Seite 36 von 91 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.801 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Skibbe und Hertha ist ja wohl ein Missverständnis, wie lange der wohl noch dort ist?
    Hertha BSC: Trainer Michael Skibbe gefeuert - Bundesliga - Bild.de

    Was für ein Chaos-Managemet. Langsam sollte man in Berlin Manager Preetz mal hnterfragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Als Hauptstadtclub muss man sich etwas auch mal leisten koennen

    Was war das ein Wirbel damals.
    Und nun so schnell vorueber.

    Vielleicht weil der Stani gerade frei wurde?

  4. #353
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Da muss ich direkt mal Augsburg, Kaiserslautern und Nürnberg loben. Dort weiss man sein Potenzial richtig einzuschätzen und feuert nicht panisch den Trainer.

  5. #354
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hertha BSC: Trainer Michael Skibbe gefeuert - Bundesliga - Bild.de

    Was für ein Chaos-Managemet. Langsam sollte man in Berlin Manager Preetz mal hnterfragen.
    Das fragen sich sehr viele und nicht erst seit dieser Saison.
    Preetz werden wir leider erst nach dem erneuten Abstieg in die zweite Liga los. Leider!!!

    So, Stefan nun hast du die Entlassung. Wie geht es weiter???

    Jetzt meint also das Management, dass es ab kommenden Wochenende ausgerechnet gegen Dortmund besser wird.
    Ich persönlich hoffe doch, sie bekommen eine richtige Packung. Ein 5:0 ist in meinen Augen zu wenig. Es verliert nur die Mannschaft und nicht der Trainer alleine, der die ärmste Sau im Moment ist.
    Es muss erkannt werden, dass einige Spieler halt nur Zweitliga tauglich sind bzw. im Moment noch nicht mal in die U23 gehören.

  6. #355
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Ich habe gerade auf Sport 1 erfahren, dass Skibbe Vertrag bis 2014 hatte. Das ist ja die reinste Geldverbrennung.

  7. #356
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hertha BSC: Trainer Michael Skibbe gefeuert - Bundesliga - Bild.de

    Was für ein Chaos-Managemet. Langsam sollte man in Berlin Manager Preetz mal hnterfragen.
    Den sollte man nicht mal hinterfragen sondern einfach feuern. Würde Hertha in Zukunft viel Geld sparen.

  8. #357
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auf Sport 1 erfahren, dass Skibbe Vertrag bis 2014 hatte. ...
    Solange werden die nicht zahlen (muessen).
    Lass mal den FC Bayern den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren, dann wird der Jupp wegen langanhaltender Erfolgslosigkeit entlassen und dann waere das die Chance.

    Ein ehemaliger Bundestrainer steht jedem Verein.
    Und dass er auch Fussball spielen kann hat er ja bereits bewiesen.
    So wurde er mit Wattenscheid 09 1982 Deutscher B-Jugendmeister.

    Aber ernsthaft: tut mir schon ein wenig leid, wenn man so abserviert wird.
    Und das Hertha-Management sollte sich wirklich mal selbstkritisch hinterfragen.

  9. #358
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber ernsthaft: tut mir schon ein wenig leid, wenn man so abserviert wird.
    Da kann man zu Skibbe stehen wie man will, dass hat er nicht verdient. Wenn man sich jetzt diesen, selbst für Buli-Verhältnisse, unwürdigen Rauswurf genauer anschaut, dann erscheinen die Fakten der Babbel Entlassung auch wieder etwas unglaubwürdiger.

  10. #359
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    M.E. sollten die Manager viel mehr in die Pflicht genommen werden.
    Den Trainer rauszuschmeissen ist ja einfach (kostet nur Geld), nur der der den Trainer verpflichtet hat sollte genauso gehen.
    Was wäre das eine Lehrstunde für so manchen Möchtegern Manager a la Preetz.

  11. #360
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Manchmal habe ich den Eindruck, wer von den Ex-Fußballern zu blöd für den Trainerschein ist wird halt Manager.
    Entsprechend ist das Ergebnis.

Seite 36 von 91 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36