Seite 70 von 91 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.923 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Auszug aus dem FC Köln Forum von heute:

    denke auch, dass es das gewesen ist... berlin wird an uns vorbeiziehen.

    könnte mir sogar vorstellen, dass wir am ende wegen des schlechteren torverhälnis auf dem 17. landen.
    falls wir noch drei punkte holen.

    berlin holt jedenfalls noch 4.


    Gruß Sunnyboy
    Ich habe nur Befürchtungen, dass Rensing einen absoluten Toptag erwischt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie
    Köln gegen Gladbach bestehen kann. Aber Überraschungen, wie Wolfsburg-Augsburg, sind immer mal möglich, aber bitte
    nicht im Spiel Gladbach-KÖln. Hätte niemals gedach, dass ich mal Gladbachfan für einen Tag werden könnte.

    Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaften, die oben in der Tabelle mitmischen, so langsam die Puste ausgeht, ausser Dortmund.
    Daher kann ich mir auch vorstellen, dass für Hertha bei Schalke was zu holen ist. Und wenn nicht wieder eine rote Karte für einen Herthaspieler oder Eigentor passiert, dann werden wir auch dort punkten können.
    Das ist meine Hoffnung, weil ich glaube, dass Ihnen gegen Kaiserslautern, da sie das Spiel gestalten müssen (und dies nicht unbedingt die Stärke Herthas ist in dieser Saison ist) ein Dreier kein Selbstläufer sein wird. Mir wäre es lieber, wenn Hertha jetzt nur noch auswärts antritt (sollten mal einen Antrag beim DFB stellen).

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ohne Podolski spielt ihr (wenn schon nicht dieses Jahr) gewiss im nächsten Jahr in der 2.Liga.
    yep, zum Vergleich ein Eintrag im FCK Forum von heute:

    Heute, 17:42

    Für mich sind wir seit heute abgestiegen.
    Hoffe auf einen dreckigen Sieg morgen, aber selbst der wird nicht mehr reichen dürfen.
    Gegen Stuttgart sehe ich absolut schwarz und Lautern wird gegen Hertha verlieren.
    Freiburg hat den Spaß am Fußball wieder gefunden und Freis schießt uns als "Dank" ab.
    Einzig und allein das Bayern Spiel macht mir ein wenig Hoffnung.

    Finde es immer wieder interessant welche Hoffnungen am Saisonbeginn entstehen und was davon am Saison überbleibt. Der FCK ist dafür ein gutes Beispiel, denn den hatte wohl keiner auf der Liste der diesjährigen Abstiegskandidaten.

    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie
    Köln gegen Gladbach bestehen kann.
    das glaubt keiner, der FCK hat für Morgen 1200 Tickets zurückgegeben, das hat es noch nie gegeben. Das letzte Mal hat der FCK gegen Gladbach 2008 gewonnen.

    Aber bei Gladbach weiß man nie, ein Nickerchen während des Spiels ist schnell eingelegt, weil einfach der EL Platz sicher ist .

    Gruß Sunnyboy
    (wir Gladbacher würden natürlich ungern unseren Derby - Gegner verlieren)

  4. #693
    antibes
    Avatar von antibes
    Augsburg wehrt sich gegen den Abstieg. 2:1 in Wolfsburg gewonnen. Jetzt schon schon 4 Punkte Vorsprung auf den 16.ten Köln. Köln dürfte morgen in Gladbach nicht gewinnen.

    Bayern macht das einzig Richtige. Schonen für Real Madrid.

  5. #694
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Augsburg wehrt sich gegen den Abstieg. 2:1 in Wolfsburg gewonnen. Jetzt schon schon 4 Punkte Vorsprung auf den 16.ten Köln. Köln dürfte morgen in Gladbach nicht gewinnen.

    Bayern macht das einzig Richtige. Schonen für Real Madrid.
    Und ich mach mich nass. Du bist vieleicht ein komischer Wurm. Dem Ulli platzt die Birne und du redest dir das Versagen schön.
    Mit einem bisschen Anstand schiebt man nicht die Schuld auf Andere oder Schiedsrichter oder das Pech mit Verletzten. Da sagt man einfach, es hat nicht gereicht, der Gegner war besser und zeigt Respekt.
    Wirklich armselig.
    Nebenbei, Hochachtung für den Club von Helmut Haller.

  6. #695
    antibes
    Avatar von antibes
    Nass?
    Warum sollten die jetzt noch kämpfen bei 6 Punkte Rückstand und nur noch 4 Spiele in der Rückrunde.
    Sinnvoll ist sich auf die noch verbleibende Wettbewerbe zu konzentrieren. Vizemeister mit 3 oder 8 Punkte Abstand interessiert in der nächsten Saison keinen Hansel mehr.

  7. #696
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Warum sollten die jetzt noch kämpfen bei 6 Punkte Rückstand und nur noch 4 Spiele in der Rückrunde.
    Verfolgst Du eine andere Bundesliga als wir

  8. #697
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Warum sollten die jetzt noch kämpfen bei 6 Punkte Rückstand und nur noch 4 Spiele in der Rückrunde.
    wenn man schont und sich gezielt auf die Wettbewerbe konzentriert, sollte man da nicht die zweite Mannschaft auflaufen lassen und die erste Mannschaft nur noch per Spezialtraining generieren. Der FCB , seit dieser Woche wurde es augenscheinlich, kann einfach zur Zeit nicht besser.

    Verfolgst Du eine andere Bundesliga als wir
    jo, da was drann - in Bayern/Sachsen gehen die Uhren wohl ganz anders.

    Köln droht Ausfall von Podolski


    Dem abstiegsbedrohten 1. FC Köln droht im Derby bei Borussia Mönchengladbach am Sonntag (15.30 Uhr/Liga total!) der Ausfall von Stürmerstar Lukas Podolski.
    Nach Informationen des "Express" leidet der Nationalspieler unter grippeähnlichen Beschwerden, sein Einsatz entscheidet sich erst kurz vor dem Anpfiff.
    Wegen Grippe müssen auch Ammar Jemal und Kevin Pezzoni passen.

    Sport 1

    ob da schon strategische Entscheidungen am Werke sind um den neuen Trainer zu schonen


    Gruß Sunnyboy

  9. #698
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Bayern hatten vor dem Spiel gegen Mainz noch 4 Spieltage und 6 Punkte Rückstand zu Dortmund. Warum sollten sie sich also noch anstrengen und Kräfte verschwenden. Dortmund spielt noch gegen Kaiserslautern.

    Sächsische Uhren gehen genau.

  10. #699
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    . Warum sollten sie sich also noch anstrengen und Kräfte verschwenden
    hast du das Spiel gesehen?

    Gruß Sunnyboy

  11. #700
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die Bayern hatten vor dem Spiel gegen Mainz noch 4 Spieltage und 6 Punkte Rückstand zu Dortmund. Warum sollten sie sich also noch anstrengen und Kräfte verschwenden. Dortmund spielt noch gegen Kaiserslautern.
    Och so. Wenn ich etwas beschreibe was schon stattgefunden hat, dann versuche ich es in der Vergangenheitsform zu beschreiben. Hättest Du geschrieben: Warum hätten die bei 6 Punkten Rückstand und nur noch 4 Spielen noch kämpfen sollen? Dann hätte ich es auch verstanden. Ich gebe aber zu, dass das jetzt von mir nörgeln auf hohem Niveau ist.

Seite 70 von 91 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36