Seite 28 von 91 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.900 Aufrufe

  1. #271
    antibes
    Avatar von antibes
    Die gehen mit Augsburg in die zweite Liga, so leid es mir für die Berliner tut.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.568
    Ein Toni Kroos hat sich von einem Sympathieträger zum Betrüger entwickelt. Schade, ich mochte den wirklich.
    Mag aber auch sein, dss in meiner alten Birne immer noch das ,,fair play,, verwurzelt ist. Vieleicht nicht mehr zeitgemäß.

  4. #273
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass wir noch ein paar Spiele verlieren und dieser Dummbatz von Trainer wieder weggejagt wird...
    Dann halten wir mit einem richtigen Trainer wenigstens die Klasse...
    Jo Stefan, und dann kommt die Steigerung zu Skibbe: Michael Oenning!

    Übrigens, ich war in den letzten Jahren viermal zu Auswärtsspielen, des HSV, in Berlin. Es gab vier Klatschen. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich das heutige Spiel auf meinem warmen Sofa geguckt habe.

  5. #274
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Bitte, bitte fahr ab sofort auch nach Kaiserslautern.


  6. #275
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ein Toni Kroos hat sich von einem Sympathieträger zum Betrüger entwickelt. Schade, ich mochte den wirklich.
    Mag aber auch sein, dss in meiner alten Birne immer noch das ,,fair play,, verwurzelt ist. Vieleicht nicht mehr zeitgemäß.
    Wie kommst denn da drauf ? Was ist Ihm vorzuwerfen ?

  7. #276
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die gehen mit Augsburg in die zweite Liga, so leid es mir für die Berliner tut.
    denke für Prognosen ist es noch etwas früh. Man denke an letzte Saison. Wer war da nicht alles Abstiegskandidat und .....


    Gruß Sunnyboy

  8. #277
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... Man denke an letzte Saison. Wer war da nicht alles Abstiegskandidat und .....
    Dieses Beispiel ("Das Wunder von Gladbach") wird die anderen Mannschaften sicher motivieren.
    Aber das so etwas tatsaechlich noch einmal in absehbarer Zeit einem Team gelingt, wage ich stark zu bezweifeln.

  9. #278
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.568
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wie kommst denn da drauf ? Was ist Ihm vorzuwerfen ?
    Hast du nicht gesehen, wie unsportlich er einen Freistoss schinden wollte?

  10. #279
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Total verdient und souveraen hat Gladbach den VfB erledigt.
    Wenn die noch ein Stueckchen konzentrierter spielen wuerden waeren sie in der Tat ganz oben.

    Aber egal: Respekt.
    Manchmal liegt es wohl doch nur am Trainer ....

  11. #280
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gesehen, wie unsportlich er einen Freistoss schinden wollte?
    Nein Yogi, hab ich nicht gesehen.

Seite 28 von 91 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36