Seite 43 von 91 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.836 Aufrufe

  1. #421
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Mensch, die sollen den Schönwetterfussballern Ramos und Raffael endlich mal begreiflich machen, dass man jetzt nicht mehr Hacke, Spitze spielen kann, sondern nur noch Kampf der Weg aus der Miesere ist. Und Erfahrung im Abstiegskampf sollte aufgrund der Vergangenheit vorhanden sein.
    Ich habe keine Lust, gegen Aachen, Karlsruhe oder Aue zum Spiel zu kommen.
    Ich auch nicht, aber besser absteigen und was daraus lernen.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zidan entschuldigt sich - kicker online

    ... Eine von vielen Provokationen, die das Duell am Samstag begleiteten.

    Immerhin entschuldigt sich Zidan.
    Hoffentlich nicht nur, weil es dann weniger kostet.

  4. #423
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Immerhin entschuldigt sich Zidan.
    Hoffentlich nicht nur, weil es dann weniger kostet.


    Man beachte hier die nette Ansage nach 33 Sekunden. Der Mann am Megaphon ist übrigens der ehemalige HSV Torhüter Stefan Wächter. 10 Mille hat er seiner Zeit dafür gezahlt(viel zu viel). Die gleiche Nummer hat Werder Torwart Tim Wiese im Weserstadion gebracht. Nö, leider hat er nicht "Scheiss Werder Bremen" gerufen, sondern "Scheiss HSV". Dafür hat er ebenfalls 10 Mille abgelascht(viel zu wenig).

    Zuerst habe ich mich dann auch über Tim Wiese aufgeregt, aber nach längerem nachdenken empfand ich sein "Vergehen" als gar nicht mehr so schlimm. Immerhin rufe ich nach jedem Heimsieg des HSV "Scheiss Werder Bremen"(ja ja, ist ja nicht so oft). Mittlerweile finde sogar das Wiese ein geiler Typ ist. Ähnlich sehe ich das bei Olli Kahn. Man, was hat der mich damals gut unterhalten .

    Ich wäre froh wenn der HSV solche Typen, endlich mal wieder, in seinen Reihen hätte. Watt waren das doch für Zeiten, als Uli Stein bei uns im Tor noch getobt hat.

    Also Strike, freuen wir und doch einfach über die ungeschliffenen Typen der Liga.

  5. #424
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber besser absteigen und was daraus lernen.
    Schwachsinn...wer soll was daraus lernen? Die Mannschaft wird im Gegensatz zum letzten Abstieg zerfallen, ein Wiederaufstieg wird Jahre dauern. Zum Lernen hatten sie genug Zeit...

  6. #425
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... freuen wir und doch einfach über die ungeschliffenen Typen der Liga.
    Keine Frage, Uns Uwe.
    Aber am Ende darf man sich natuerlich dann auch nicht wundern, wenn es zu Krawallen kommt.
    Nur will die dann keiner angezettelt haben.

    Aber ja, was waere Fussball ohne Emotionen?

  7. #426
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Zum Lernen hatten sie genug Zeit...
    Achja? Und warum haben sie dann nichts gelernt?

  8. #427
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Achja? Und warum haben sie dann nichts gelernt?
    Weil Berliner eh resistent sind

  9. #428
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wobei das wohl besonders für das Hertha Management zutrifft.

  10. #429
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Ich kann jetzt nicht mehr lachen. Ich verstehe die Bayern einfach nicht mehr. Wie kann man ein so überlegenes Spiel aus der Hand geben?
    Es geht jetzt schon fast 2 Jahre so: 150% Ballbesitz und der Gegner macht die Tore!
    Üben die nur Offensive bis zum Strafraum ohne Abwehr?
    Ich hab jetzt so ein Hals, weil wir wahrscheinlich das 2 Jahr hintereinander ohne Titel sein werden.

  11. #430
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Achja? Und warum haben sie dann nichts gelernt?
    Haben wir doch...1:0 gegen Bremen...

    Antibes ersäuft bestimmt seinen Kummer...das wirds wohl mit der Meisterschaft gewesen sein für seine Lederhosenbuben...

Seite 43 von 91 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36