Seite 69 von 91 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.789 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum ?

    Hat der FC B schon verloren ?
    Mittwoch, 17.September 1997, Tatort Münchner Olympiastadion
    An diesem Abend sollte das erste Champions-League-Match der Saison angepfiffen werden, doch das Spiel wurde fast schon zur Nebensache. Die Paarung lautete Bayern München gegen die Besiktas Istanbul, was logischerweise auch viele in Deutschland lebende Türken ins Olympiastadion lockte. Diese wurden von den Bayern-Anhängern auch sehr "freundlich" begrüsst indem hunderte von Aldi-Tüten in der Südkurve in die Höhe gereckt wurden (siehe oberes Bild), zusammen mit dem 15-Meter- Spruchband "Aldi grüsst Kunden" auf der Haupttribüne. Diese Aktion sorgte noch tagelang für Schlagzeilen, von türkischer Seite wurden die Bayern und ihre Fans als ..... beschimpft.
    Die Fans von Borussia Dortmund zeigten den Bayernfans einige Wochen später was sie von solchen Aktionen halten und begrüssten die Bayern im Westfalenstadion ihrerseits mit Lidl-Tüten (siehe unteres Bild). Auch in Köln wurde eine Aktion unter dem Motto "Auch wir kaufen bei Aldi" durchgezogen.
    Anmerkung zum Schluss: Dieses Flashback soll keine Wertung enthalten, sondern lediglich die Vorkomnisse von damals nochmal nachzeichnen. Eine Meinung dazu kann sich jeder selber bilden...


    Hätte mir ja denken können, dass Du Bayern Fan bist......

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bin Fan seit ca 72 - da war ich knapp 6 Jahre alt

  4. #683
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein ganz trauriger Tag für ALDI NORD, ALDI SÜD und sogar ALDI JOERG.
    Entschuldige bitte mal, ALDI NORD, und ALDI SÜD sind Essener. Den gehts schon seit 30 Jahren dreckig.
    Da hat ALDI JOERG doch noch Glanz in den Augen.

  5. #684
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    SA

    14.4.
    18:30 FCB M05
    0:0



    nix Pokal, nix CL
    (noch ein Punkt und die EL ist gesichert file.php?avatar=21549_1326192032.gif)

    Gruß Sunnyboy

  6. #685
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Naja,

    der FC B spielt nächstes Jahr wieder in der CL.

    Der FC B gewinnt den Pokal und kommt (daumengedrückt) in der diesjährigen CL ins Finale.

  7. #686
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Der FC B gewinnt den Pokal und kommt (daumengedrückt) in der diesjährigen CL ins Finale.
    würdest du drauf wetten, dass CL Finale würde ich dem FCB allerdings auch gönnen. Aber was die zur Zeit leisten .

    Gruß Sunnyboy

  8. #687
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Naja,

    der FC B spielt nächstes Jahr wieder in der CL.

    Der FC B gewinnt den Pokal und kommt (daumengedrückt) in der diesjährigen CL ins Finale.
    Man kann also jetzt schon konstatieren, dass der FC B in der BL versagt hat.
    Woran machst du jetzt aber fest, dass dieser Versagerverein (in D-Land) im Pokalendspiel den alten und neuen Meister schlagen wird?

    Weiterhin befürchte ich, dass der FC B (wenn sie es schaffen) gegen den CF B eine Lehrstunde erhalten wird.

  9. #688
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Nee is schon klar, wenn der FC B nicht Meister wird haben sie versagt. Verkehrte Welt.
    Warum sie in Pokal gewinnen werden? Weil es da was gut zu machen gibt. Und nochmal wird der BVB nicht soviel Glück haben, das der Robben 2X daneben schießt.

    Bzgl. CL habe ich ja schon geschrieben; Daumen drücken.
    Sollten wir dem einzigen deutschen Vertreter übrigens alle.

  10. #689
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Habe gerade wieder etwas lustiges im FCK - Forum gefunden:

    Sonntag, 31. Juli 2011, 12:19

    Die Bundesliga dieses Jahr zu schwach? Für Köln eine Chance auf Erfolg?

    Ich habe seit 2 Monaten das Gefühl das wir der 1FC KÖLN eine Chance haben Meister zu werden.
    Warum eigentlich nicht?
    Die Meister der Letzten jahre außer Dortmund und Bayern!!!

    Wolfsburg
    Stuttgart
    Bremen

    Wer ist Stuttgart und wer ist Wolfsburg oder Bremen?
    Sie wurden die Letzten Jahre Meister, was haben die was wir nicht haben?
    Ich denke gar nichts,
    wir haben eine Gute Mannschaft, einen guten Trainer, Tolle Fans mit einen geilen Stadion.
    Und ein Süßen Geisbock!!
    Es ist wieder zeit für eine überraschung, was sagt ihr dazu?
    Für mich ist die Bundesliga dieses Jahr schwach, viele Vereine haben nicht viel an neuen Spielern eingekauft.
    Ist das nicht unsere Chance? ich habe das Gefühl das wir es schaffen können.
    Ich möchte dieses Jahr die Meisterschaft, oder Platz 2 bis 5 alles andere ist ein versagen.

    Jo die Gedanken am Anfang einer Saison und jetzt die Wirklichkeit .

    Gruß Sunnyboy

  11. #690
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Ohne Podolski spielt ihr (wenn schon nicht dieses Jahr) gewiss im nächsten Jahr in der 2.Liga.

Seite 69 von 91 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36