Seite 54 von 91 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.924 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interesseieren wie Strike "seinen" neuen Trainer findet?
    Balakov?
    Nun, ich habe keine Ahnung - aber davon ganz viel - was der Mann zu leisten in der Lage ist.

    Ich selbst habe mich seit langem damit abgefunden, dass der FCK naechstes Jahr wieder nach Cottbus und Paderborn faehrt.
    In der aktuellen Mannschaft sehe ich keinerlei Potential, dass an ein "Wunder von Gladbach" glauben liesse.
    Manche Spieler koennen sicher Grosse werden, sind aber auch noch sehr jung.

    Schade.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    den Gladbach Meyer
    Ja, den meint er. Ich hoffe der kommt nicht.

    Was ich nicht verstehe, warum wird in Berlin keine Palastrevolte seitens der Fans geprobt. In Gladbach hat das geklappt
    Kommt noch ... dieses Mal kommt Preetz nicht davon.
    Ich kann mich wirklich nicht erinnern, einen so schlechten farblosen Manager in der Bundesliga gesehen zu haben. Ein Blender vor dem Herrn.
    Was muss der Wissen, um so lange gehalten zu werden?

  4. #533
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Preetz konnte bis jetzt immer die Fehler auf andere, besonders auf die Trainer, schieben. Hatte mich schon beim Wechsel von Babbel gewundert, dass sie ihn nicht gleich mit entsorgt haben.

  5. #534
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ja, den meint er. Ich hoffe der kommt nicht.
    keine Panik , der ist ja in Gladbach Präsidumsmitglied und erklärte das seine Trainerkariere definitiv beendet ist, obwohl in Gladbach als Trainer war er nicht schlecht.

    Gruß Sunnyboy

  6. #535
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe mich seit langem damit abgefunden, dass der FCK naechstes Jahr wieder nach Cottbus und Paderborn faehrt.
    Bei Paderborn wäre ich mir jetzt nicht zu sicher.

  7. #536
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Die beiden morddrohenden Schwachköppe sind gegriffen worden und Radio Hamburg hat seine Werbung: Radio-Hamburg-Song über den HSV: Morddrohungen gegen Horst: Täter gefasst | HSV.- Hamburger Morgenpost

  8. #537
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das Original von "LOtto" ist gut

    und die Kopie von Radio Hamburg auch,

    das sich der "Lotto" aufregt - verstehe wer wolle

  9. #538
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Ja, echt schade, dass der Hans Meyer nicht mehr als Trainer fungieren möchte. Als er Hertha das letzte Mal vom Abstieg bewahrte, hatte er zwar auch eine Menge Glück gehabt (wäre damals der Elfmeter von 1860 München) ins Tor gegangen, wer weiss, was passiert wäre, aber er war mir durch seine direkte und ehrliche Art sehr sympathisch. Solche Typen fehlen einfach in der Bundesliga.
    Einen Aufstand gegen die Verantwortlichen von Hertha, ich bin dabei, wie kann es sein, dass die Bundeshauptstadt nur Amateure als leitende Verantwortliche hat. Wir Fans finanzieren die Spieler mit durch unsere Eintrittsgelder und Vereinsbeiträge.
    Es stellt sich wieder die Frage, was einem teurer kommt, wieder zurück in die 2. Liga, oder mal einen sehr guten Stürmer kaufen. Raffael und Ramos sind völlig von der Rolle, und einen echten Spielmacher gibt es schon lange nicht mehr. Kobiaschwili als Kapitän einzusetzen, da er einer der Ältesten ist, ist für mich auch ein Armutszeugnis. Es gibt keine Alternative.
    Ich hoffe bloss, dass der HSV heute in Wolfsburg verliert, so dass Hertha noch eine Chance hat, den HSV hinter sich zu lassen.
    Der 16. Platz zum Ende der Saison wäre ein Erfolg. Und dann hat man es selber in der Hand, gegen Düsseldorf, Frankfurt oder Fürth in der Liga zu bleiben.
    Einen grossen Vorteil für Preetz & Co hätte es, mindestens 1x ausverkauftes Haus im Olympiastadion.

  10. #539
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    2:1 in Wolfsburg zu verlieren ist doch gar nicht so schlecht wenn mann bedenkt, dass der HSV ohne Torwart und ohne Trainer dort angetreten ist.

  11. #540
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Alle Chancen sind jetzt da, für Hertha bis auf einen Punkt an den HSV heranzukommen. HSV, 2. Liga. Man kann nicht immer so viel Glück haben,
    wie gegen den 1.FC Köln 1:0 zu gewinnen...

Seite 54 von 91 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36