Seite 33 von 91 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.867 Aufrufe

  1. #321
    antibes
    Avatar von antibes
    Trotzdem wurde das Spiel den Gladbachern durch eine schwache Schiedsrichterleistung geschenkt.

    Na Hauptsache meine Bayern sind auch weiter. :freu:

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Ihr seit im falschen Fred! Aber egal, jetzt bleibe ich auch hier.

    Habe mir die strittige Situation im Fernseher angeschaut. Im Stadion hat man(n) ja nichts gesehen.
    Einfach nur eine Frechheit, sowohl vom Schiedsrichter als auch von de Camargo.

  4. #323
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Trotzdem wurde das Spiel den Gladbachern durch eine schwache Schiedsrichterleistung geschenkt.
    das zweite Tor wurde nicht geschenkt und das Elfmeterschießen wäre für Gladbach ausgegangen.

    Man hat klar gesehen wie Gladbach zum Ende Gas gegeben hat und auch ohne die unnötige Showeinlage, hätten sie das geschafft.

    Das gute für Hertha heute Abend ist, der Brass auf das Spiel mit dem Einsatz, muß sie einfach für die Bundesliga beflügeln. Was ich Hertha auch wünsche.

    Für den guten Gladbacher, anscheinend auch für die Manschaft, war der Pokal eher sekundär da jeder am Wochenende auf das Spiel gegen Schalke blickt.

    Gruß Sunnyboy

  5. #324
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Hier noch die Info für die Leute die nicht im Stadion waren bzw. nicht das Spiel im Fernseher sehen konnten.

  6. #325
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.026
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    das zweite Tor wurde nicht geschenkt
    Da ging es nur noch um alles oder nichts in Unterzahl in der Nachspielzeit, ohne den Betrug wäre es dazu nicht gekommen
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    und das Elfmeterschießen wäre für Gladbach ausgegangen.
    Das ist hinwiederum eine kecke Behauptung

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Man hat klar gesehen wie Gladbach zum Ende Gas gegeben hat und auch ohne die unnötige Showeinlage, hätten sie das geschafft.
    Das ist einfach nur eine unsportliche Einstellung oder du hast ein anderes Spiel gesehen...Gladbach war mir immer sympatisch bisher, das hat sich nun geändert. Keiner der Gladbacher hatte Arsch in der Hose und diese Unsportlichkeit zugegeben, der Trainer hat diese Szene angeblich nicht gesehen...

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Das gute für Hertha heute Abend ist, der Brass auf das Spiel mit dem Einsatz, muß sie einfach für die Bundesliga beflügeln. Was ich Hertha auch wünsche.
    Das kannst du dir sparen.....

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Für den guten Gladbacher, anscheinend auch für die Manschaft, war der Pokal eher sekundär da jeder am Wochenende auf das Spiel gegen Schalke blickt...
    Gute Gladbacher? Betrüger! Ich hoffe die ungeliebten Gelsenkirchner hauen die Schummeltruppe weg..Und das Pokalviertelfinale als sekundär zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von hohem sportlichen Sachverstand...

  7. #326
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Da ging es nur noch um alles oder nichts in Unterzahl in der Nachspielzeit, ohne den Betrug wäre es dazu nicht gekommen
    Haben wir es hier mit schlechten Gewinnern und schlechten Verlierern zu tun?

  8. #327
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.026
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Haben wir es hier mit schlechten Gewinnern und schlechten Verlierern zu tun?...
    Wie jetzt, soll ich mich freuen, dass Hertha durch Betrug aus dem Pokal flog? Dass hat mit schlechten Verlierern wenig zu tun...es ist einfach nur traurig, dass sowas hier passiert. Wir wollen Europameister werden, und unsere Schiedsrichter sind drittligatauglich...

  9. #328
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wir wollen Europameister werden, und unsere Schiedsrichter sind drittligatauglich...

    Gibt es eigentlich noch den Schiedsrichteraustausch zwischen der Schweiz und Deutschland?
    Wir hatte vor vielen Jahren mal ein Pilotprojekt.

  10. #329
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Ich finde es gut, dass Stefan die Niederlage so locker wegsteckt und sich nicht darüber ärgert.

  11. #330
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746


    Das war wohl ein klassisches Eigentor von Stani, oder noch besser, Ironie des Schiksals. Babbel wird jetzt wohl, warscheinlich, sein Nachfolger

Seite 33 von 91 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36