Seite 29 von 91 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.919 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die gehen mit Augsburg in die zweite Liga, so leid es mir für die Berliner tut.
    Ich rauche seit fast drei Jahren nicht mehr, aber von deiner würde ich mal einen Zug nehmen. Das Zeug muss echt gut sein.

    Nach meiner Prognose, und ich tippe immer gut, wird die alte Dame das nächste Spiel verlieren und dann in der Woche darauf den kommenden Spitzenreiter der Bundesliga aus den Pokal fegen.
    Der Knoten ist dann geplatzt und das Feld wird von hinten aufgerollt.
    Drei Spieltage vor Saisonende wird Hertha nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Ich denke und hoffe auch nicht, dass die alte Dame absteigt. Es werden wohl Freiburg und Augsburg absteigen. Stuttgart könnte auch noch in Gefahr kommen, weil Bruno`s Mannschaften meistens in der Rückrunde abbauen.

  4. #283
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Ich rauche seit fast drei Jahren nicht mehr, aber von deiner würde ich mal einen Zug nehmen. Das Zeug muss echt gut sein.

    Nach meiner Prognose, und ich tippe immer gut, wird die alte Dame das nächste Spiel verlieren und dann in der Woche darauf den kommenden Spitzenreiter der Bundesliga aus den Pokal fegen.
    Der Knoten ist dann geplatzt und das Feld wird von hinten aufgerollt.
    Drei Spieltage vor Saisonende wird Hertha nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
    Bitte um die Lottozahlen für den nächsten Samstag (per PN).
    Danke.

  5. #284
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die gehen mit Augsburg in die zweite Liga, so leid es mir für die Berliner tut.
    Vergiss es! Vergiss genauso, dass Bayern Meister wird...

  6. #285
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    in der Woche darauf den kommenden Spitzenreiter der Bundesliga aus den Pokal fegen.
    meinst du etwa Gladbach . Wir sind kein Spitzenreiter, sondern kämpfen gegen den Abstieg. 40 Punkte sind das Saisonziel, das weiß ein jeder in Gladbach , nur die Medien wollen das nicht verstehen .

    Gegen Stuttgart hat Gladbach nur gewonnen, da der Rasen in Stuttgart einfach super war so das unsere Jungs so happy waren und sich einfach nicht mehr bremsen konnten, jawohl

    Gruß Sunnyboy
    (nur 30 Millionen sind für den Spielereinkauf 2012/2013 vorhanden um dann auch noch die Klasse zu halten , wir sind nicht der FC Bayern )

  7. #286
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Vergiss es! Vergiss genauso, dass Bayern Meister wird...
    Lieber Stefan
    Das Unvermeidliche wird passieren.
    Du kennst doch noch meine Vorhersagen aus der Formel 1.

  8. #287
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Lieber Stefan
    Das Unvermeidliche wird passieren.
    Du kennst doch noch meine Vorhersagen aus der Formel 1.
    Wie jetzt? Bayern fährt jetzt auch in der Formel 1

  9. #288
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ...Das Unvermeidliche wird passieren...
    Mit dieser Einstellung wirst du zum Saisonende sehr traurig sein. Aber kein Problem - komme nach Berlin, ich bau dich dann im Thaipark wieder auf....

  10. #289
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Das Unvermeidliche wird passieren.
    das werden wir sehen , man sieht ja wie schnell bei Bayern verlieren kann .
    Die Saison ist lang und Dortmund wird sich nicht lumpen lassen.

    Gladbach und Schalke sind außen vor.
    Schalke wird glücklich über einen Champions League Platz sein und Gladbach freut sich über Europa (der Verein der jetzt das neue Saisonziel hat - 40 Punkte und über alles was drüber ist freuen wir uns . Welcher Verein in der Bundeliga hat jemals eine solche Vorgabe gehabt .

    Gruß Sunnyboy

  11. #290
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Ich wünsche mir, dass Gladbach Meister wird. Dortmund ist mir, mittlerweile, etwas zu grosskreutzkotzig geworden.

Seite 29 von 91 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36