Seite 58 von 91 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.880 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Heute zeigen sie aber leider bis jetzt Schlafwagenfussball :-(
    Mir scheint die sind müde...

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Lautern-HSV 0:1! Ein richtig dreckiger und auch etwas glücklicher HSV Sieg. War das wirklich ein Bundesligaspiel? Drauf geschi...n. Haupsache drei Punkte um den Nimbus zu halten.

  4. #573
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Heute zeigen sie aber leider bis jetzt Schlafwagenfussball :-(
    Mir scheint die sind müde...
    Gut, hat doch über Kampf gereicht, wie gegen die Franzosen! Mal schauen, ob Dortmund nochmal stolpert bis zum Gipfel am 11. April!

  5. #574
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nur dass die Fans dort immer ihr Alleinstellungsmerkmal als besondere Fans der LIGA raushängen lassen. Die einzige Mannschaft, der ich das besondere Herzblut im Westen attestiere, ist Schalke 04. Ein symphatischer Verein.
    Oh, gerade Schalke ist wegen diesem "Alleinstellungsmerkmal" bei den meisten Fans anderer Vereine ziemlich unbeliebt. Ich habe zur meiner aktiven Fussballerzeit auch einige Fan-Turniere gespielt. Schalke war so ziemlich der unbeliebteste Verein bei den meisten Fan Clubs.

    Das resultierte allein schon daraus, dass es früher für die Auswärtsfans auf Schalke nicht ganz ungefährlich war. Ich empfand es in Dortmund, Mönchengladbach Bochum, Duisburg, München, Berlin und anderen Städten als wesentlich gastfreundlicher als in Gelsenkirchen.

  6. #575
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Ein Superspiel von Hertha, nur das Ergebnis von 1:4 entsprach absolut nicht dem Kräfteverhältnis. War eines der Besten Spiele Herthas, die
    ich in den letzten Monaten gesehen hatte, echte Spielkultur tauchte da auf. Nur was nützt es, wenn man nun doch den Weg in die Liga 2 antreten muss, sofern nicht noch ein Wunder geschieht, oder glaubt wirklich noch jemand an ein Sieg gegen Gladbach ? oder gegen Freibung ?
    Dann schon eher gegen Kaiserslautern und Leverkusen...
    Diese Chancenverwertung war nicht mal zweitliga reif, wer soll denn die Tore schiessen, wenn Lasogga, Ramos oder Raffael die Chancen nicht nutzen....
    Und der HSV hatte mal wieder mehr Glück als Verstand, absolutes Foul kurz vor Schluss, eindeutiger geht es nicht, aber kein Elfmeter...Glück gehabt HSV.
    Jetzt kann man nur hoffen, dass Köln die nächsten Spiele auch verliert,damit Hertha noch Platz 16 ergattert. Aber 2 Punkte müssen da noch mindestens her.

  7. #576
    antibes
    Avatar von antibes
    Hertha hat bis vor das Tor sehr gut gespielt. Nur die Chancenverwertung war grausam. Eigentlich hätten sie auch gewinnen können, fast müssen.
    Man merkt doch die Nerven, die jetzt blank liegen. .
    Bin gespannt ob Rehagel das noch schafft.

  8. #577
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Die Hoffnung auf die zweite "Stadtmeisterschaft" in der nächsten Saison lebt nach diesem Spieltag weiter.

  9. #578
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Wer gegen Karlsruhe 2:0 verliert, braucht garnicht erst gegen Hertha anzutreten. Union Berlin ist für mich auch ein Phänomen, teilweise Erstligafussball, teilweise Kreisklasse...

  10. #579
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Wer gegen Karlsruhe 2:0 verliert, braucht garnicht erst gegen Hertha anzutreten. Union Berlin ist für mich auch ein Phänomen, teilweise Erstligafussball, teilweise Kreisklasse...
    Mir ist so etwas in Erinnerung, daß bei der letzten Stadtmeisterschaft Eisern als Sieger hervorgegangen ist -also schaun mer mal ! Ansonsten ist es wie immer eine Frage der Kohle und der Vereinspolitik: Mir sind solche Vereine wie Union allemal lieber, die mit kleinem finanziellen Budget eine sicheren Platz belegen, als vermeintlich große Nummern mit atemberaubenden Schuldenberg am Rande des sportlichen und finanziellen Abrundes(gedeckt von 3 heiligen Affen beim DFB).

  11. #580
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es wie immer eine Frage der Kohle und der Vereinspolitik: Mir sind solche Vereine wie Union allemal lieber, die mit kleinem finanziellen Budget eine sicheren Platz belegen, als vermeintlich große Nummern mit atemberaubenden Schuldenberg am Rande des sportlichen und finanziellen Abrundes(gedeckt von 3 heiligen Affen beim DFB).
    Du schreibst mir aus der Seele.

Seite 58 von 91 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36