Seite 41 von 91 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.830 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Ein besseren Trainer konnte Hertha gar nicht bekommen. Alles guckt jetzt auf Otto. So hat die Mannschaft nun wesentlich weniger Druck. Na ja, und der schlechteste Taktiker ist Otto ja nun auch nicht gerade.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein besseren Trainer konnte Hertha gar nicht bekommen. Alles guckt jetzt auf Otto. So hat die Mannschaft nun wesentlich weniger Druck. Na ja, und der schlechteste Taktiker ist Otto ja nun auch nicht gerade.
    Mit Otto hat Berlin m.E. einen guten Griff getan.
    Nun muss man nur aufpassen, dass die hohen Herren in seinem Schatten nicht groessenwahnsinnig werden.
    Das haette dem FCK nach der sensationellen Meisterschaft 1998 und den folgenden 3-4 Jahren fast das Licht fuer immer ausgepustet.

  4. #403
    antibes
    Avatar von antibes
    Die sollten vorher den unfähigen Manager rauswerfen. Der wird bei Otto auf Granit beißen.

  5. #404
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Gladbach - HSV 1:1, beste Gladbacher: Tomaten Schiri Perl und sein blinder Linienrichter. Von der Abseitsregel haben diese zwei Graupen wohl noch nie etwas gehört.

  6. #405
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Gladbach - HSV 1:1, beste Gladbacher: Tomaten Schiri Perl und sein blinder Linienrichter. Von der Abseitsregel haben diese zwei Graupen wohl noch nie etwas gehört.
    war wirklich schwer zu sehen.
    Gladbach wird es in den nächsten Spielen auch nicht sehr leicht haben, da div. Ausfälle jetzt kompensiert werden müssen und es der zweiten Reihe schlicht weg an Bundesliga Erfahrung fehlt (der Kader wurde am Anfang der Saison für andere Ziele geplant und jetzt darf man sich nicht wundern, wenn es nach Ausfällen wieder einen Schritt zurück geht.

    Wenn sich Gladbach am Ende der Saison auf Platz 6 einsortiert, ist meiner Einer schon sehr zufrieden. Schließlich hat Gladbach bis vor kurzem noch gegen den Abstieg gespielt, dass darf man nicht vergessen.
    Hauptsache Bayern kriegt am Sonntag ein auf die Mütze (glaube aber nicht daran) und Dortmund gewinnt .

    Hamburg hat sich richtig schön frei geschwommen

    Gruß Sunnyboy

  7. #406
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Unter`m Strich geht die Punkteteilung in Ordnung. Klar, weil bei Gladbach der zweite Anzug zu eng sitzt ist die Unbekümmertheit, erstmal, dahin. Für mich, als HSVer, gibt es schlimmeres als in Gladbach zwei Punkte liegen zu lassen, denn immerhin hoffe ich ja, dass die Borussen sich für die CL qualifizieren.

  8. #407
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hauptsache Hertha bekommt morgen die Kurve in Augsburg. Ansonsten gehen in Berlin auch langsam die Lichter aus.
    Wer ausser Preetz sollte es denn machen ? Es gibt momentan keinen mehr und den Hoeness haben die ja rausgejagt,
    naja vielleicht kommt er ja wieder zurück zur alten Dame. Wäre ja nicht das erste Mal, dass einer, den Hertha zum Teufel
    gejagt hat, wiederkommt. Aber bekanntlich ist dies mit dem polnischen Spieler, den man aus Bielefeld geholt hatte, auch schiefgegangen.
    Mein Tip fürs Spiel: 1:3 für Hertha und alles ist gut

  9. #408
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.519
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Mein Tip fürs Spiel: 1:3 für Hertha und alles ist gut
    Dream on, ich mein das ist von Nazareth.
    Nur für Helmuth Haller wünsche ich den Neuling den Sieg.

  10. #409
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Leider wird meine Einschaetzung ueber die "Qualitaet" des 1.FCK vom Anfang der Saison immer wieder bestaetigt.
    Diese Mannschaft ist einfach nicht Erstligatauglich.

    Voellig zu recht beschreibt der Tabellenplatz die "Leistung" dieser Truppe.
    Mainz war eine Klasse besser.
    Mindestens.

  11. #410
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.519
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Leider wird meine Einschaetzung ueber die "Qualitaet" des 1.FCK vom Anfang der Saison immer wieder bestaetigt.
    Diese Mannschaft ist einfach nicht Erstligatauglich.

    Voellig zu recht beschreibt der Tabellenplatz die "Leistung" dieser Truppe.
    Mainz war eine Klasse besser.
    Mindestens.
    Ich glaube auch, dass wir Heute einen Absteiger in Mainz gesehen haben und das war nicht 05.
    Du wirst dich wohl auf einen Neuanfang in Liga 2 einstellen müssen, Frank.

Seite 41 von 91 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36