Seite 71 von 91 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.820 Aufrufe

  1. #701
    antibes
    Avatar von antibes
    Es ging ja nur darum, dass Bayern heute nicht in Bestbesetzung aufgetreten ist. Dortmund ist in dieser, wie auch schon in der letzten, Saison die beste Mannschaft der Liga.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838


    Wechsel FC Bayern München
    David Alaba Franck Ribery 46. Min
    Ivica Olic Mario Gomez 61. Min
    Thomas Müller Toni Kroos 79. Min

    waren doch alle auf dem Feld

    Gruß Sunnyboy

  4. #703
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Mich würde es nicht wundern, wenn die Bauern am Ende ohne Titel dastehen.

  5. #704
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Dortmund ist in dieser, wie auch schon in der letzten, Saison die beste Mannschaft der Liga.
    Geht doch.

  6. #705
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Geht doch.
    .........................natürlich mit der Einschränkung, dass der BVB für die internationalen Wettbewerbe überhaupt nichts taugt.

  7. #706
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    .........................natürlich mit der Einschränkung, dass der BVB für die internationalen Wettbewerbe überhaupt nichts taugt.
    Auch richtig, dafür fehlt ihnen die Erfahrung.
    Ich bin aber überzeugt, dass sie in der kommenden CL sich nicht mehr so dämlich anstellen.

  8. #707
    antibes
    Avatar von antibes
    Im Gegensatz zur Bundesliga, wo sich alle Mannschaften gegen die Bayern besonders reinhängen, haben es die Dortmunder in der Championsleague wesentlich leichter als die Bayern, die sich dort schon einen Namen gemacht haben.
    Es existiert über die Dortmunder noch nicht das Bild der deutschen "Bestie", wie es in spanischen Presse gerne so bildhaft beschrieben wird.

    Wir werden es in der nächsten Saison sehen. Ich glaube nicht an einen besonderen Championsleagueauftritt der Dortmunder.

  9. #708
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wir werden es in der nächsten Saison sehen. Ich glaube nicht an einen besonderen Championsleagueauftritt der Dortmunder.
    Du glaubst also nicht, dass die jungen Spieler der Dortmunder etwas gelernt haben? Der Trainer ist dann sicherlich auch merkresistent.

  10. #709
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    3:0 für BMG bis jetzt, das war es dann wohl für den FCK

    Gruß Sunnyboy

  11. #710
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... das war es dann wohl für den FCK ...
    Da hat der FC nach zig Jahren endlich mal wieder in einer Saison gegen den einzig wahren FCK gewonnen und nun hilft das nicht einmal .....

Seite 71 von 91 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36