Seite 40 von 91 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.927 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Schade, aber Gladbach hat halt echt 2 richtig schoene Tore gemacht und wenn es hilft, dass diese Jungs weiter so unbekuemmert oben mitspielen, ist es ja auch irgendwie okay.
    Und hoffentlich wird der Herrmann schnell wieder fit.

    Mal sehen wann sich Lautern wieder faengt.
    Die Zeit laeuft uns davon .....

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    antibes
    Avatar von antibes
    Auch den Bayern für die Meisterschaft. Wieder 2 Punkte durch das Unentschieden in Freiburg verloren.

    Vielleicht sollte man sich nur noch auf die anderen noch laufenden Wettbewerbe konzentrieren.

  4. #393
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Auch den Bayern für die Meisterschaft. Wieder 2 Punkte durch das Unentschieden in Freiburg verloren.
    So wie Bayern heute gespielt würde ich eher sagen, dass sie einen Punkt gewonnen haben.

  5. #394
    antibes
    Avatar von antibes
    Ist doch eine Katastrophe. Da stimmt wieder überhaupt nichts mehr. Ich habe das Spiel der Championsleague von Milan gegen Arsenal gesehen. Vor dem Spiel glaubten nur 2% dewr deutschen Zuschauer an einen Titelgewinn für AC Milan. Die Bayern waren in den Prognosen noch vor Real Madrid und FC Barcelona. Also ich weiß von nix.

  6. #395
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Und hoffentlich wird der Herrmann schnell wieder fit.
    das wird die nächsten Woche nichts mehr mit ihm, leider kristallisiert sich bei Gladbach heraus, dass div. Neuzugänge den Anschluß ans Team verlieren .
    Und falls Dante am Saisonende doch gehen sollte, stehen 39 MIO für den Spielerneueinkauf bzw. Spieler/Trainererhaltung bereit .
    Wird reichen um auch nächste Saison stabil im Mittelfeld mitspielen zu können .

    Der FCB verliert langsam den Anschluß. Leider wird Hermann beim DFB-Halbfinale wohl nicht dabei sein , schließlich soll dort das EGO des FCB ins sportliche Nirwana transferiert werden .

    Gruß Sunnyboy
    (der den Lautern heute einen Sieg gegönnt hätte)

  7. #396
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Wenn es am Samstag gegen Dortmund normal gelaufen wäre, hätte Hertha 2:1 gewinnen müssen, aber diese Angst vor dem Tore schiessen ist unerklärlich.
    Erste Machtworte von König Otto Rehhagel, wer sich an keine Regeln hällt, soll dies sagen und die Mannschaft verlassen. Immer das gleiche Probleme bei Hertha, wenn Ramos oder Raffael einen super Tag haben, gewinnt Hertha, wenn diese beiden eine Krise haben, verliert Hertha. Das Spiel ist immer nur auf 1 oder 2 Personen abgestimmt. Dies war bei Pantelic und auch Marcelinho in der Vergangenheit der Fall.
    Hoffentlich wird dies jetzt durch Rehhagel geändert und wie bei Gladbach ein Team aufgebaut.

  8. #397
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Schalke04:Wolfsburg 4:0 Raul hat sein 400stes Pflichtspieltor gemachtRIMG0007.jpg mit "etwas stolz ein foto von einem luk krüng mein Enkel
    Gruß kunudo

  9. #398
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Nach dem Spielverlauf wäre ein Unentschieden zwischen Dortmund und Hertha gerecht gewesen, aber wir wussten da ja noch nicht, wie schlecht die Bayern in Freiburg sind....Rehagel halte ich für eine gute Lösung, um den Klassenerhalt zu schaffen. Die Statistik ist irgendwie lustig - im 1. Bundesligaspiel der Hertha spielt er in der Mannschaft, im 1001. fängt er als Trainer an...dazwischen liegen 49 Jahre...

  10. #399
    antibes
    Avatar von antibes
    König Otto wird es richten. Dann hat er in Berlin auch sein Denkmal.

  11. #400
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Na schaun mer mal.
    Ich hätte jedenfalls keinen verpflichtet, der schon jahrelang (wohl was um die 15 Jahre) nicht mehr in der BL tätig war.
    Das Alter spielt da für mich keine Rolle, er will ja nicht mehr spielen.

Seite 40 von 91 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36