Seite 63 von 91 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.870 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Gladbach versemmelt endgültig den 3.Platz für die Championsleague.
    was meiner Einer ja auch prognostiziert hat, obwohl gegen Bremen war es endlich mal wieder ein Spiel zum hingucken .

    Wie bereits geschrieben, 2 Siege werden aber noch kommen und der erste wird am Wochenende gegen Köln sein, denn egal in welcher Verfassung Gladbach ist, gegen Köln wird eigentlich in Gladbach traditionell gewonnen.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Und Hertha wird sich den Arsch aufreissen, 3 Punkte gegen Freiburg zu holen. Wer es nicht glaubt, kann sich ja am Dienstag selber davon überzeugen.
    Der Prophet hat wieder zugeschlagen.

  4. #623
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Tja, so wie Hertha gespielt hat, sind Sie für mich abgestiegen. Das nun das erste Tor ein Eigentor war, spiegelt nur die gesamte Rückrunde wieder. Nur was ich nicht verstehe, wieso Ramos aufgrund seiner unterirdischen Leistung nicht ausgewechselt wird. Und der HSV kann machen was er will, schlechter als Köln und Hertha werden die niemals sein. Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Verbleib in der 1. Liga.
    Ich prophezeie nichts, sondern tippe Ergebnisse und Ereignisse, so wie alle anderen auch. Ein rabenschwarzer Tag für den Berliner Fussball.

  5. #624
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Tja, so wie Hertha gespielt hat, sind Sie für mich abgestiegen..
    Für mich ist die alte Dame noch nicht abgestiegen. Herha ist mal gerade zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt und bei Köln deuten sich deutliche Auflösungserscheinungen an. Selbst Podolski geht da im Moment unter. Jetzt geht es nicht mehr darum, ob eine Mannschaft in der Vorwoche gut oder schlecht gespielt hat, gewonnen oder verloren hat, jetzt geht es nur noch um die Nerven.

  6. #625
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für mich ist die alte Dame noch nicht abgestiegen. Herha ist mal gerade zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt und bei Köln deuten sich deutliche Auflösungserscheinungen an. Selbst Podolski geht da im Moment unter. Jetzt geht es nicht mehr darum, ob eine Mannschaft in der Vorwoche gut oder schlecht gespielt hat, gewonnen oder verloren hat, jetzt geht es nur noch um die Nerven.
    Wenn man die 90 Minuten, die Hertha heute im Olympiastadion absolviert hat, gesehen hat muss man zu diesem Ergebnis kommen. Ausser 3-4 Spielern ein absoluter Totalausfall, Raffael als Alleinunterhalter gegen alle, Ramos als Totalausfall, Angsthasenfussball, kein einziger Torschuss in der 1. Halbzeit und das zu Hause. Dann wird Hertha auch gegen Kaiserslautern und Hoffenheim nichts holen. Und wer glaubt noch daran, dass Auswärts bei Leverkusen und Schalke was zu holen ist. Wie soll Hertha noch 2-3 Punkte holen ?

  7. #626
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Puh, da habe ich ja nächste Woche Glück, dass ich wegen einer Jugendweihe gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht ins Stadion gehen kann. Selbst das werden die verlieren und der 1.FC Kaiserslautern kann sich mal wieder über ein Sieg freuen. Wir sind der perfekte Aufbaugegner.

    Uns Uwe, was die heute gezeigt haben reicht noch nichtmal für die 2.Liga. So leid es mir tut, so wird nicht die Klasse gehalten.
    Das war Antifussball. Ich dachte es geht nicht schlimmer, aber die schaffen es wirklich eine Schippe nachzulegen.

    Na dann,
    Heute ist nicht alle Tage. Wir kommen wieder - keine Frage!

  8. #627
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    jetzt geht es nur noch um die Nerven.
    wenn man sich das Restprogramm anguckt hat Hertha noch eine kleine Chance wenn sie gegen Lautern gewinnen, falls Köln nächste Woche in Gladbach zerpflückt wird sind die auch vom Fenster. Augsburg hat auch ein gewaltiges Programm vor sich, da stimmt aber die Einstellung. Den HSV habe ich als Abstiegskandidaten zur Zeit nicht auf meiner Liste.

    Gruß Sunnyboy

  9. #628
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... und Hertha in Lautern. ..
    Lautern kommt nach Berlin.

  10. #629
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Lautern kommt nach Berlin.
    dann sollte das doch möglich sein, gerade mal im FC-Köln Forum gestöbert, da sieht sich ab heute Abend jeder Fan in der 2ten Liga.

    Ich prognostiziere mal, dass die Mannschaften weiterkommen, bei denen die wenigsten Spieler bereits jetzt Verträge für die nächste Saison haben und mittlerweile würde ich Augsburg gerne weiter in der Liga sehen.

    Gruß Sunnyboy

  11. #630
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Nun stelle man sich mal vor, dass Köln weiter so rum rumpelt und kein Spiel mehr gewinnt und Hertha schlägt Lautern. Gut, dass ist natürlich reine Spekulation, aber so unmöglich ist es nun auch wieder nicht. Hertha braucht auch mal wieder etwas Glück, welches zb. gegen Wolfsburg gefehlt hat.


Seite 63 von 91 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36