Seite 37 von 91 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.834 Aufrufe

  1. #361
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Den sollte man nicht mal hinterfragen sondern einfach feuern. Würde Hertha in Zukunft viel Geld sparen.
    Kann ich nur zustimmen.
    Der Preetz ist für mich die Hauptursache für diese Misere der Hertha. Er schiebt seine Verantwortung nur auf die Trainer allein ab, während er m.E. schön hinter der Bühne seine Fäden zieht.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Preetz scheint in Berlin den Mini-Magath zu geben.

  4. #363
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Als Hauptstadtclub muss man sich etwas auch mal leisten koennen

    Was war das ein Wirbel damals.
    Und nun so schnell vorueber.

    Vielleicht weil der Stani gerade frei wurde?
    Bah, von wegen Stani-unterhalb von mind. Mourinho kommt beim BSC Größenwahn keiner mehr unter Vertrag. Schon Hoeneß der II. hat ja im Gegensatz zu seinem Bruder nicht gerade ein glückliches Händchen beim Vereinsmanagement gehabt. Nun werden sie wohl wieder in die 2. Liga versenkt , dies führt natürlich zu noch mehr wirtschaftlichen Problemen -und sicher wird dann auch wieder der Senat bei der Stadionmiete recht großzügig sein.Das ist mir alles zu viel Hauptstadtklüngel, ich wende mich da lieber von ab und dem anderen Berliner Verein zu, der es ohne großzügige Unterstützung,aber mit Hilfe seiner unvergleichlichen Fans zu mehr Solidität und einem gesicherten Tabellenplatz geschafft hat.

  5. #364
    antibes
    Avatar von antibes
    Heute gelesen.

    Olic soll nach Wolfsburg. Die Familie wäre gegen einen Wechsel ins Ausland.

  6. #365
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Logisch ist Preetz mit an der Misere schuld. Er hatte ja das ganze Trainer-Hickhack und auch den Fehleinkauf von Skibbe (Trainer Nr. 4 seit seinem Amtsantritt) zu verantworten.

    Was soll's, schlechter kann's nur werden, wenn er den Lothar M. jetzt einkauft...

    Ich bin Optimist. Gegen Dortmund verlieren wir ehrenvoll (wir wollen ja nicht die Bayern unterstützen...), ab Augsburg geht's bergauf

  7. #366
    antibes
    Avatar von antibes
    Wenn ihr die Punkte gegen Dortmund verschenkt, dann werden sich die Augsburger besonders anstrengen und euch in die Abstiegszone schießen.

  8. #367
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Preetz scheint in Berlin den Mini-Magath zu geben.
    Na ja, der scheint eher das Geld zum Fenster hinaus zu schaufeln.
    Von t-online:
    Schließlich musste der klamme Klub für die 52 Tage mit Skibbe mit Ablöse, Gehalt
    und Abfindung laut "Bild" rund 900.000 Euro bezahlen.

    Reife Leistung.

  9. #368
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    ...Ich bin Optimist. Gegen Dortmund verlieren wir ehrenvoll (wir wollen ja nicht die Bayern unterstützen...), ab Augsburg geht's bergauf
    Ich auch, aber leider gewinnen wir nur gegen Augsburg und Bremen, dann kommt mein Lieblingszerstörer Ottl wieder.
    Die DFB-Mafia kann Hertha tatsächlich nicht leiden und sperrt den für nur drei Spiele. Da hätte ich echt mehr erwartet.


    Zitat Zitat von Chumpae
    *
    Na, in zwei drei Jahren wirst du Wendehals dann wohl zum kultigen BFC Dynamo gehen.

  10. #369
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Punkte gegen Dortmund verschenkt, dann werden sich die Augsburger besonders anstrengen und euch in die Abstiegszone schießen.
    Wir können doch nicht immer gegen Dortmund gewinnen...Wie hattet ihr eigentlich zu Hause gegen Dortmund in der Hinrunde gespielt......

  11. #370
    antibes
    Avatar von antibes

    Ich glaube wir haben gewonnen, nicht wahr?

Seite 37 von 91 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36