Seite 88 von 259 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.363 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="784583
    oder Jogi testet, lässt die Finnen dadurch gewinnen, und die Russen sind Neese
    Schön wär´s. Leider könne die Finnen die Russen nicht mehr überholen. Finnland ist definitiv Dritter, Deutschland Erster. Daher ist das Spiel uninteressanter als ein Spiel der F-Jugend in der Antarktis.

    Ich blicke heute daher auf die Schweiz und die Griechen und morgen in aller Frühe nach Südamerika, wo Argentinien hoffentlich die WM nach vielen Jahren erstmals wieder nicht schafft.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ja, die Russen sind definitiv Gruppenzweiter.

    Ne WM ohne Argentinien? Da wuerde mir was fehlen. Ich finds aber Klasse, dass wir Chile nach langer Zeit wiedersehen und wuerde mich auch ueber einen Teilnehmer Uruquay sehr freuen.

    Was die Schweiz oder die Griechen machen interessiert mich hingegen nicht die Bohne :-) .

  4. #873
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="784589
    ...Was die Schweiz oder die Griechen machen interessiert mich hingegen nicht die Bohne :-) .
    hmm,

    ... haben beide d trainer :denk: wobei es für den otto wohl wieder ein schicksalsspiel iss.


  5. #874
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ja, sie haben beide 2 Rentner als Trainer, denen eine WM gesundheitlich gar nicht mehr gut tut :-) .

  6. #875
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Deutschland gg Finnland
    1:1
    dank Poldi in der 90sten Minute

  7. #876
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Eine Folge des dauernden Durchwechselns der Stammformation.

    Argentinien + Chile qualifiziert, Uruquay in der Relegation.

    Passt doch :-) .

  8. #877
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Schade, ich war für Ecuador. Hoffentlich putzt nun Costa Rica die Uruguayer in der Relegation. Aber das wird schwer.

  9. #878
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Die Urus als 2 fachen Weltmeister sehe ich lieber bei einer WM als wie die no names aus Costa Rica.

  10. #879
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Na ja, man muss ja ein paar "Feindbilder" wie Argentinien, Italien, England, Brasilien, Spanien oder Serbien während der WM haben, damit es nicht allzu langweilig wird. Aber das Problem dabei: die Teams sind i.d.R. zu gut und daher gefährlich. Und dann wird es wieder ab Viertelfinale zu langweilig, weil eh nur noch die Alt-Weltmeister dabei sind. Ist doch öde.

    Überhaupt gibt es dieses Mal nur Teams, die schon mind. einmal bei einer WM dabei waren (selbst die Slowakei war ja als CSSR schon mal teilweise vertreten). Es sei denn, Gabun und Bahrain schaffen es noch, was aber nicht sehr ahrscheinlich ist. Das ist doch blöde... Da kann man sich doch gleich eine Videocassette der letzten WMs einschieben.
    Frischfleisch tut gut. (Haha, da kam die Zensurkeule des Forums - Neulinge habe ich nicht geschrieben!)

  11. #880
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Knarfi, da hast jetzt aber noch ein paar vergessen, die es noch ueber die Reli schaffen koennen wie z. B. Slowenien.

    Aber mal ehrlich, ein Viertelfinale Slowakei - Costa Rica finde ich bei weitem uninteressanter als wie z. B. Argentinien - Italien.

    Die Spannung ist wesentlich hoeher, wenn die wirklich staerksten Mannschaften den Titel unter sich ausmachen.

    Schon die Erweiterung des Teilnehmerkreises von frueher 16 auf heute 32 Mannschaften, weshalb ein Achtelfinale eingeschoben werden muss, halte ich fuer einen Fehler.

    Frueher war das ganze in 2 - 3 Wochen erledigt, 4 Gruppen anstatt 8, Viertelfinale, Halbfinale, Endspiel.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53