Seite 22 von 91 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.809 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    geht es dir noch gut???
    schlacke gönne ich gar nichts!
    Ist schon irgendwie Kacke, wenn keiner die alte Tante Hertha mag. Da wird man schnell mal neidisch.
    Wir kamen Heute zurück nach Essen. Hab mal kurz aus unserem Schlafzimmerfenster geguckt, Richtung Kokerei Zollverein. Etwas weiter links, da ist die Arena, da wo Willis Jungs spielen. Dat iss kain Vaain mitten Weibername.

    Bin ja selber Symph. von nem 5nftligisten, aber die Königsblauen sind mir immer noch lieber als die Berliner Tantentruppe.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...aber die Königsblauen sind mir immer noch lieber als die Berliner Tantentruppe...
    Da lach ich mich tot, hier in Berlin wird nicht mal der Name der Truppe genannt. Und auch wenn sie im Moment mit oben sind...Meister werden sie sowieso nicht, wird wahrscheinlich nicht mal für die CL reichen...

    Im Ruhrpott zählt nur eine Farbe: GELB!


  4. #213
    antibes
    Avatar von antibes
    Im Pott könnte man diesen Eindruck haben, doch europaweit ist schwarz-gelb was Deutschland betrifft eher schon eine exotische, selten vorkommende Kombination.

  5. #214
    antibes
    Avatar von antibes
    Dortmunds Reus-Verpflichtung: Vom Schnäppchen- zum Bayernjäger

    Nun hat es Dortmund doch geschafft. Entgegen dem Sparkonzept von Dortmund wurde für 17 Millionen Ablöse Reus von Gladbach verpflichtet.

    Gratuliere.

    Dortmunds Reus-Verpflichtung: Vom Schnäppchen- zum Bayernjäger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

  6. #215
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ist ja allemal besser fuer seine Entwicklung, als sich bei den Bauern auf die Bank zu setzen.

  7. #216
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Nun ja, dem BVB hat das mächtig Geld gekostet, die Bayern hätten den Reus eh nur als Ergänzung gekauft.
    Als Spieler ist der Schritt Richtung BVB natürlich richtig, besser zu spielen als bei den Bayern auf der Bank zu sitzen.

  8. #217
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Dieter, ich sehe wir sind einer Meinung.

  9. #218
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dieter, ich sehe wir sind einer Meinung.
    Und das bei dem Thema.

    Fast schon ein historischer Moment .

  10. #219
    antibes
    Avatar von antibes
    Muss ich auch zustimmen.
    Vielleicht ist das der Spieler, der den Dortmundern in den Europawettbewerben den Durchbruch bringt.

    Schön wäre es.

  11. #220
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Reus macht im Jahr garantiert mehr Spiele als die Robbery Patienten.

Seite 22 von 91 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36