Seite 66 von 91 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.800 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Das ist in den HSV Foren ähnlich. Viele sind aber der Meinung, dass die HSV Mannschaft selbst zum absteigen zu blöde ist.
    gegenüber dem Kölner Forum geht es beim HSV ja noch regelrecht optimistisch zu . Habe gerade mal kurz reingeguckt.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    wo kommt denn der Optimismus her? Zu Hause reissen sie nichts und auswärts werden sie nun auch geschlachtet. Enscheidet sich wohl am letzten Spieltag, wenn St. ellingen in Augsburg antritt.
    Hertha hat in jeden Fall das leichtere Restprogramm und kann den HSV noch abfangen. FCK und Köln sind abgestiegen.

  4. #653
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    wo kommt denn der Optimismus her?
    Hertha wird nach derzeitigen Stand max. noch 3 Punkte holen, Köln falls die am Sonntag keine Initialzündung haben 0 Punkte, Augsburg vielleicht noch 1 - 3 Punkte machen, nach der Rechnung wäre der HSV ohne einen Punkt zu machen durch.
    Alles natürlich unter meiner persönlichen Wahrscheinlichkeitsrechnung, Wunder habe ich jetzt allerdings nicht berücksichtigt.

    Gruß Sunnyboy

  5. #654
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Wenn ich das Spiel gestern zwischen Leverkusen und Kaiserslautern analysiere, kann man echt sagen, dass Kaiserslautern, obwohl sie verloren haben, doch ein anständiges Spiel absolviert haben. Und der Ausgleichstreffer war ja nun auch sehenswert.
    Wo soll Hertha die 3 Punkte herholen ?
    in Leverkusen (never), gegen Kaiserlautern (vielleicht), in Gelsenkirchen (never), gegen Hoffenheim (never)
    Also ich denke, dass Hertha noch 1 Punkt holt und das reicht nicht. Aber ich lag ja diese Saison in der Rückrunde schon oft falsch, schaun mer mal...

  6. #655
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wo soll Hertha die 3 Punkte herholen ?
    ja, wenn dann nur gegen Lautern.

    Gruß Sunnyboy

  7. #656
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... gegen Lautern.
    Koennte mir weitere 3 Punkte gegen Hoffenheim vorstellen.
    Ich tippe mal weiter eher auf den FCA als Mitabsteiger als auf Hertha BSC.

    Warum?
    Keine Ahnung.
    Aber die soll ja manchmal helfen.

  8. #657
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich tippe mal weiter eher auf den FCA als Mitabsteiger als auf Hertha BSC.
    die Jungs haben mehr Biss als der Rest und sind richtig motiviert, deshalb habe ich die nicht mehr auf der Abstiegsliste.
    Wenn man die letzten Spiele von denen betrachet, haben die es keinem Gegner leichtgemacht.
    Ich denke, dass die beim Heimspiel gegen den HSV noch eine echte Chance haben 3 Punkte oder 1 Punkt zu holen, was ja ausreichend wäre. Weiterhin könnte ein Punkt in Gladbach möglich sein, wenn unsere Mannschaft mal wieder einen ihrer speziellen Tage erwischt (was sie ja zur Zeit öfters schaffen )

    Alles abhängig davon, ob sich Köln am Sonntag ins sportliche Nirvana kickt.
    In Gladbach sieht man die Partie mit Vorsicht und die Kölner glauben, dass sie abgeschlachtet werden. Bei dem Derby sind bis dato, noch 1000 Karten für den Gästeblock zu haben. Das gab es noch nie. Der Frust in Köln muß richtig tief sitzen.

    Gruß Sunnyboy

  9. #658
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    wo kommt denn der Optimismus her? Zu Hause reissen sie nichts und auswärts werden sie nun auch geschlachtet.
    89. Spielminute in Augsburg. Paolo Guerrero macht das 1:0 für den HSV. Er springt vor Freude mit einen Kung Fu Tritt in die Werbebande "Fair geht vor", läuft zur Augsburger Kurve, steigt auf den Zaun, zeigt den Stinkefinger und schreit im bestem Guerrero Deutsch: " Puppekiste habe nichts zu suche in de Bundeliga! Solle absteige scheisse Freiburge!"

    Drei Tage später klärt ihn dann Manschaftskollege Tomas Rincon auf: "Paolo wir habe ga nischt gege Freiburge gespiele, sonder gege Augseburge." Paolo entgegnet:" Egale, Haussache Erste Liga." Jo, dass sehe ich genau so!

  10. #659
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    89. Spielminute in Augsburg. Paolo Guerrero macht das 1:0 für den HSV. Er springt vor Freude mit einen Kung Fu Tritt in die Werbebande "Fair geht vor", läuft zur Augsburger Kurve, steigt auf den Zaun, zeigt den Stinkefinger und schreit im bestem Guerrero Deutsch: " Puppekiste habe nichts zu suche in de Bundeliga! Solle absteige scheisse Freiburge!"

    Drei Tage später klärt ihn dann Manschaftskollege Tomas Rincon auf: "Paolo wir habe ga nischt gege Freiburge gespiele, sonder gege Augseburge." Paolo entgegnet:" Egale, Haussache Erste Liga." Jo, dass sehe ich genau so!
    Geil, und das zur Mittagszeit, köstlich gelacht.

  11. #660
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    News: Köln hat sich vom Trainer getrennt (kein Wunder), und hat schon einen neuen Trainer Frank Schäfer, wenn mich nicht alles täuscht, war der im letzten Jahr schon Trainer beim 1.FC Köln....na mal sehen, ob dies beflügelt, hoffe mal nicht...

Seite 66 von 91 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36