Seite 59 von 91 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.885 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Da kann man 100 mal gegen den KSC verlieren, aber die "Stadtmeisterschat" bleibt!

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Naja, die Frage stellt sich garnicht, da Hertha nicht absteigt und Union nicht aufsteigt. Gegen Gladbach gibt es ein 2:0 Sieg und so geht es auch weiter, denn ein zweites Mal wird sich Hubnik nicht so dumm anstellen, wie im Pokalspiel.
    Und Gladbach ist platt, ist ja auch kein Wunder, wenn man immer am Leistungslimit spielt.

  4. #583
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Gegen Gladbach gibt es ein 2:0 Sieg und so geht es auch weiter, denn ein zweites Mal wird sich Hubnik nicht so dumm anstellen, wie im Pokalspiel.
    Und Gladbach ist platt, ist ja auch kein Wunder, wenn man immer am Leistungslimit spielt.
    2 :0 never.

    Aber im Ernst, Gladbach ist wirklich etwas durch den Wind zur Zeit. Auf einen Sieg von Gladbach würde ich auch kein Geld setzen.

    Aber eins werde ich tuen, Morgen wie 53.000 Andere im Stadion die Seele aus dem Leib zu schreien, dass die Mannschaft nicht wieder ein Nickerchen zwischendurch einlegt.

    Das Schlimme bei uns ist, das Saisonziel ist übererreicht und die Jungs können jetzt einen lockeren machen (bzw. die Luft ist raus) und keiner wird ihnen etwas nachsehen, Saisonziel war ja der Nichtabstieg, der Rest rangiert jetzt unter Versehen .

    Gruß Sunnyboy

  5. #584
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Naja, die Frage stellt sich garnicht, da Hertha nicht absteigt und Union nicht aufsteigt. Gegen Gladbach gibt es ein 2:0 Sieg und so geht es auch weiter, denn ein zweites Mal wird sich Hubnik nicht so dumm anstellen, wie im Pokalspiel.
    Und Gladbach ist platt, ist ja auch kein Wunder, wenn man immer am Leistungslimit spielt.
    Ersteres-schaun mer mal
    Zweitens betreibt Union eine sehr intelligente Finanzpolitik, wo die Fans dahinter stehen,respektive der Vorstand sehr verantwortungsvoll(im Gegensatz zu erstgenanntem Verein)ein Modell entwickelt haben, welches für viele BL-Vereine beispielgebend sein sollte. Und (lt.VP Zingler)sie träumen auch einmal in der Allianz-Arena oder bei Dortmund auftreten zu dürfen !!!Is mir alle mal symphatischer als das blau-weisse Modell !

  6. #585
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zweitens betreibt Union eine sehr intelligente Finanzpolitik, wo die Fans dahinter stehen,respektive der Vorstand sehr verantwortungsvoll(im Gegensatz zu erstgenanntem Verein)ein Modell entwickelt haben, welches für viele BL-Vereine beispielgebend sein sollte.
    identisch mit Gladbach, nach der letzten Palastrevolte haben die Fans bei uns in Sachen Verein auch ein bischen was mitzureden. Lieber gesund mitschwimmen als jede zweite Saison sang und klanglos unterzugehen, jawohl .

    Gruß Sunnyboy
    file.php?avatar=3967_1326034284.gif

  7. #586
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    identisch mit Gladbach, nach der letzten Palastrevolte haben die Fans bei uns in Sachen Verein auch ein bischen was mitzureden. Lieber gesund mitschwimmen als jede zweite Saison sang und klanglos unterzugehen
    In Hamburg haben die mächtigen Supporters(über 60 000 Mitglieder!) eine Menge zu sagen. So haben sie einige ihrer Leute im Aufsichtsrat instaliert und "ihren" Mann als Präsidenten gewählt. Da die Führung der Supporters aus Fussballromantikern besteht, ist das agieren teilweise etwas naiv. Es muss also nicht immer von Vorteil sein wenn die Fans mitreden.

  8. #587
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    jetzt gehts los, zur grossen Aufholjagd der Hertha. Mit einem Sieg sind wir auf Platz 16.

  9. #588
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    jetzt gehts los, zur grossen Aufholjagd der Hertha. Mit einem Sieg sind wir auf Platz 16.
    wohl eher nicht.

    Allerdings was zur Zeit Gladbach bietet ist unter aller Kanone . Das können die besser, hoffe nur die Aktion von heute war Ausruhen für Bemen.
    LeFavre hätte die Leistung noch vor einem halben Jahr in der Luft zerrissen und spricht etwas von 5 % die fehlten. Es fehlten heute 50 %.
    Irgendwie ist bei den Jungs die Motivation raus .
    Relegationsmannschaft schön und gut, aber mittlerweile wird Grottenfußball geboten, weil einfach der Kampfgeist weg ist (liegt wohl daran, dass das Saisonziel überereicht wurde .

    Hat natürlich auch einen Vorteil, konnte mir just noch eine Karte gegen Augsburg sichern (die Karten waren nämlich erst nach ca. 3 h ausverkauft, nachdem sie zusätzlich auf den Markt geschmissen wurden)

    Gruß Sunnyboy

  10. #589
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ...
    Allerdings was zur Zeit Gladbach bietet ist unter aller Kanone . ...
    Zum Glück, denn ein Punkt ist besser als keiner.
    Ob der uns dann helfen wird, das werden wir erst am Dienstag sehen. Dann wird sich, nach meiner Meinung, alles entscheiden.
    Siegen wir, dann bleiben wir drin. Bei einer Niederlage oder nur einem Punkt werden wir wohl leider total abstürzen.

  11. #590
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ob der uns dann helfen wird, das werden wir erst am Dienstag sehen. Dann wird sich, nach meiner Meinung, alles entscheiden.
    Siegen wir, dann bleiben wir drin. Bei einer Niederlage oder nur einem Punkt werden wir wohl leider total abstürzen.
    dann mal viel Erfolg, auch aus Eigennutz. Sehe ungern Raffael in Gladbachs Reihen. Er erscheint für 10 Millionen (Presseschätzung) zu unkonstant.

    Gruß Sunnyboy

Seite 59 von 91 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36