Seite 78 von 259 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.094 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    gerade bei NTV: Favre ist arbeitslos
    Karsten Heine übernimmt erstmal das Training

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von hello_farang",p="778817


    Dieter, ich weiss wie er heisst, und habe seine Handynummer. Wenn er zu frech wird, dann rufe ich ihn mal an... ;-D
    nich mal lästern darf ick mehr

  4. #773
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="778808
    Zitat Zitat von messma2008",p="778793
    ...Union Berlin wie TSG" ;-D
    Hoehrmal, ich weis nich mal wie Du heist, aber das ueberles ich jetzt einfach.

    Oder vergleicht ihr euch mit diesen Rethortenheinis?
    zu 1. den sag ick dir mal bei ein Bierchen ;-D
    zu 2. Nö ! Aber aus reiner Schadensfreude fand ich das Plakat witzig ;-D

  5. #774
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="778830
    gerade bei NTV: Favre ist arbeitslos
    Karsten Heine übernimmt erstmal das Training
    Jau, Bild hat es auch gemeldet, dann wirds wohl stimmen.

    ...naja, das wird noch eine richtig heftige Saison fuer die Hertha.

    Chock dii, hello_farang

  6. #775
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von hello_farang",p="778834
    Zitat Zitat von messma2008",p="778830
    gerade bei NTV: Favre ist arbeitslos
    Karsten Heine übernimmt erstmal das Training
    Jau, Bild hat es auch gemeldet, dann wirds wohl stimmen.

    ...naja, das wird noch eine richtig heftige Saison fuer die Hertha.

    Chock dii, hello_farang
    ja da wünsche ich euch Herthanern noch viel starke Nerven
    Wenn du in der nächsten Saison in Berlin 1.Liga Fussball sehen möchtest, kommste eben mit zu Union ;-D ;-D ;-D hat dir doch ganz gut gefallen in unserem Wohnzimmer.

  7. #776
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von messma2008",p="778836
    (...)hat dir doch ganz gut gefallen in unserem Wohnzimmer.
    Koennen wir auch gerne nochmal wiederholen, bevor ich nach Siam fliege.
    Den ersten Teil des Satzes "(...)" kommentiere ich nicht. ;-D

    Chock dii, hello_farang

  8. #777
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von hello_farang",p="778841
    Zitat Zitat von messma2008",p="778836
    (...)hat dir doch ganz gut gefallen in unserem Wohnzimmer.
    Koennen wir auch gerne nochmal wiederholen, bevor ich nach Siam fliege.
    Den ersten Teil des Satzes "(...)" kommentiere ich nicht. ;-D

    Chock dii, hello_farang
    na mal sehen wie es zeitlich klappt
    PN bei dir !!

  9. #778
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Uiii, da hab ich ja noch mal Glück gehabt.Vor 2 Stunden habe ich meinem Nachbar noch zugerufen:"Wenn der Favre am Wochenend noch Trainer in Berlin ist, mähe ich deinen Rasen".

    Trotzdem, oder gerade deshalb scheint mir bei den Verantwortlichen in Berlin nicht will Fußballsachverstand vorhanden.Ein(ver)kaufspolitik war schon ein bißchen komisch,
    aber vieleicht ist auch null Geld da, wer weiß?

    mike

  10. #779
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Mike,
    die Trainerfrage ist das eine, diese unsaegliche Verkauftspolitik das andere. Und beides haengt dennoch sehr eng zusammen. Joe, Pante, und auch Woronin hatten Probleme mit Favre, bzw. natuerlich Favre mit ihnen.

    Ich habe die Haende ueber dem Kopp zusammengeschlagen als ich zum ersten Mal mitbekam, das Joe geht. Das habe ich hier auch schon mehrfach geschrieben. Es war sonnenklar, das ohne ihn die eh wackelige Abwehr von Hertha zusammenbricht. Das Ergebnis/die Bestaetigung kann man an den Ergebnissen und dem Tabellenplatz ablesen.

    Bei Woronin hat angeblich eine Million Euro gefehlt, sonst waere er bei Hertha geblieben. Sei es drum, wenn Favre jetzt geht bekommt er von Hertha noch 1,6 Millionen. So kann man Geld, Spieler, und Chancen verbrennen.

    Favre mag ein echt guter Trainer sein, aber er passt eher zu Clubs wie Freiburg oder Gladbach.
    In Berlin wollen die Leute Diven sehen auf dem Platz. Pante, frueher den Iraner Ali Dai (obwohl der keine richtige Diva war), unseren Stolperhannes Michi Preetz - der ja jetzt den Laden schmeisst, oder Alex Alves mit seinem legendaeren Tor vom Anstosspunkt. Sowas zieht in Berlin, und eben nicht schoen spielen und gewinnen oder verlieren.

    Chock dii, hello_farang

  11. #780
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Hat jetzt so gar nix mit dem aktuellen Geschehen zu tun, aber einer der größten, die der VFL OSnabrück je hatte musste sich von Planet Earth verabschieden... :-(

    http://www.neue-oz.de/preexport_star...t-feilzer.html

    Ich war live dabei wie er von Pauli kam.. ein Typ, der auch sich mal während des Spiels mit den Fans auseinandersetzte...

    Machet jut Horst...

    Ergänzung...

    http://www.vfl.de/nc/news/news/artic...t-feilzer.html

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53