Seite 67 von 91 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.900 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Das ist wohl auch besser für Stale`s Herzschrittmacher. Er soll froh sein, dass er bei den unter Realitätsverlust leidenden Kölnern weg ist. Wenn es beim HSV so weiter geht, dann ist Thorsten Fink der nächste. Die Abstiegsangst ist ihm schon von weitem anzusehen. Gestartet ist er in Hamburg als Dressman. Mittlerweile sieht er aus wie der ältere Bruder von Käpt`n Iglo.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das ist wohl auch besser für Stale`s Herzschrittmacher. Er soll froh sein, dass er bei den unter Realitätsverlust leidenden Kölnern weg ist. Wenn es beim HSV so weiter geht, dann ist Thorsten Fink der nächste. Die Abstiegsangst ist ihm schon von weitem anzusehen. Gestartet ist er in Hamburg als Dressman. Mittlerweile sieht er aus wie der ältere Bruder von Käpt`n Iglo.
    Dann wäre auch Gleichstand mit Hertha bezüglich der Trainer, Hertha hatte schon Babbel, Skibbe, jetzt Rehagel. Aber an einen Trainerwechsel beim HSV glaube ich nicht, zumindestens nicht, wenn man mit Anstand verliert. Ein 0:6 gegen Hannover könnte natürlich schon ein Auslöser sein, aber immerhin hat der HSV noch einen Klassetorwart mit Drobny, der mir ehrlich leid tut. Davor mit Hertha abgestiegen und schon wieder im Abstiegsstrudel geraten. Der wird wohl auch keine Lust mehr haben, sofern der HSV absteigt, in der 1. Liga zu spielen, egal wo er dann hingeht. Und der nächste Kandidat mit Adler steht ja auch schon vor der Tür. Nur wenn die Abwehr nicht funktioniert, kann der Torhüter auch nicht viel machen. Nur ein Manko gibt es wohl, Adler kommt nur, wenn der Klassenerhalt gesichert ist. Ist natürlich auch eine Zwickmühle für Drobny, spielt er so, dass der HSV in der 1. Liga bleibt, wird er in der nächsten Saison auf der Bank platznehmen, steigt der HSV ab, könnte es ja sein, dass Drobny beim HSV bleibt, dann spielt Drobny auch.

  4. #663
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Da kann momentan im Tor stehen wer will. Mit der Innenverteidigung legt man sich die Tore selber rein. Ich bin ja immer schon froh wenn Katastophen-Heiko seinen Nebenmann nicht umhaut.

  5. #664
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Partie gegen den 1. FC Köln als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko eingestuft. Die Stadt Mönchengladbach hat in Absprache mit der Polizei deshalb einen Verbotskatalog für die Begegnung am Sonntag, 15. April (Anpfiff: 15.30 Uhr), erlassen.
    Die Bundespolizei weist zudem daraufhin, dass es ein Glas-, Flaschen und Dosenverbot im gesamten Stadtgebiet von Mönchengladbach gibt. Im BORUSSIA-PARK werden am Sonntag keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt.

    Irgendwie wird unser Derby wieder richtig lustig werden .

    By the way: wenn man sich die Fanumfragen in den Gazetten anguckt, sind Köln und Lautern als Abstiegskandidaten festgemacht.

    Gruß Sunnyboy

  6. #665
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Das wäre zu schön um wahr zu sein, nur dann müssen noch 2 Pünktchen irgendwie auf die Habenseite bei Hertha BSC und nicht mehr so viele Gegentore. Naja vielleicht, die Betonung liegt auf vielleicht haut sich Leverkusen in der 92. Minute doch noch selbst das 1:1 in die Maschen, somit wäre die halbe Miete bereits eingefahren. Welcher Stürmer kann den momentan Tore bei Hertha schiessen, ich kenne keinen. Hubnik, der sich letzten Dienstag verletzt hat, hat ja gleich 2x getroffen und der fällt aus.

    An einen Sieg in Leverkusen glaube ich nicht, nicht, nachdem ich die Vorstellung am letzten Dienstag gesehen habe.

  7. #666
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Ich drücke Gladbach ganz fest die Daumen, dass sie hoch gegen KÖln gewinnen, haut die KÖlner aus dem Stadion raus...

  8. #667
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    haut die KÖlner aus dem Stadion raus...
    das denken die Kölner bezügl. des Spieles (Forenauszug FC- Brett)

    - Am besten gar nicht hinfahren, dann wird das Spiel 3:0 für Bauern gewertet..
    - Wollt Ihr euch dieses Schlachtfest wirklich antun ?
    - 7:0 Klatsche
    - die Bauern reissen uns den A**** auf, verstecken dem armen Rensing ein halbes Dutzend, aber wir dürfen weiter strampeln, weil auch Hertha und Augsburg verlieren.

    wir Gladbacher sind bei den Schätzungen vorsichtiger. Wir haben nämlich berechtigte Angst, dass unsere Mannschaft während des Spiels wieder ein Nickerchen einlegt .

    Allerdings muß man auch sagen, dass Köln unter Frank Schäfer in einer ähnlichen Situation 7 Spiele in Folge gewonnen hat, die Kölner Fans scheinen daran bis dato aber nicht zu glauben, dass er das Ruder so kurzfristig herumreissen kann.

    Ich selber hoffe, dass dieses Mal auf Gladbachs Straßen nicht zu diesem kommt



    Gruß Sunnyboy

  9. #668
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Ich drücke Gladbach ganz fest die Daumen, dass sie hoch gegen KÖln gewinnen, haut die KÖlner aus dem Stadion raus...
    ... und zwar so, dass die Kölner die kommenden Spiele nicht mehr auf die Beine kommen. Kantersieg ist Pflicht, das sollte uns Gladbach noch schuldig sein.
    Wir werden dann noch irgendwo zwei und mehr Pünktchen zusammenbekommen.

  10. #669
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Stuttgart gewinnt gegen Bremen 4:1 (mein Tip 3:0). Da ich zum Beginn der Rückrunde leider auch Leverkusen - Hertha 2:1 getippt habe, hoffe ich, dass ich unrecht habe, mal sehen. HSV-Hannover verrate ich nicht...., nur soviel der HSV verliert nicht.
    Schalke-Dortmund (mein Tip 2:2).Bayern München gewinnt gegen Mainz (mein Tip 3:0). Somit nur noch 4 Punkte Vorsprung für Dortmund, mal sehen...Gladbach-Köln nur (Tip 1:0).
    Stuttgart ist für mich das Phänomen der 1. Liga, immer wieder, jede Saison aufs neue.

  11. #670
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Da sag ich mal, Hannover - HSV - knapper Gewinn für Hannover. Schalke - Dortmund - entweder unentschieden oder knapper Sieg für Dortmund, Bayern gewinnt gegen Mainz aber nicht 3:O, Gladbach - Köln ganz schwer (bin da zu nahe dran): ist Gladbach gut drauf 4:0 + Tontaubenschießen . leicht unkonzentriert 1:0, halten sie wieder ihr Nickerchen 0:1.

    das sollte uns Gladbach noch schuldig sein.
    dann müßten wir am Sonntag verlieren, denn Köln verdanken wir den Wiederaufstieg und was wären wir ohne unser Derby , kein Gladbacher Fan wünscht Köln den Abstieg , trotz der ungeliebten Begleiterscheinungen.

    Gruß Sunnyboy

Seite 67 von 91 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36