Seite 60 von 91 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.894 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    o.k., sehe das genauso, Gladbach wird nächstes Jahr das gleiche durchmachen wie Hertha in diesem Jahr, oder wie Kaiserslautern.
    Und Hertha wird sich den Arsch aufreissen, 3 Punkte gegen Freiburg zu holen. Wer es nicht glaubt, kann sich ja am Dienstag selber davon überzeugen. 2 Siege hintereinander und Hertha ist wieder auf einem Nichtabstiegsplatz. Was für ein Glück, dass die Hinserie positiv verlief...sonst wäre schon alles vorbei.
    Und für Berlin-Brandenburg wäre es absolut undenkbar, wenn hertha nicht in der 1. Liga spielen würde.
    Ach ja, die Stadtmeisterschaft fällt aus...

  4. #593
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Gladbach wird nächstes Jahr das gleiche durchmachen wie Hertha in diesem Jahr
    warum?

    Gegen Gladbach gibt es ein 2:0 Sieg
    mit den Prognosen lagst du bist jetzt nicht so gut.

    Gruß Sunnyboy

  5. #594
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    mit den Prognosen lagst du bist jetzt nicht so gut.

    Gruß Sunnyboy
    Das ist ein Schwachmat der vom Fussball keine Ahnung hat, nur .......... postet und nach etwas Aufmerksamkeit hechelt. 65 Beiträge, seit 2007, für mich ist der Typ ein Fake oder ein Zweitnick. Darum äussere ich mich auch gar nicht zu seinen schwachsinnigen Beiträgen und ahnungslosen Tipps.

  6. #595
    antibes
    Avatar von antibes
    Auf jeden Fall ist Schalke auf einem guten Weg. Viele Spieltage sind es auch nicht mehr.

  7. #596
    antibes
    Avatar von antibes
    Man sollte sich das Restprogramm der beiden ersten Mannschaften ansehen.

    Borussia Dortmund
    66:22
    +44
    66

    (H) Bayern München
    (A) Schalke 04 3.
    (H) B. Mönchengladbach
    (A) 1. FC Kaiserslautern 18.
    (H) SC Freiburg 13.

    Bayern München
    69:19
    +50
    63
    (A) Borussia Dortmund 1.
    (H) FSV Mainz 05 11.
    (A) Werder Bremen 7.
    (H) VfB Stuttgart 5.
    (A) 1. FC Köln 16.

  8. #597
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Jeder kann seine Meinung hier äußern, nur Beleidigungen sind dann anderen Kalibers, und nur mal dazu, klar liege ich mit meinen Tips nicht immer richtig, aber in meiner Tipgemeinschaft habe ich im letzten Jahr zumindestens mit einem Mitkandidaten den 1. Platz erreicht (von 75 Mitspielern).
    Also sollte da schon ein wenig Ahnung dabei sein.
    Auch habe ich am Anfang der Saison gewusst, dass der HSV es schwer haben wird und gegen den Abstieg spielt. Wenn man 3 Spieler von Chelsea einkauft, die dort 2. Wahl waren, muss man sich nicht wundern.
    Aber mein Glückwunsch, der HSV hat ja heute einen Punkt dazugewonnen...gegen den Abstieg. Ich finde den Song von Radio Hamburg doch wirklich gut getroffen, und der HSV ist nicht unabsteigbar. Wir werden sehen was in den nächsten Tagen passiert.
    Und zu Gladbach ist zu sagen, dass die Leistungsträger weg sind in der nächsten Saison.
    Dante, Reuss und da werden bestimmt noch einige folgen...und die Doppelbelastung mit Euroligue (ob sie die Champions-Ligue schaffen, bezweifle ich sehr stark, da sie als "Nobody" gegen eine starke Mannschaft aus Europa antreten müssen).

  9. #598
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552

  10. #599
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    und die Doppelbelastung mit Euroligue (ob sie die Champions-Ligue schaffen, bezweifle ich sehr stark, da sie als "Nobody" gegen eine starke Mannschaft aus Europa antreten müssen).
    Die "Euroligue" und die "Champions-Ligue"? Ich bezweifle, dass Gladbach überhaupt eine der beide "Liguen" erreicht.

  11. #600
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich bezweifle, dass Gladbach überhaupt eine der beide "Liguen" erreicht.
    11 Punkte Vorsprung auf Platz 6 sollten ausreichend sein und 2 Spiele werden auf alle Fälle noch gewonnen.

    Und zu Gladbach ist zu sagen, dass die Leistungsträger weg sind in der nächsten Saison
    der einzige der wehtut ist Reus, allerdings sind auch 25 Millionen für Neueinkäufe verfügbar und das Gros des Teams hat die Verträge verlängert.
    Weiterhin ist noch einiges an gutem Nachwuchs da, von einem Ter Stegen oder Reus sprach auch vor einem Jahr noch keiner groß und von einem Herrman schon gar nicht.
    Ein Matthäus, ein Effenberg, ein Baumjohann haben Gladbach verlassen und der Verein hat es überlebt.

    Auf jeden Fall ist Schalke auf einem guten Weg. Viele Spieltage sind es auch nicht mehr.
    Schalke wird Platz 3 halten und Gladbach wird zwischen 4 und 6 einsortieren.

    Nächstes offizielles Saisonziel ist unter die ersten 10 zu kommen und das ist machbar, wenn die Verstärkungen richtig ausgewählt werden.


    Gruß Sunnyboy

Seite 60 von 91 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36