Seite 96 von 259 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.164 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von franky_23",p="787070
    Können sich schon nicht mehr über einen eigenen Sieg freuen, sondern nur an den Niederlagen der Glorreichen ergötzen
    Natuerlich freuen wir uns wahnsinnig ueber unsere seltenen Siege, aber wenn Du denkst dass auch nur ein einziger Sechziger in der Championsleague den Bauern die Daumen drueckt, dann liegst voellig daneben, Du Birschel ;-D .

    Die "Kloreichen"

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="787095

    aber ist wenigstens ein Niveau, die Unaussprechlichen haben kein Niveau, die haben eben nur Kohle ohne Ende im Keller. Niveau kann man nicht kaufen
    Sollte es jetzt mit dem weiterkommen nicht klappen,wird der Keller aber auch nicht voller.Und bis zum Viertelfinale werden die die Kohle schon eingeplant haben.
    Dem Rummenigge soll das Blut wohl jetzt noch durch die Ohren rauschen.
    Erschreckend schwach die Bayern, gegen eine namenlose Franzmanntruppe.Ohne Ribery und Robben kannst die Gurken total vergessen.

    mike

  4. #953
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von franky_23",p="787070
    Können sich schon nicht mehr über einen eigenen Sieg freuen, sondern nur an den Niederlagen der Glorreichen ergötzen

    typisches Löwenniveau.
    ergötzen, so´n ein Quatsch. Wenn diese arogante Truppe einen auf den Sack bekommt, hat das nichts mit ergötzen zu tun, zumal sie in der letzten Zeit ja auch noch schlechten Fussball abliefern.
    Ich würde mich heute abend auch riesig über einen Sieg von Celtic gegen HSV freuen. Zum einen ist der HSV Mist, und zum anderen gibt es eine große Fan-Freundschaft zwischen St. Pauli und Celtic!

  5. #954
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von schimi",p="787156
    Zitat Zitat von franky_23",p="787070
    Können sich schon nicht mehr über einen eigenen Sieg freuen, sondern nur an den Niederlagen der Glorreichen ergötzen

    typisches Löwenniveau.
    ergötzen, so´n ein Quatsch. Wenn diese arogante Truppe einen auf den Sack bekommt, hat das nichts mit ergötzen zu tun, zumal sie in der letzten Zeit ja auch noch schlechten Fussball abliefern.
    Ich würde mich heute abend auch riesig über einen Sieg von Celtic gegen HSV freuen. Zum einen ist der HSV Mist, und zum anderen gibt es eine große Fan-Freundschaft zwischen St. Pauli und Celtic!
    für alle zum nachlesen:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...656485,00.html


  6. #955
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von schimi",p="787156
    Zum einen ist der HSV Mist, und zum anderen gibt es eine große Fan-Freundschaft zwischen St. Pauli und Celtic!
    Der HSV ist Mist? Zumindest braucht man keine Hepatitis-Impfung, um dort ins Stadion zu gehen, anders als bei St.Pauli. Und mit Celtic wollen viele eine Fanfreundschaft haben, nur geht das den Schotten meist am Allerwertesten vorbei

  7. #956
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    und trotz allen Unkenrufen gewann der HSV in Schottland 1:0

    achso nur am Rande Hertha hat gegen Heerenveen 1:0 zu hause verloren mal wieder, ich glaube das müsste die 9 Niederlage in Folge sein super ingo

  8. #957
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von maphrao",p="787362
    Der HSV ist Mist? Zumindest braucht man keine Hepatitis-Impfung, um dort ins Stadion zu gehen, anders als bei St.Pauli.
    Impfung? Verstehe ich nicht? Habe ich in vielen Jahren noch nichts von gehört aber du scheinst ja Bescheid zu wissen, wie dem auch sei, habe ich mich für LOS impfen lassen...dann kann mir ja nichts passieren im Stadion.

    Die seelenlose Söldnertruppe vom HSV, gestern waren ganze 2 Deutsche in der Startelf. Wie Cottbus in den vergangenen Jahren...

  9. #958
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    so, die karte für den 06.11 sind für den gästeblock in pauli eingetroffen, das hotel ist gebucht und fortuna holt, wie immer, keinen punkt in pauli. am abend vorher spielt moch celtic beim hsv, die karte ist auch eingetroffen. das wird nen schönes fussball we.

  10. #959
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von schimi",p="787399
    ... seelenlose Söldnertruppe ...
    schimi,
    dieses Attribut kann man doch heute jedem Team in der Bundesliga verleihen.
    Und gerade von einem St.Pauli - Fan darf man doch grosse Freude ob der undeutschen Multikultitruppen erwarten, gelle?


  11. #960
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von maphrao",p="787362
    Und mit Celtic wollen viele eine Fanfreundschaft haben, nur geht das den Schotten meist am Allerwertesten vorbei
    Mit den Schwarzgelben haben sie eine enge lange Freundschaft.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53