Seite 32 von 91 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.809 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Jeder weitere Tag mit Skibbe ist fuer Hertha ein verlorener. Der Typ hat bis jetzt wirklich ueberall letztlich versagt.

    Bevor so ein Typ kommt bin ich ja fast froh, dass 1860 mit dem Hohlkoerper Maurer bis 2013 verlaengert hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Jeder weitere Tag mit Skibbe ist fuer Hertha ein verlorener.
    Der Dortmunder Präsi, Watzke, hat gestern bei Sky 90 gesagt, dass Skibbe ein hervoragender Trainerr ist. Das gleiche Loblied haben die Experten auch über Ex HSV Trainer Oenning gesungen. Ist ja auch logisch, dass die Angestellten andere Vereine erfolglose Trainer schönsprechen. Immerhin halten diese Trainerwürste, wie Oenning und Skibbe, den anderen Vereinen schön die Konkurenz vom Halse.

  4. #313
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Ich habe noch kein so emotionslosen Trainer und Heuchler hier in Berlin gesehen wie Babbel einer war.
    Ja, der hat doch den Aufstieg geschafft. Na und, den hätte jeder Kreisligatrainer mit dem Kader geschafft. Darauf braucht er nicht Stolz zu sein.

    Jeder Trainer und für mich ist Skibbe einer, ist besser als den wir vorher hatten.

    Sicher ist der Einstieg mit drei Niederlagen nicht gerade glücklich verlaufen, aber erste Ansätze eines System gegenüber einem Nichtsystem, welches Babbel nach 1,5 Jahren hinterlassen hat, ist schon zu erkennen. Die Mannschaft und nicht nur einzelne Spieler versuchen wieder Fussball zu spielen. Natürlich dürfen dann auch einzelne Spieler mit ihrem Können sich hervorheben.
    Die erste Halbzeit gegen Hannover hat das schön gezeigt. Waren da eigentlich sehr gut, haben aber nicht das nötige Tor gemacht, welches gezählt hätte. Das nicht gegebene Tor sah aus meiner Position im Stadion so aus, als ob es regulär war. Selbst in der zweiten war das noch alles ganz ordentlich.

    Wenn Skibbe jetzt noch den Ottl, Lell ist zum Glück verletzt, mal eine sehr lange Pause gönnt, dann wird es mit Sicherheit wieder aufwärts gehen. So einen schlechten Sechser habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Nur Ballverwaltung und hin- und herschieben, null Kreativität... Ich frage mich immer wieder, wie es so einer zu den Bauern geschafft hat und dort auch spielen durfte. Die scheinen auch jeden zu nehmen.

    Achso, im Gegensatz zu anderen, gelle Sunnyboy , kämpft die Hertha wirklich gegen den Abstieg und was anderes war auch nicht zu erwarten.
    Wir werden unserem gesteckten Ziel, der Kampf gegen den Abstieg, wirklich gerecht.

  5. #314
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Das sehe ich anders. Babbel ist ein guter Trainer, kein Vergleich mit Skibbe. Er hat hier gute Arbeit geleistet. Schade, dass er aus familiären Gründen - darum ging es letztendlich - nicht in Berlin geblieben ist. Wenn seine Familie absolut null Bock hat, nach Berlin zu ziehen, ist das verständlich. Mit Frau und Kindern kann man nicht auf die Dauer ein paar hundert Kilometer weg wohnen und das Familienleben auf ein paar spielfreie Tage begrenzen.

  6. #315
    antibes
    Avatar von antibes
    Gestern kam im "Sporttalk" (?) eine treffliche Analyse über das derzeitige Angriffsspiel der Bayern. Man sah an einigen Spielzügen, dass sie vor dem Tor immer den Gang zurückschalten und warten, bis die Verteidiger in Stellung waren. Katastrophe und kein Vergleich zur Hinrunde.

  7. #316
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Für'n Vizemeister wird es gerade noch reichen...

  8. #317
    antibes
    Avatar von antibes
    In dieser Form leider nicht.

  9. #318
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    In dieser Form leider nicht.
    Das hat sich vor einigen Tagen aber noch optimistischer angehört....

  10. #319
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Jetzt haben die Gladbacher mal einen Grund, sich nicht über den Schiedsrichter zu beschweren, er hat sie schliesslich mit dem Halbfinale im Pokal beschenkt...
    Schade, dass solch wichtige Spiele so entschieden werden, in der Liga mag es sich vielleicht mal ausgleichen, aber im Pokal...und Hertha war diesmal klar besser, Gladbach hatte in der 78. Min. ihre erste halbe Torchance.

    So macht Fussball keinen Spass mehr, sollen sie die Spiele doch gleich auswürfeln, besser als betrogen zu werden

  11. #320
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Hertha war defintiv gut und Gladbach hat Sparfußball gespielt um sich am Wochenende gegen Schalke zu schonen.

    Bin nicht glücklich über den Gladbacher Sieg, aber wie kann man denn so doof sein gegen De Camargo so eine Nummer abzuziehen .

    Jeder weiß, dass der wenn er keine Fußballkariere gemacht hätte, bestimmt Schauspieler geworden wäre.

    Zum Glück gab es das zwei zu null noch, sonst wäre der Beigeschmack zu Fade gewesen.

    Man darf bei dem Spiel aber eins nicht außer acht lassen, Gladbach ist heute nicht an seine Grenzen gegangen .

    Spätestens im Elfmeterschießen hätte Gladbach gewonnen. Die Nummer von de Carmargo war absoulut unnötig.

    Wenn die Berliner so weiter kämpfen, steigen sie bestimmt nicht ab.

    Gruß Sunnyboy

Seite 32 von 91 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36