Seite 62 von 91 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.865 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Poolshark

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    6
    Ich würde mir wünschen, dass Hertha sich von "Preetz" trennt, Dieter Hoeness wieder zurück an die Spree kommt und das Ruder übernimmt.
    Oh ja, Bitte, Bitte!!!

    Und Pauli:HSV wäre doch ein Klasse Saisonfinale

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Magath verlängert beim VfL.
    Damit werden die in der nächsten Saison um die Meisterschaft mitspielen.

  4. #613
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Widerspruch Euer Ehren.
    Wenn die Leitung nicht stimmt (Mannschaft, Trainer oder Leitung) dann sollten auch Traditionsvereine (Definition??) ab in die 2.te Liga zum Nachdenken. Und bei Hertha scheint mir das überfällig zu sein (wie auch bei Kaiserslautern).
    Dann wäre im übrigen der HSV ja unabsteigbar!!
    Der HSV wird nicht absteigen. Die Schwierigkeit des Restprogrammes spricht dagegen. Denke dass Augsburg den 15. mimen wird.

    Heute traf ich in der Kneipenmeile einen Bayernfan aus den USA. Wir verabredeten uns gleich am Mittwoch zum "Finale".

  5. #614
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Der HSV wird nicht absteigen. Die Schwierigkeit des Restprogrammes spricht dagegen.
    Wohl eher die Leichtigkeit des Restprogrammes. Augsburg und Köln haben wohl das schwierigste Restprogramm. Auch Freiburg ist noch lange nicht durch.

  6. #615
    antibes
    Avatar von antibes
    Vielleicht landen am Ende doch die üblichen Verdächtigen in der Abstiegszone.

  7. #616
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Das ist gar nicht so abwegig. Zum einen haben Augsburg und Freiburg eine Serie hingelegt, zum anderen geht geht Serie ja auch mal vorbei. Da zu kommt, dass die beiden Klubs einen enorm hohen körperlichen Aufwand betrieben haben und dafür irgendwann mal die Zeche zahlen müssen.

  8. #617
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Widerspruch Euer Ehren.
    Wenn die Leitung nicht stimmt (Mannschaft, Trainer oder Leitung) dann sollten auch Traditionsvereine (Definition??) ab in die 2.te Liga zum Nachdenken. Und bei Hertha scheint mir das überfällig zu sein (wie auch bei Kaiserslautern).
    Dann wäre im übrigen der HSV ja unabsteigbar!!
    Hertha hatte schon das Vergnügen, vor kurzem in der 2. Liga einen Neuaufbau zu starten, wobei doch relativ viele Spieler gehalten werden konnten. Was mich stört ist die Nachwuchsarbeit Herthas, früher kamen von Hertha 03 Zehlendorf Spieler wie Litbarski, oder von den Bubis Gebrüder Schmidt, wer erinnert sich nicht noch gerne an die Finalteilnehmer Hertha Amateure - Leverkusen im DFB Pokal, heute kommt kaum noch einer aus der Nachwuchsabteilung, bzw. verschwindet dann zu irgendwelchen Vereinen. Noch ein Jahr 2. Liga, und Hertha wird finanzielle Probleme bekommen.
    So einfach ist das Restprogramm vom HSV auch nicht, Nürnberg, Augsburg am letzten Spieltag, da kann noch viel passieren.
    Und wenn Hertha morgen gegen Freiburg gewinnt, dann werden die Karten neu gemischt. Verliert Hertha (bloss nicht dran denken), dann ist der 17. Platz leider auch vergeben.

  9. #618
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zum einen haben Augsburg und Freiburg eine Serie hingelegt, zum anderen geht geht Serie ja auch mal vorbei. Da zu kommt, dass die beiden Klubs einen enorm hohen körperlichen Aufwand betrieben haben und dafür irgendwann mal die Zeche zahlen müssen.
    jo da ist es die Frage wie weit reichen die Kräfte. Beim Hertha Spiel am Samstag viel mir auf, dass die einzelnen Spieler doch enorme Abstimmungsschwierigkeiten hatten. Köln, ist zur Zeit mental total durch den Wind.

    Der Abstiegskampf hängt jetzt davon ab, in wieweit ein Team umbedingt den Klassenerhalt will.

    Gruß Sunnyboy

  10. #619
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Köln wird gerade zerlegt. 4:0 in der ersten Halbzeit!!

  11. #620
    antibes
    Avatar von antibes
    Nicht nur Köln. Hertha verliert zuhause gegen Freiburg mit 1:2 gegen einen "Mitabstiegskandidaten".

    Gladbach versemmelt endgültig den 3.Platz für die Championsleague.

Seite 62 von 91 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36