Seite 84 von 259 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.434 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="782553
    Das ist doch Quatsch marc, wenn Du damit den deutschen Fussball als zweitklassig sehen willst.
    von zweitklassig habe ich ja nicht gesprochen, sondern davon, dass ich mir mittlerweile keinerlei hoffnungen mehr auf einen turniersieg der deutschen nationalmannschaft mache.

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von marc",p="782559
    von zweitklassig habe ich ja nicht gesprochen, sondern davon, dass ich mir mittlerweile keinerlei hoffnungen mehr auf einen turniersieg der deutschen nationalmannschaft mache.
    Das waere ja Zweitklassigkeit, eine Mannschaft die zwar dabei ist, der man aber nichts zutraut.

    Dafuer gibt es fuer mich nicht den geringsten Anhaltspunkt und Deutschland geht ja als einer der Topfavoriten in jedes Turnier.

    Der naechste Triumph ist weit naeher, als wie der letzte schon zurueckliegt :-) .

  4. #833
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="782553
    Dazu kommen insgesamt sieben Teilnamen an einem WM Finale seit 1954.
    Das ist korrekt und vor allem mit Blick auf England bemerkenswert.
    Denen der 14. Juni 1970 in León, Estadio Guanajuato trotz des 01.09.2001 in München bestimmt immer noch weh tut

    Dennoch halte ich die deutsche Elf für keine spielstarke Mannschaft.
    Und Ballack für den am meisten überschätzten und zu hochgejubelten Spieler der letzten 5 Jahre.

    Aber bitte, das darf man auch anders sehen.
    Vielleicht spielen sie die Russen ja in Grund und Boden.
    Dann überdenke ich meine Meinung noch einmal.


  5. #834
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="782564

    Dennoch halte ich die deutsche Elf für keine spielstarke Mannschaft.
    Und Ballack für den am meisten überschätzten und zu hochgejubelten Spieler der letzten 5 Jahre.
    Kann man beipflichten. Dem Deutschen Fußball fehlt eine Persönlichkeit, die ein Spiel selbst entscheiden kann.

  6. #835
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ist halt ne Turniermannschaft (3 € ins Schweinchen). ;-D
    Fußballerisch war Portugal, Holland, Spanien oft genug besser drauf.Und wer schnappt sich zwischendurch die Europameisterschaft? Die Griechen mit nem Graupenfußball.
    Allerdings geht mir der Löw mit seinem lauwarmen Gesülze auch auf den Senkel...

    mike

  7. #836
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ich verstehe euch nicht. Es gibt doch nichst langweiligeres als ein Spiel oder gar ein Turnier, wo man den Sieger schon vorher kennt.
    Wer wird wohl Frauen-Fußballweltmeister in Deutschland? Na, wer???
    Wer wird mal wieder die nächste Frauen-Fußball-EM gewinnen?
    Genauso war es bei Michael Schuhmacher oder bei Steffi Graf. Beim ersten mal freute ich mich noch, ab dem 2. Mal wurde es nur Gäääääähn.

    Und so ist es ja auch beim Männer-Nationalteam. Die wurden doch schon häufig genug Weltmeister. Was sollen denn die Schweizer oder die Norweger sagen?
    Daher bin ich jetzt sogar richtig froh, dass sie gegen Russland Außenseiter sind und gerade mal nicht ganz so gut sind wie vielleicht in den 70ern. So macht es auch wieder richtig Spaß, mitzufiebern anstatt sich über eine unnötige Niederlage als Favorit zu ärgern.

  8. #837
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    wie gut die deutsche mannschaft ist, sieht man an den vielen deutschen die im ausland gefragt sind.

    und dann fallen mir so namen ein wie, odonko und natürlich der weltklasse immer verletzt kicker, ballack

    turniermanschaft sind sie wahrlich, aber außerhalb der großen events, gähhhhhhhhhhhn!

    jeder biathlon weltcup, ist spannender wie deutscher fußball.

  9. #838
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Chris, seit wann laeufst Du Biathlon?

    Ich finde jeden Strassenkick aufregender als wie jede Biathlon WM, is halt Geschmacksache :-) .

  10. #839
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Spiele der Nationalmannschaft sind, wenn auch nicht immer fussballerisch, so doch emotional die Höhepunkte.
    Geht übrigens Engländern, Itliener usw. nicht anders. Dort ist das Nationalteam auch in den letzten jahren eher noch populärer geworden, warum wohl?

    Wo steht übrigens dass wir Aussenseiter seien? Buchmacher geben fast die gleichen Quoten für beide Mannschaften.
    Übrigens haben wir seit der Quali für ´54 nie ein Auswärtspiel für einer WM Quali verloren...und ich glaube nicht dass die Russen uns nach mehr als 50 Jahren die Serie zerstören.

    Den Ivan hauen wir wech! :P

  11. #840
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    also ich habe gerade in meine Kristallkugel geguckt.
    Deutschland verliert
    1:0
    gg Russland

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53