Seite 57 von 91 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.796 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Dortmunder schlittern so langsam in die Krise. Mal schauen wie stabil sie unter Druck sind.
    das Spiel leider nicht gesehen, aber ich merke die Bayern hier im Forum werden schon wieder aufmüpfig .

    Gruß Sunnyboy
    (Gladbach wird weiter überraschen , da wir alle gut gelaunt sind und den Abstiegskampf gewonnen haben )

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Stefan,
    abwarten.
    Die Dortmunder schlittern so langsam in die Krise. Mal schauen wie stabil sie unter Druck sind.
    Bist du nicht ganz klar in der Birne? Wenn Dortmund 2ter wird, haben sie mit erreichen des Pokalfinales mehr erreichtals sie sich vorgestellt hatten. Enttäuschend waren eigentlich nur die Ergebnisse in der CL, nicht der Auftritt.

  4. #563
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ....Die Dortmunder schlittern so langsam in die Krise. ...
    Nachdem der BVB tatseachlich am 25. Spieltag schon einmal nicht gewonnen hat, muss es sich um eine tiefsitzende Krise handeln.
    Die haben ja bereits 3 Spiele in dieser Saison verloren und bei mittlerweile 6 anderen Partien sind sie auch nicht als Sieger vom Platz gegangen.
    Da waeren bei anderen Mannschaften schon Koepfe gerollt.

    Ich habe die offensichtlich desastroese und katastrophale Leistung des BVB gestern nicht selbst gesehen und muss also Deiner Einschaetzung fuer die Zukunft folgen.
    Meinst Du der BVB wird ueberhaupt noch ein Spiel in dieser Saison gewinnen?

    Die haben sich offenbar in Koeln voellig verausgabt.
    Ein paar Unentschieden haette ich denen bislang aber immer noch zugetraut.
    Aber jetzt, in der Krise, wird es wohl einige Traenen in Dortmund geben.
    Ob die wenigstens die Europa Liga schaffen?

    Eigentlich spricht damit noch mehr und wie eigentlich schon die ganze Spielzeit ueber alles fuer einen weiteren souveraenen Meistertitel fuer die Bayern.
    Deine Prognose?

  5. #564
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nachdem der BVB tatseachlich am 25. Spieltag schon einmal nicht gewonnen hat, muss es sich um eine tiefsitzende Krise handeln.
    efress
    Hier ist es an der Zeit den Kloppo zu feuern.
    Was gibt es nur für Deppen, die meinen die Kickerweisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Wie viele Spiele haben die nicht mehr verloren?

  6. #565
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...
    Wie viele Spiele haben die nicht mehr verloren?
    Geh fort, Yogi.
    In der Krise stellt sich die Frage komplett anders: wieviele Spiele haben sie nicht mehr gewonnen?
    Jetzt schon eines.
    Und das hintereinander.

    Der Kloppo wird unruhige Naechte haben ......

  7. #566
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Enttäuschend waren eigentlich nur die Ergebnisse in der CL, nicht der Auftritt.
    Jo, und genau daran hat mich das gestrige Spiel auch erinnert. Vorne Chancen ohne Ende und hinten fallen die Tore. Der VFB hat gestern eine Menge Glück gehabt und nicht umgekehrt. In der ersten Halbzeit haben die Dortmunder den VFB teilweise vorgeführt.

  8. #567
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    efress
    Hier ist es an der Zeit den Kloppo zu feuern.
    Was gibt es nur für Deppen, die meinen die Kickerweisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Wie viele Spiele haben die nicht mehr verloren?
    Mit der Klappe sind die Teams aus dem Westen auf jeden Fall schon Rekordmeister.


  9. #568
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Und trotzdem ist bei allen anderen Vereinen die Stimmung im Stadion besser. Das liegt wohl mit daran, dass dort Leute zum Fussball gehen die ihren Verein lieben und sich das Publkum nicht aus Erfolgsfans rekrutiert. In diesem Sinne: Nur der HSV!

  10. #569
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Bayernfans die ich kenne sind seit den 70ern schon gute Fans, Diese sind mit Herzblut bei ihrer Mannschaft dabei und einen Unterschied zu den Fans der Westmannschaften kann ich nicht erkennen. Nur dass die Fans dort immer ihr Alleinstellungsmerkmal als besondere Fans der LIGA raushängen lassen. Die einzige Mannschaft, der ich das besondere Herzblut im Westen attestiere, ist Schalke 04. Ein symphatischer Verein.

    Der Dauerneid dieser Mannschaften treibt sie gegen die Bayern immer zu Höchstleistungen, während sie gegen andere Meisterschaftsanwärter die Punkte fast verschenken.

    Nur international funktioniert diese Masche nicht und man sieht, wo diese Mannschaften in den internationalen Wettbewerben dann landen..

  11. #570
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die Bayernfans
    Das die Bayern der bestgeführte und erfolgreichste Verein der BL waren und sind, streitet doch ernsthaft niemand ab.
    Macht sie das aber zu einem Symphatieträger?

Seite 57 von 91 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36