Seite 42 von 91 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.865 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Du wirst dich wohl auf einen Neuanfang in Liga 2 einstellen müssen, Frank.
    Ich zitiere hier mal mein Post vom 24.09.11, also von vor fast 5 Monaten:

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Also ich leg mich jetzt - kurz vor Abpfiff der Partie in Wolfsburg - mal fest: der FCK ist nicht 1.Liga-tauglich.
    Gegen eine wirklich schwache Mannschaft wie Wolfsburg und gegen 10 Mann sibnd die Defizite noch einmal ganz deutlich geworden.
    Sollte sich der FCK in der 1.BL halten, dann nur mit viiiiieeeeel Glueck.
    Fuer mich waere alles andere als der Abstieg eine Sensation.
    Aber wie heisst es so schoen: die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Am Ende bleibt dann vielleicht tatsaechlich nur noch die von Dieter in Aussicht gestellte gut dotierte Wuenschelrutengaengerposition

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    antibes
    Avatar von antibes
    Augsburg vorerst aus den Abstiegsrängen. Es geschehen noch Wunder.
    Bin ja gespannt wie das weiter geht. Hoffentlich ist morgen auch noch so ein schöner Fussballtag.

  4. #413
    antibes
    Avatar von antibes
    Die peinliche 0:4-Klatsche im Rheinland-Pfalz-Derby beim FSV Mainz 05 war der Tiefpunkt einer Serie von nun 13 sieglosen Spielen der Pfälzer, der FCK steht nun auf Abstiegsplatz 17. "Ich bin verantwortlich für die Leistung der Mannschaft und die war heute eine Katastrophe.

    Beim 1. FC Kaiserslautern brennt der Baum




  5. #414
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    *
    Letztes Jahr hat die Truppe ja auch einige Spielel verloren.
    Dort haette es aber fast jedes Mal auch anders ausgehen koennen.
    Dieses Gefuehl habe ich in dieser Saison bei den vielen verlorenen Spielen selten gehabt.

    Es faellt wirklich nicht leicht dies zu sagen: aber der FCK steht voellig zu Recht da unten.
    Mir ist ein Raetsel, wie die da wieder wegkommen wollen.


  6. #415
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Die FCK-Fans hielten sich in der ausverkauften Arena bis auf das Abbrennen von Pyrofackeln zurück.
    Nach dem Spiel aber gab es tätliche Auseinandersetzungen mit Mainzer Anhängern, als ein Unfall zu einem Stau führte, Fans die Scheiben ihrer Busse einschlugen und sich mit Mainzern Schlägereien lieferten.
    Die Polizei setzte nach eigenen Angaben Schlagstöcke und Pfefferspray ein.
    Es gab Verletzte und demolierte Busse.


    Fußball - Bundesliga - Newsticker - sueddeutsche.de

    Ich will an dieser Gewalt nichts schoen reden und wuensche dem FSV weiter alles Gute.

    Aber es sollte halt auch nicht unerwaehnt bleiben, dass die Provokationen nach den Mainzer Toren (Zidan, Szalai) und besonders das Auftreten von Mohamed Zidan nach dem Schlusspfiff (als Dirigent des "Scheiss Kaiserslautern!"- Chors der Mainzer Fankurve) alles andere als sportlich sind.
    Schade - hier war dann der Unterschied zu wirklichen Sportlern erkennbar.

    Das ein paar bekloppte "Fans" in Kaiserslautern nun anfangen Itay Shechter - der gar nicht gespielt hat! - waehrend des Trainings als "Scheiss Jude!" zu beschimpfen, rundet das Bild ab und zeigt, wieviel Bescheuerte mittlerweile im Fussball mitreden.
    Sowohl auf dem Platz als auch ausserhalb.

  7. #416
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Langsam mache ich mir Sorgen wegen Hertha - das hat ja mit Erstligafussball nix zu tun, was sie da von der Rampe lassen...es ist einfach nur gruselig. Aber vielleicht schafft Otto es ja doch noch, dieser toten Truppe ein wenig Leben einzuhauchen...Obwohl ich dabei war. als sie Dortmund die letzte Niederlage beibrachten - ich kann es im Nachhinein kaum glauben...

  8. #417
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215
    Mit Babbel sah das ganz anders aus.

  9. #418
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Stefan ich erwarte von euch, dass ihr mindestens Rang 15 erreicht und den Relegationsplatz den Datschiburgern ueberlasst.

  10. #419
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Dieter, dein Wort in Gottes Ohr....

  11. #420
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Mensch, die sollen den Schönwetterfussballern Ramos und Raffael endlich mal begreiflich machen, dass man jetzt nicht mehr Hacke, Spitze spielen kann, sondern nur noch Kampf der Weg aus der Miesere ist. Und Erfahrung im Abstiegskampf sollte aufgrund der Vergangenheit vorhanden sein.
    Ich habe keine Lust, gegen Aachen, Karlsruhe oder Aue zum Spiel zu kommen. Jetzt muss der Tiefpunkt erreicht sein und am Samstag gehts aufwärts, think positiv..., was mir nur Sorgen bereitet, ist, dass wir gegen Bremen immer schlecht aussahen, und daran hat ein Mann einen grossen Anteil, Claudio Pizzaro...., und jetzt fällt die halbe Defensivabteilung aus, ich hoffe, dass sie wenigstens ein Unentschieden holen...

Seite 42 von 91 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36