Seite 38 von 91 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.870 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Na, in zwei drei Jahren wirst du Wendehals dann wohl zum kultigen BFC Dynamo gehen.[/QUOTE]

    Wieso Wendehals ???Einmal Union-immer Union.Dieser o.g. Verein hat weder zu DDR Zeiten eine Rolle gespielt- noch heute.Aber ich erinnere nur mal daran, daß es ja auch im Westen einen kultigen Verein gab - TB , den wollten auch viele Prominente per Unterstützung am liebsten in die Championsleague manövrieren. Die letzte bemerkenswerte Nachricht von denen war, daß sie den Werner Beinhart als Manager etabliert hatten - jener welcher dann nur noch durchs Dschungelcamp bekannt wurde.
    Prinzipell geht mir nur in Berlin gegen den Strich, wie man versucht entgegen allem ökonomischen Verstand einen Superbundesligaverein aufzubauen. Bemerkenswert in diesem
    Zusammenhang ist die Zurückhaltung des DFB in dieser Sache- bei anderen Vereinen wäre da schon längst die Lizenzentzugskeule geschwungen worden.
    Im Übrigen ist Preetz sicherlich nicht allein Schuld an der Misere- er scheint das kleinste Rad im Miß-Management dieses sog. Hauptstadtvereins zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich glaube wir haben gewonnen, nicht wahr?
    gegen uns hat bis dato weder Dortmund noch Bayern gewonnen .

    Lautern würde ich Wochenende den Sieg gegen uns gönnen. Ein Superverein mit klasse Fans .

    Wir müssen dort aber gewinnen, da wir weiter an unserer Leistungskurve arbeiten müssen, um dann den Triple gegen den FCB zu holen .

    Gruß Sunnyboy
    (leicht betrübt , da er heute keine Karte mehr für das Halbfinale bekommen hat)

  4. #373
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben gewonnen, nicht wahr?
    Wenn ja, hätte ich nicht gefragt...."In einem über weite Strecken stark von der Taktik geprägten Spiel unterlag der FC Bayern München dem amtierenden Meister Borussia Dortmund mit 0:1" (Sportnachrichten - kicker online)

  5. #374
    antibes
    Avatar von antibes
    Aha

    Aber das Pokalfinale lautet Greuther Fürth gegen Gladbach.

  6. #375
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Aber das Pokalfinale lautet Greuther Fürth gegen Gladbach.
    21.03.2012 20:30 Borussia Mönchengladbach : FC Bayern München


    und da will jemand Bayern Fan sein, leider war nach 2 Stunden das Pokalhalbfinale schon ausverkauft sein.

    Auf die 3. Niederlage des FCB in Gladbach .

    Falls der FCB doch siegen sollte, hat er das einem langjährigen Gladbacher Trainer zu verdanken .

    Gruß Sunnyboy

  7. #376
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    *
    Ich drueck' euch fest die Daumen.


  8. #377
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich drueck' euch fest die Daumen.
    Danke. Der Rasen wird definitv zum Spiel i. O. sein, da hat dann Bayern keine Ausreden mehr .Boateng hat übrigens gerade ein super Tor geschossen.

    Der FCB bietet seit heute Karten für das Pokalfinale an, wie arrogant sind die eigentlich

    Hoffe das die Lernunwilligen, im Halbfinale im Boden versenkt werden, jawohl

    Gruß Sunnyboy

  9. #378
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Bayerns Uli Hoeneß zur Schiri-Diskussion:

    Machen Rummenigge und Hoeneß Witze? Versucht man jetzt davon abzulenken, dass die beiden Borussen den schöneren Fussball spielen?

  10. #379
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Machen Rummenigge und Hoeneß Witze? Versucht man jetzt davon abzulenken, dass die beiden Borussen den schöneren Fussball spielen
    man versucht für mögliche Unzulänglichkeiten Entschuldigungen zu finden.

    Gruß Sunnyboy

  11. #380
    antibes
    Avatar von antibes
    Sunnyboy,
    am Ende der Saison wird abgerechnet.

Seite 38 von 91 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36