drei Spiele, jawohl

    Jo , der FC Köln wird wohl ohne über Los zu gehen direkt in die zweite Liga stolpern und Gladbach hat jetzt die EL sicher.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Gut für HSV und Hertha, dass Gladbach gewonnen hat. Die Herthaner hier, sollten jetzt nicht mehr so viel jammern und zittern, sondern an die Relegation glauben.

  4. #713
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Herthaner hier, sollten jetzt nicht mehr so viel jammern und zittern, sondern an die Relegation glauben.
    gegen Lautern sollte das wohl zu machen sein. Eins muß man den Kölnern zu gute halten, nachdem 1:0 haben sie wirklich noch gekämpft, anstatt wie sonst die Flügel zu strecken.
    So schlecht wie Kölner ist die Hertha nicht.

    Gruß Sunnyboy

  5. #714
    antibes
    Avatar von antibes
    Das Restprogramm:Für Augsburg müsste es doch reichen. Würde mich sehr freuen.

    Hamburger SV
    34 Punkte Tordifferenz-21
    Nürnberg
    Mainz
    Augsburg

    FC Augsburg
    33 Punkte Tordifferenz-14
    Schalke
    Gladbach
    HSV

    1. FC Köln
    29 Punkte Tordifferenz-30
    Stuttgart
    Freiburg
    Bayern

    Hertha BSC
    28 Punkte Tordifferenz-23
    Kaiserslautern
    Schalke
    Hoffenheim

    1. FC Kaiserslautern
    20 Punkte Tordifferenz-27

  6. #715
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Kleine Schleichwerbung so eben eingetroffen:

    Für nur 9,95€* bekommen Sie das ultimative Fan-Set des 1.FC Köln

    1 Träneneimer (10 Liter Kunststoff)
    1 Heultuch (150 x 150 cm)
    1 Köln Fahne (brennt ca. 35 Minuten)
    1 Straßenatlas für die 2. Bundesliga

    *Bei Abnahme von zwei Sets bekommen sie außerdem noch dazu:

    1 Wanderkarte "Die 100 schönsten Ascheplätze der Bundesliga"
    1 Rechenschieber zum mitzählen der Gegentore

    Gruß Sunnyboy

  7. #716
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gut für HSV und Hertha, dass Gladbach gewonnen hat. Die Herthaner hier, sollten jetzt nicht mehr so viel jammern und zittern, sondern an die Relegation glauben.
    Jut jemacht, Gladbach, super Klasse, waren zwar noch mehr Tore möglich, aber wir sind auch so zufrieden. Jetzt fehlt nur noch ein Punkt, dann sind wir an Köln vorbei. Hoffentlich steht nicht irgendwann am letzten Tag die Schlagzeile in der Zeitung (ob BZ (Berliner Zeitung, oder Bild egal), Babbel hat die Hertha in die 1. Liga geführt und wieder in die 2. Liga geschossen. Es ist doch ein absoluter Zufall, dass wir gerade gegen den Ex-Trainer von Hertha am letzten Spieltag antreten müssen, dass bereitet mir absolute Sorgen. Und Köln hat auch schon mal gegen Bayern gewonnen, Bayern interessiert die Bundesliga nicht mehr, sind sicher 2., können nicht mehr erster werden.
    Sorry, aber wir müssen leider noch weiter "jammern", denn noch sind wir nicht aus dem Tal der Tränen heraus. Aber ehrlich, wenn wir gegen Kaiserslautern nicht mindestens einen Punkt holen, haben wir es nicht verdient, weiterhin in der 1. Liga spielen zu dürfen.

  8. #717
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das Restprogramm:Für Augsburg müsste es doch reichen. Würde mich sehr freuen.

    Hamburger SV
    34 Punkte Tordifferenz-21
    Nürnberg
    Mainz
    Augsburg

    FC Augsburg
    33 Punkte Tordifferenz-14
    Schalke
    Gladbach
    HSV

    1. FC Köln
    29 Punkte Tordifferenz-30
    Stuttgart
    Freiburg
    Bayern

    Hertha BSC
    28 Punkte Tordifferenz-23
    Kaiserslautern
    Schalke
    Hoffenheim

    1. FC Kaiserslautern
    20 Punkte Tordifferenz-27
    Ich stelle mir gerade vor, was wäre, wenn sowohl der HSV als auch Augsburg am letzten Spieltag noch einen Punkt benötigen. Was würde das für ein Spiel werden zwischen Augsburg-HSV (Nichtangriffspakt), ähnlich 1982, als Deutschland-Österreich spielte, und zum Schluss nur ein Ballgeschiebe war, Deutschland gewann 1:0 und beide waren in der nächsten Runde. Naja, ist schon merkwürdig, dass auch dieses Spiel am letzten Spieltag stattfindet....Zufälle gibts.

  9. #718
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Und Köln hat auch schon mal gegen Bayern gewonnen
    aber nicht in der Verfassung in der die zur Zeit sind. Man hat heute man ein paar gute Ansätze gesehen, aber in der Kürze der Zeit drehen die Geschichte nicht mehr um. Im Kölner Forum glaubt keiner mehr an den Klassenerhalt und die Bayern werden sich am letzten Spieltag auch nicht blamieren wollen.
    Ich denke nicht, dass Köln noch einen Punkt holt.

    Uns Gladbachern täte es natürlich leid, wenn unser Derbypartner in der 2ten Liga verschwinden würde. Übrigens, die ganze Partie war friedlich heute.

    Gruß Sunnyboy

  10. #719
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Honess sieht die Dortmunder noch nicht als grosse Gefahr: Hoeneß: Darum ist Dortmund noch keine große Gefahr für die Bayern - Bundesliga - kicker online

    Ich glaube er ist wieder ein geschnappt, da die Bauern auch schon im zweiten Jahr kein Meister werden.

  11. #720
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Man ist das eng zwischen Platz 3 und 4. Da kann Hertha auch noch was für Gladbach machen, und Schalke schlagen, Platz 3 ist für Gladbach in Reichweite.
    Aber gegen Schalke fliegt ja meistens ein Herthaner vom Platz. Es kann gewettet werden, wen es diesmal erwischt.

Seite 72 von 91 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36