Seite 61 von 91 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.856 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    11 Punkte Vorsprung auf Platz 6 sollten ausreichend sein und 2 Spiele werden auf alle Fälle noch gewonnen.
    Bis jetzt hast Du mit deinen Prognosen, im Gegensatz zu Nietenthom, ziemlich oft richtig gelegen. Du hattest ja auch, dass jetzige, kleine Tief vorausgesagt. Man merkt hier schon wer etwas Ahnung vom Fussball hat und wer nicht.

    Übrigens, ich habe eben im RTL Videotext gelesen, dass Gladbach sich mit Granit Xhaka einig geworden ist. Für Nietenthom(der ja nicht mal weiss, wie Champions League und Euro League geschrieben werden) : Granit Xhaka ist keine Gesteinsart, sonder ein Fussballspieler vom FC Basel.

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ist das nicht der, den der HSV haben wollte ?

    Ganz neutral gefragt

  4. #603
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der, den der HSV haben wollte ?

    Ganz neutral gefragt
    Nee Joergi, dass ist einer von den anderen fünfzehn Granit Xhakas die beim FC Basel spielen.

  5. #604
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ist das nicht der, den der HSV haben wollte ?

    Ganz neutral gefragt
    hoffe bei dem Knaben, irrt sich LeFavre nicht und hoffentlich zahlen die wirklich nicht die 6 Millionen für den. Allerdings sind die Zahlen vom Transfermarkt meist etwas übertrieben. Dante wird wohl durch Felipe von Lüttich ersetzt. Ist sein Nachfolger dort, ebenfalls Brasilianer mit der gleichen Spielweise und Haarpracht . Jetzt steht nur noch ein Reusnachfolger zur Disposition ( Luuk de Jong ??? ).

    Gruß Sunnyboy

  6. #605
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist Schalke auf einem guten Weg. Viele Spieltage sind es auch nicht mehr.
    Ja, was hat man auf den Magath geschimpft, das er den Altstar Raul verpflichtet hat.

    Wo wäre Schalke heute ohne den

  7. #606
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    aber in meiner Tipgemeinschaft habe ich im letzten Jahr zumindestens mit einem Mitkandidaten den 1. Platz erreicht (von 75 Mitspielern).
    Warscheinlich habt ihr getippt wie Champions League korrekt geschrieben wird, und da die anderen 74 Mitspieler Legastheniker waren, hast Du sie besiegt.

  8. #607
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hallo "uns Uwe" genau das...hast es richtig erkannt. Ne Spass beiseite, wer soll denn Eurer Meinung nach Absteigen ? Und ehrlicher Weise muss auch gesagt werden, dass durch die unglaublichen Ergebnisse von Freiburg und Augsburg ich dieses Jahr nicht richtig liege...
    Was wäre denn so schlimm, wenn der HSV mal absteigt ? Es könnte ein Neuaufbau stattfinden, einige Stars verschwinden (die eh nur Geld kosten und dieses nicht Wert sind). Nur der Tradition wegen, dass der HSV seit über 48 Jahren in der 1. Liga spielt....
    Kaiserslautern hat es vor längerer Zeit mal vorgemacht, abgestiegen, aufgestiegen, Meister....
    Ich würde mir wünschen, dass Hertha sich von "Preetz" trennt, Dieter Hoeness wieder zurück an die Spree kommt und das Ruder übernimmt.
    Es war ein absoluter Fehler, sich von Marcelinho und Pantelic zu trennen. Raffael und Ramos können das nicht Kompensieren. Was Raffael momentan zusammenspielt, ist absolut unter seinen Fähigkeiten, und Ramos hat sich davon angesteckt. Sollte Hertha absteigen, muss Preetz weg. Ein Eigeninterview zu gestalten und dieses der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, zeigt die Feigheit des Herrn Preetz.
    Als Herthafan blutet einem das Herz, wenn man dieses "Kasperletheater" verfolgt.

  9. #608
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Was wäre denn so schlimm, wenn der HSV mal absteigt ? Es könnte ein Neuaufbau stattfinden, einige Stars verschwinden (die eh nur Geld kosten und dieses nicht Wert sind). Nur der Tradition wegen, dass der HSV seit über 48 Jahren in der 1. Liga spielt....
    "Nur der Tradition wegen?" Genau, nur der Tradition wegen! Es ist doch schön, wenn wenigstens ein Verein von Anfang an in der Bundesliga spielt. Ein Neuaufbau kann auch in der 1. Liga gelingen. Dafür ist Dortmund wohl das beste Beispiel. Mir hat das Herz geblutet als Vereine wie zb. Hertha, Gladbach,60, Lautern und Nürnberg abgestiegen sind. Ich sehe diese "grossen" Traditionsvereine lieber in der Bundesliga als Freiburg, Paderborn oder Hoffenheim.

  10. #609
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Nur der Tradition wegen?" Genau, nur der Tradition wegen! Es ist doch schön, wenn wenigstens ein Verein von Anfang an in der Bundesliga spielt. Ein Neuaufbau kann auch in der 1. Liga gelingen. Dafür ist Dortmund wohl das beste Beispiel. Mir hat das Herz geblutet als Vereine wie zb. Hertha, Gladbach,60, Lautern und Nürnberg abgestiegen sind. Ich sehe diese "grossen" Traditionsvereine lieber in der Bundesliga als Freiburg, Paderborn oder Hoffenheim.
    Gut, ich finde es auch besser, Traditionsvereine in der 1. Bundesliga zu sehen, aber der HSV ist meiner Meinung nach schon selber Schuld, dass sie in diese Lage gekommen sind. Der Trainerwechsel hat schon etwas gebracht, aber ob es am Ende reicht, das weiss momentan noch keiner. Auch Hertha hatte bis zum Ende der Hinserie eine tolle Saison für einen Aufsteiger gespielt. Und dann kommt der Krach mit Babbel und Preetz....und man fällt von Platz 11 auf Platz 17.
    Aber einer Meinung sind wir wohl beide, Hertha als Traditionsverein muss in der 1. Bundesliga bleiben, gerne können Vereine wie Freiburg oder Augsburg wieder in die 2. Bundesliga verschwinden.

  11. #610
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Widerspruch Euer Ehren.
    Wenn die Leitung nicht stimmt (Mannschaft, Trainer oder Leitung) dann sollten auch Traditionsvereine (Definition??) ab in die 2.te Liga zum Nachdenken. Und bei Hertha scheint mir das überfällig zu sein (wie auch bei Kaiserslautern).
    Dann wäre im übrigen der HSV ja unabsteigbar!!

Seite 61 von 91 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36