Seite 50 von 91 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.878 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    das Spiel wird auf dem Platz entschieden.
    leider und nochmal (wie bereits geschrieben) lassen sich die Bayern von den Gladbachern nicht verprügeln, da für sitzt der Stachel bei denen einfach zu tief und deshalb wird deren Motivation um eingiges höher sein als bei unseren Truppen, die ja überhaupt nichts mehr zu verlieren haben, da alle Ziele bis jetzt übererreicht wurden und egal was sie ab jetzt treiben, keiner wird ihnen etwas nachsehen.

    Allerdings darf man die letzten hohen Siege der Bayern nicht überbewerten, wenn man bedenkt mit welchen Gegener sie es zu tuen hatten. Gladbach hat höherwertige Manschaften mit 5:0 etc. (u.a. FC Bayern) ins Nirwana geschickt und gerade die Meldung gelesen, dass die Möglichkeit besteht, dass Gladbach wieder in alter Stammbesetzung aufläuft .

    Im Falle dessen, wird es auch vor dem Bayern Kasten brummen.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Frank wird sich ärgern und Willi jubeln. 1, FCK - Schalke 04 = 1 : 4

  4. #493
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    0:6 Hertha gegen Bayern München, naja, 4 Tore weniger als ich es befürchtet hatte. Aber nach 19 Minuten bereits 3:0 zurück zu liegen, wäre
    nach einer Hochrechnung sogar 14:0, somit hat Hertha ja nochmal ein Zahn zugelegt, nicht ganz unterzugehen, und immerhin sind wir
    besser als Basel. Ja man kann dies momentan nur noch mit Humor hinnehmen. Zu allem Unglück haben Freiburg und Augsburg gewonnen, also
    Fahrstuhl Richtung 2. Liga ist bereits vorbestellt....
    Verdammt noch mal, es ist doch reinster Horror, gegen Mannschaften, wie Aue oder Union Berlin zu spielen, aber mit dem Gedanken muss man
    sich nun wieder anfreunden.
    Das einzig positive ist, dass wir dieses Jahr besser in der Tabelle dahstehen, als vor 2 Jahren, als die Hinrunde absolut vergeigt wurde und man
    den 18. Platz sozusagen reserviert hatte. Jetzt hilft nur noch beten......, dass Mannschaften wie HSV oder , tja wer eigentlich sonst noch,
    Augsburg und Freiburg sind ja im Aufwind, die werden sich bei Platz 14 und 15 wiederfinden...., absteigen und Hertha sich durch die Relegation rettet.
    Was dies bewirkt hat ja Gladbach dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen....warten wirs ab.

  5. #494
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    dass Mannschaften wie HSV
    denke beim HSV ist das psychisches Problem, der Kader ist normal zu stark für eine Abstiegsmannschaft. Wenn einer den HSV kräftig wachrüttelt, entfernen die sich schnell aus der Abstiegszone.

    Hertha muß noch nach Leverkusen, Schalke und nach Gladbach. Ich wage jetzt mal eine Prognose, dass wird nix mehr.

    Gruß Sunnyboy

  6. #495
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Puh, da haben wir ja noch Glück gehabt.
    Ein 2:12 wäre wohl auch in Ordnung gewesen. Nach dem 0:3 habe ich mir erstmal ein Bier gekauft. Kurz nach der Halbzeit bin ich mir beim Stande von 0:3 erneut ein Bier holen gegangen, als ich zurück gekommen bin stand es ups 0:5.
    Egal, denn

    Hertha muß noch nach Leverkusen, Schalke und nach Gladbach.
    diese Spiele gewinnen wir mit Sicherheit und mit den Heimspielen kommen wir dann auf die 40 Punkte.
    Hat die Trümmertruppe aus Gladbach doch letztes Jahr auch geschafft, womit keiner mehr gerechnet hat.


    Ich wage jetzt mal eine Prognose, dass wird nix mehr.

  7. #496
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Hat die Trümmertruppe aus Gladbach doch letztes Jahr auch geschafft, womit keiner mehr gerechnet hat.
    bloß, dass sagen sich die anderen Abstiegskandidaten auch .

    Bin übrgens während des Abstiegskampfes in Gladbach nie zwischendurch ein Bier holen geganen und habe konstant mitgelitten .

    Gruß Sunnyboy
    (jeder dachte damals die Mannschaft nimmt Drogen, als verkündet wurde, dass man gedenke keine Spiel mehr zu verlieren)

  8. #497
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    ...diese Spiele gewinnen wir mit Sicherheit und mit den Heimspielen kommen wir dann auf die 40 Punkte...
    Wovon träumst du nachts? Irgendwie scheint deine fussballerische Sichtweise etwas verschwommen zu sein...ich bin Herthafan, aber so, wie sich sich im Moment präsentieren, werden sie mit Sicherheit absteigen; im Moment ist ihre Spielweise gerade mal für die untere Hälfte der 2. Liga ausreichend....leider.

  9. #498
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wovon träumst du nachts?
    Natürlich vom Meistertitel!


    Oh man(n), ich wußte nicht, daß ich extra den Ironiebutton An/Aus tätigen muss.
    Hole ich jetzt nach: .

  10. #499
    antibes
    Avatar von antibes
    Stefan,
    noch sind genug Spieltage bis zum "Abstieg". Denke da nur an letzte Saison mit Gladbach, die ganz schön in Schieflage gerieten und dieses Jahr so toll aufspielen.

    Gruß nach B.

  11. #500
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Dass wir - der grosse und richtige FCK - dieses Jahr nicht mehr Meister werden, hat sich rumgesprochen.
    Wisst ihr, wie entspannt man sein kann, wenn das Thema - wie von mir in 09/2011 vorausgesagt - Abstieg entschieden ist?

    Insofern freue ich mich auf die Saison 2013/14.
    Meister werden wir dann nicht wieder, aber vielleicht CL-Sieger?

    Schade, aber die Leistung (???) des 1.FCK laesst keinerlei Hoffnung ......

Seite 50 von 91 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36