Seite 13 von 91 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 905

1. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:42 Uhr · 904 Antworten · 36.843 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das sind die Träume, die man in der Not hat, wenn das Unvermeidbare über einen hereinbricht.
    Was waere das Leben ohne Traeume?



    Ansonsten habe ich mir gestern abend noch mal die Szenen zum Spiel S04 - 1.FCK angeschaut.
    Und war beeindruckt, dass auch Huub Stevens ohne rumzueiern gesagt hat, dass der Elfer gegen die Lauterer niemals einer war.
    Respekt!

    Wo der Sippel ein "Halten am Trikot" - so wird es ja jetzt verkauft und teilweise wiedergekaeut - gesehen hat, wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben .......

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    antibes
    Avatar von antibes
    Sogar die Augsburger haben ihr erstes Spiel gewonnen und stehen damit schon auf Tabellenplatz 16.

    Eigenartig.

  4. #123
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was waere das Leben ohne Traeume?



    Ansonsten habe ich mir gestern abend noch mal die Szenen zum Spiel S04 - 1.FCK angeschaut.
    Und war beeindruckt, dass auch Huub Stevens ohne rumzueiern gesagt hat, dass der Elfer gegen die Lauterer niemals einer war.
    Respekt!

    Wo der Sippel ein "Halten am Trikot" - so wird es ja jetzt verkauft und teilweise wiedergekaeut - gesehen hat, wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben .......
    Komisch über den gegebenen Bayernelfmeter regt sich keiner auf.
    In der Tat hatte Sippel gestern nicht seinen besten Tag.

    Für viel diskusionswürdiger halte ich das Verhalten der Schalker Fans, wie z.B. gestern mit dem Becherwurf.

  5. #124
    antibes
    Avatar von antibes
    Das war ein astreiner Elfmeter.

  6. #125
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das war ein astreiner Elfmeter.
    Hatte mich nur gewundert, dass Müller nicht den Elfmeter rausholte.

  7. #126
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Stimmt, Silom, das war unterstes Niveau, was da manch Schalker "Fan" von sich gab.

    Eigentlich ist auch und besonders die Schauspieleinlage von Jurado - ja, der Elfmeterschinder - zu verurteilen, wo er den sterbenden Schwan spielt und einen Ellbogencheck reklamiert, den es nie gab.
    Der rennt bewusst in den Gegner rein der sich mit angelegtem Arm gegen den Aufprall schuetzt und faellt dann die Haende vor den angeblich getroffenen Kopf als wenn der gleich abfiele.

  8. #127
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Der HSV lebt wieder! Glücklicher 2:1 Sieg in Freiburg. Jetzt hoffe ich, dass morgen Mediens Liebling gegen Düsseldorf vergeigt.

  9. #128
    antibes
    Avatar von antibes
    Du meinst bestimmt St. Pauli

  10. #129
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt St. Pauli
    Jo, genau die meine ich.

  11. #130
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das war ein astreiner Elfmeter.
    Astrein ist etwas anderes...war in dem Spiel aber eh egal

Seite 13 von 91 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36