Seite 83 von 259 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.341 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    tippe auf ein unentschieden 2:2

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von schimi",p="782296
    Kampf auf dem russischen PVC um die direkte Quali?!
    Wie ist euer Tipp?
    Ich fange mal an: 1:2 für uns !
    RUS - DEU 2:0

    P.S.:
    Ist mir ziemlich wurscht wer warum wo gewinnen muss.
    Und vielleicht ist es ja sogar besser, wenn wir mal nicht dabei sind?
    Keine Ahnung warum mich die Nationalelf wenig bis gar nicht interessiert.


  4. #823
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="782307
    Zitat Zitat von schimi",p="782296
    Kampf auf dem russischen PVC um die direkte Quali?!
    Wie ist euer Tipp?
    Ich fange mal an: 1:2 für uns !
    RUS - DEU 2:0

    P.S.:
    Ist mir ziemlich wurscht wer warum wo gewinnen muss.
    Und vielleicht ist es ja sogar besser, wenn wir mal nicht dabei sind?
    Keine Ahnung warum mich die Nationalelf wenig bis gar nicht interessiert.

    vieleicht weil jögi löw die ganze sache recht unsympahtisch gestaltet , ist auf jedenfall bei mir so, gönne ihm auf jedenfall einen fehltritt weil er in letzer zeit mal überhaupt nicht innovative wege geht.

  5. #824
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Auch wenn die deutsche Nationalmannschaft auch nicht meine Nr. 1 ist (da sind mir Afrikaner, Asiaten, Zentralamerikaner, Ozeanier und so manche kleine Euronationen wie Färöer lieber), sind es die Russen erst recht nicht. Nach langer Zeit freue ich mich also mal wieder auf ein Spiel der Deutschen, da sie zum ersten Mal seit der EM kein Favorit sind. Aber es wird eine enge Kiste, z.B. 1:1. Ich drücke aber auch den beiden anderen deutschsprachigen Teams aus Österreich und der Schweiz feste die Daumen. Gerade für die Österreicher hilft ja nur noch Beten, da Frankfreich gegen die Färoer stolpern muss.

  6. #825
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von strike",p="782307
    Keine Ahnung warum mich die Nationalelf wenig bis gar nicht interessiert.

    Kann ich mir bei Dir jetzt auch nicht erklaeren.

    Fuer mich steht die Nationalelf ueber allem, sogar ueber sechzig :-) .

    Ich tippe das Spiel am Samstag auch unentschieden.

  7. #826
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="782364
    Zitat Zitat von strike",p="782307
    Keine Ahnung warum mich die Nationalelf wenig bis gar nicht interessiert.

    Kann ich mir bei Dir jetzt auch nicht erklaeren.
    Dieter, ich bin ja 2 Jahre, 7 Monate und 26 Tage älter als Du
    Dank der Gnade der frühen Geburt also ein verwöhnter Bengel.
    Ich kann mich nämlich noch der Leistungen der Nationalmannschaft von 1970 (Mexiko), 1972 (Belgien) und 1974 (Deutschland) erinnern.
    Nenn mir bitte mehr als 5 wirklich gute Spiele der Nationalmannschaft in den letzten 5 Jahren und ich werde meinen Haltung überdenken.


  8. #827
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Uebrigends ist der Rasen nicht in Russland hergestellt...


  9. #828
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    @Strike, auch ich tippe auf eine knappe deutsche Niederlage.

    Für mich unverständlich "Abwehrspieler" als Stürmer aufzubieten und Spieler, die fast in jedem Spiel ihr Tor erzielen nicht einmal anzusehen.

    Vielleicht benötigen wir erst einen Dämpfer, um aufzuwachen.

    Ich denke aber schon, dass wir nächstes Jahr in Südafrika dabei sind.

  10. #829
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    selbst wenn wir in einer wm/em mitspielen, am ende holen wir den pott mittlerweile sowieso nicht mehr . man muß sich einmal vorstellen, dass wir die wm das letze mal vor knapp 20 jahren geholt haben und eine em vor knapp 15 jahren..das letze em finale war zb. eine absolute zumutung wie ich finde.

  11. #830
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Das ist doch Quatsch marc, wenn Du damit den deutschen Fussball als zweitklassig sehen willst.

    Wir waren bei den letzten beiden WM's einmal 3. und einmal 2., wir waren ebenso im letzten EM Finale.

    Dazu kommen insgesamt sieben Teilnamen an einem WM Finale seit 1954. Damit kann nicht mal Brasilien aufwarten, das es bislang auf 6 Finalteilnamen brachte.

    Allerdings haben die Brasilianer ihre Finals 5 mal gewonnen, wir nur 3 mal .

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53