Seite 35 von 91 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.806 Aufrufe

  1. #341
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Willst Du damit andeuten, dass Hoffenheim den DFB Pokal gewinnen müsste und in der Liga zu den top 5 gehören sollte ?
    Na mit der Negativ-Serie von Stani ging es rasant talwärts und das gehandelt werden mußte war wohl klar.
    Wobei für mich nicht nur der Trainer schuld ist, aber die Spieler zu entlassen und den Trainer zu behalten ist auch keine Lösung.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wobei für mich nicht nur der Trainer schuld ist, aber die Spieler zu entlassen und den Trainer zu behalten ist auch keine Lösung.
    Zu mal man einräumen muss, dass sich bei Hoffenheim schwierige Charaktäre rumtummeln. Mal sehen was Babbel da reissen wird.

  4. #343
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Mal sehen was Babbel da reissen wird.
    Der hat - wenn man der Berichterstattung glauben darf - dort wahre Wunder vollbracht (aktuell deklassieren sie gerade den SV Werder) und laesst Vorwaerts Hoppenheim nun zu einem Titelaspiranten werden.

  5. #344
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der hat - wenn man der Berichterstattung glauben darf - dort wahre Wunder vollbracht (aktuell deklassieren sie gerade den SV Werder) und laesst Vorwaerts Hoppenheim nun zu einem Titelaspiranten werden.
    Ja ja, die Medien drehen mal wieder durch. Ich habe heute die Konferenz geguckt. Das ist immer ganz lustig, wenn eine Mannschaft in Führung liegt, dann fliegen die Superlativen nur so durch durch die Luft.

    Übrigens Strike, herzlichen Glückwunsch dafür, dass Lautern nur zwei Buden bei den Bauern gefangen hat.

  6. #345
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Übrigens Strike, herzlichen Glückwunsch dafür, dass Lautern nur zwei Buden bei den Bauern gefangen hat. ...
    Danke, danke, Uwe.
    Das hilft uns richtig weiter.

    Man stelle sich nur mal vor, der Schiedsrichter haette seine Tage gehabt und das Gomez-Tor wegen Abseits sowie das Mueller-Tor wegen Stuermerfoul abgepfiffen

  7. #346
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Bei Bremen-Hoffenheim dachte ich zuerst, dass bei Bremen Naomi Campbell im Tor steht. Dann war ich aber doch beruhigt. Es war nur Tim Wiese mit schwarz gefärbten Haaren. Nur Marko Arnautovic sah, mit der Frisur eines Sechsjährigen, noch beschissener aus. Die Beiden kommen aber, haartechnisch, nicht an den Göckner aus Dortmund heran:
    2,h=630.bild.jpg

  8. #347
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Wenn Du nicht durch ueberdurchschnittliche Leistungen auffaellst, dann muss eben etwas anderes her.

  9. #348
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Eine kleine Anekdote - vor dem Spiel Gladbach gegen Lautern in der Hinrunde.

    Ein Lautern Fan (finde die Lautern Fans übrigens Klasse, egal wo sie stehen sie sind immer mit mehreren Tausenden zu den Auswärtsspielen unterwegs und machen eine gut und faire Stimmung, nicht die wie die Hoffenheimer die gerade mal einen Bus voll bekommen), sagte vor dem Spiel - laßt uns heute gewinnen, ihr werdet sowie so Meister.

    Fragte ihn ob er noch alle Tassen im Schrank hätte, denn jeder Gladbacher hat zu dem Zeitpunkt gelernt unser Ziel ist der Nichtabstieg.

    Zur Zeit sind wir übrigens in Gladball alle planlos . Das Ziel nicht Abstieg ist erreicht und ein neues Ziel gibt es nicht wirklich .

    Gruß Sunnyboy

  10. #349
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, soll ich mich freuen, dass Hertha durch Betrug aus dem Pokal flog?
    Was für eine schlüssige Ausrede hast du jetzt, für die desolate Leistung?

  11. #350
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Skibbe und Hertha ist ja wohl ein Missverständnis, wie lange der wohl noch dort ist?

Seite 35 von 91 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36