Seite 44 von 91 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.891 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Haben wir doch...1:0 gegen Bremen...
    Der Otto ist ein Guter.
    Hertha muss sich keine grossen Sorgen mehr machen.
    Dort wird es bergauf gehen.

    Und der FCB wird Platz 3 gegen S04 verteidigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Und der FCB wird Platz 3 gegen S04 verteidigen.
    und wer soll dann Platz 2 machen .

    Gruß Sunnyboy

  4. #433
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    und wer soll dann Platz 2 machen
    Na die, die jetzt aktuell nur wegen des ausstehenden Spieles noch auf 3 stehen.


  5. #434
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Na die, die jetzt aktuell nur wegen des ausstehenden Spieles noch auf 3 stehen.

    gegen Nürnberg haben wir uns immer schwer getan, dat Ding kann schief gehen und weiter Gladbach hat zur Zeit keine Erstliga taugliche Bank. Der Kader wurde für den Klassenerhalt bzw. für die 2.Liga geplant, nicht für die Nummer die zur Zeit abläuft. Gladbach wird glücklich sein am Ende Platz 6 zu erzielen. Überraschungen sind natürlich nicht ausgeschlossen (die Jungs sprengen zur Zeit ja jegliche Logik - ein Arango hatte früher gerade mal für 30 Minuten Kondition und jetzt flitzt er auf einmal das ganze Spiel durch, Herrmann war bis vor kurzem noch ein totaler Underdog, Reus saß ein Jahr auf der Bank, bis ihm einfiel er könnt ja mal richtig Gas geben etc. etc).


    Wage ab heute die Prognose, dass die Bayern sind für den DFP-Pokal und die Meisterschaft abgemeldet sind.

    Gruß Sunnyboy

  6. #435
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich verstehe die Bayern einfach nicht mehr
    ob das daran liegt, dass sie den ehemaligen Gladbacher Kulttrainer haben .

    Mußte mich heute wieder über die dummen Journalisten wundern, da wurde doch Heynkes doch glatt gefragt ob er Angst um seinen Job hat .

    Gruß Sunnyboy
    (ob sich Gladbachs Dante vieleicht in Zukunft noch in den Allerwertesten beißen wird, weil er zum FCB wechselt und nicht in Gladbach geblieben ist )

  7. #436
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Saison ist zwar noch nicht zu Ende, aber die Meisterschaft ist für die Bayern, auch bei dem noch ausstehendem Spiel der Bayern in Dortmund, schon gelaufen.
    Wer soll Dortmund noch aufhalten? Sehe hier keinen ernsthaften Konkurrenten, zumal das Groß der Liga Dortmund kaum den Widerstand entgegen bringt, mit dem sie in jedem Bayernspiel auftreten. Hoffentlich wird mindestens am Saisonende Platz 3 erreicht, ein Platz, den die Bundesliga ausschließlich Bayern Münchens Erfolge verdankt. Darüber sollten manche Kritiker der Bayern sich auch einmal Gedanken machen, wie ein Sportjournalist, bekennender Gladbachfan der ersten Stunde, in einem Interview so treffend formulierte.

    Auch in der Championsleague werden sie mit größter Sicherheit das Endspiel nur als Zuschauer von der Tribüne in München besuchen. Wie sollen sie in dieser Verfassung gegen AC Mailand, Fc Barcelona oder Real Madrid gewinnen?
    Falls es so weiter läuft, könnte schon im Rückspiel mit Basel Schluss sein.
    Dann gibt es noch das Pokalspiel gegen Gladbach.
    Eine völlig verkorkste Saison deutet sich an.

    Es wäre an der Zeit, dass die anderen deutschen Vereine endlich einmal nachhaltig in den europäischen Ligen punkten, sonst wird der 3. Platz für die Championsleague bald wieder Geschichte sein.

    Der Trainer wird diese Saison nicht überleben. Vielleicht ist er einfach schon zu alt oder zu festgefahren.

    So hart das ist, aber die Mannschaft von Bayern München ist zur Zeit nicht in der Lage einen schönen, überzeugenden Fußball zu spielen und die Mannschaft scheint innerlich zerstritten zu sein. Diese Auseinandersetzung zwischen Boateng und Müller auf dem Spielfeld offenbart dies ganz deutlich.

  8. #437
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Na ja, der Abgesang auf die Bayern kommt mir da doch (sind ja noch 12 Spiele zu spielen) zu früh.
    Letztes Jahr haben alle gesagt; BM und Heynkes Durchmarsch, wer will die stoppen. Jetzt ist alles das Gegenteil.
    Ich sage mal, abwarten.
    Auch der BVB wird seine Schwächeperiode haben, soviel ist sicher.
    Und wenn die Bayern den BVB zuhause schlagen fängt das Zittern an.

  9. #438
    antibes
    Avatar von antibes
    Sicherlich, aber wenn man die letzten Spiele betrachtet, dann bleibt mir keine andere Einschätzung. 7 Punkte Rückstand und die inzwischen schlechte Tordifferenz bei noch ausstehenden 36 Punkten ist schwer aufzuholen und eher unwahrscheinlich. Dortmund musste auch Ausfälle wichtiger Stammspieler verkraften, aber sie spielen trotzdem weiter auf hohem Niveau.

  10. #439
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    gegen Nürnberg haben wir uns immer schwer getan, dat Ding kann schief gehen und weiter Gladbach hat zur Zeit keine Erstliga taugliche Bank. ...
    Du hast Recht behalten.

    Irgendwie war es das ganze Spiel vorhersehbar: Gladbach die technisch klar bessere Mannschaft, bis zur 65. Minute um die 70 Prozent Ballbesitz.
    Aber - so sah es zumindestens fuer mich aus - zum Teil auch ueberheblich spielend.
    So reizt man den Gegner und dieser wird immer verbissener um den Ball kaempfen.
    Vor allem wenn man sich nur am Schoenspielen ergoetzt statt Tore zu schiessen.

    Genauso kam es.
    Klar, fuer Gladbach ist der Tabellenplatz dennoch super.
    Heute war in jedem Fall mehr drin.
    Auch ohne die Verletzten und mit einem De Camargo, der fuer mich ein voelliger Ausfall war.

    However: eine super Saison der "Fohlen".

  11. #440
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    De Camargo, der fuer mich ein voelliger Ausfall war.
    das ist er schon länger. Er passt einfach nicht mehr ins Gladbacher Spielsystem. Interessant ist, dass ein Ausfall von Patrick Hermann schwerer wirkt, als ein Ausfall von Reus. Die nächsten Spiele der Gladbacher werden auch nicht viel besser werden. Jetzt muß eine neue Strategie her, sonst wird das nichts mehr mit Platz 6.

    Dann gibt es noch das Pokalspiel gegen Gladbach.
    das könnten die Bayern sogar gewinnen, Gladbach wird ein paar Spiele brauchen um mit einer neuen Tatik wieder erfolgreich zu sein.

    Gruß Sunnyboy

Seite 44 von 91 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36