Seite 47 von 91 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.817 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Ein Buli-Spieler der unbedrängt am Ball vorbei tritt sieht man auch nicht alle Tage. ...
    Was der Wagner zeigt ist eh fuer die Katz.
    Selten so einen schwachen "Stuermer" gesehen.
    Bremen wird sich die Haende reiben, dass man den aktuell nicht bezahlen muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...
    Schade, aber ich bereite mich gedanklich wieder auf Spiele gegen Cottbus und Bochum vor.
    Ich weiß gar nicht was du hast. Die haben ein Punkt in Stuttgart geholt!
    Ich wäre froh, wenn Hertha morgen EINEN Punkt in Köln holen würde.

  4. #463
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Oh je, wie soll das weitergehen, wenn Hertha mit 10 gegen 9 nicht mal ein unentschieden gegen einen Mitabstiegskandidaten schafft.

    Ein Otto allein, genügt wohl leider doch nicht. Alle denken, da holen wir mal den Otto, der wirds schon richten. Nach dem Sieg gegen Bremen
    war ich auch sehr euphorisch, aber jetzt hat uns die Realität wieder eingeholt.
    Bayern hat heute 7:1 gegen Hoffenheim gewonnen, und wer ist der nächste Gegner von Hertha ? Bayern.
    Da Hoffenheim vom Spielstil besser ist als Hertha, ist das Schlimmste zu befürchten.
    Auch wenn wir 0:10 verlieren, hauptsache wir gewinnen dann gegen Mainz und Wolfsburg.

  5. #464
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    *
    Ich bleibe dabei: Hertha muss sich keine Sorgen machen.
    Die Niederlage heute war auch ein wenig ungluecklich.
    Also einfach entspannt bleiben.

  6. #465
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich bleibe dabei: Hertha muss sich keine Sorgen machen
    wenn man bedenkt wie Augsburg und Freiburg (sogar noch Ersatz geschwächt) heute gespielt haben, bleibt der Abstiegskampf weiter interessant.

    Gruß Sunnyboy

  7. #466
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Ich mag ja den Otto, alleine schon, weil er bei TUS Helene in Altenessen das Kicken gelernt hat und mit meinen Onkeln zusammen gespielt hat. Aber mit Tante Hertha kann ich so gar nichts anfangen. Der Verein kommt mir immer so vor, als ob er kein Herz hat.
    Pauli, Sechzig, selbst Frankfurt strahlen da mehr "ihr fehlt uns" aus.

  8. #467
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Aber mit Tante Hertha kann ich so gar nichts anfangen
    geht mir ähnlich, beurteile die Vereine immer danach, wieviel Fans die zu den Auswärtsspielen mitbringen und bei Hertha sind das immer nur ein paar Busladungen, wobei unserer kleiner Club vom Niederrhein immer mit mehreren Tausenden bei den Auswärtsspielen vertreten ist. Nicht nur jetzt, das war auch so als wir noch gegen den Abstieg spielten. Ein gutes Bsp. ist Kaiserlautern, da sieht man das der Verein eine Seele hat, bei denen rücken die Fams immer in Massen an).

    Gruß Sunnyboy
    (der tottraurig ist , dass Gladbach nicht Podolski verplichtet hat, dass wäre Fan seitig ein Spaß geworden )

  9. #468
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Pizarro wurde für zwei Spiel gesperrt. Das finde ich n`büschen wenig für eine Ohrfeige.

  10. #469
    antibes
    Avatar von antibes
    @Stefan,
    am Wochenende wirds spannend.

    Hertha vs. Bayern: König Otto und die Kaninchen vor der Schlange

    Hertha BSC Berlin steht vor einer echten Mammutaufgabe. Als nächster Gegner kommt der Rekordmeister aus München in die Hauptstadt. Otto Rehhagel hat aber einen Plan: Er schottet seine Mannschaft ab, damit die sich nicht vor den Bayern verstecken muss.
    Samstag, 18:30 Uhr

    Hertha BSC - FC Bayern München in Olympiastadion Berlin Berlin am Samstag, 17. März 2012 18:30 - viagogo

  11. #470
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    am Wochenende wirds spannend.
    was wird spannend Bayern gewinnt in Berlin und Dortmund wird es auch geregelt kriegen und die 5 Punkte Differenz werden bleiben.

    Die Abstiegskandidaten machen die Liga interessant.

    Gruß Sunnyboy

Seite 47 von 91 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36