Seite 61 von 259 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.387 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Irgendwie können sich die beiden Fangruppen immer noch nicht "riechen" oder hat die Polizei einfach "überreagiert"?

    Schwere Krawalle in Mannheim
    "...nach den schweren Krawallen beim Regionalligaspiel zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Kaiserslautern II (0:2). In der Halbzeitpause des Spiels am Mittwochabend waren Polizisten zunächst von rund 200 Mannheimer Anhängern angegriffen und mit Steinen, Baumästen sowie mobilen Verkehrsschildern beworfen worden..."
    Quelle http://www.netzeitung.de/sport/1451920.html

    Also der Waldhof hat angefangen

    Pradt: Das sind Kriminelle
    "...Am Morgen danach bietet sich rund um das Carl-Benz-Stadion ein Bild der Verwüstung. Waldhof-Geschäftsführer Andreas Laib ist der Erste, der sich am Vormittag einen Eindruck vom Ausmaß der Schäden nach den schweren Krawallen beim Skandalspiel des SV Waldhof gegen den 1. FC Kaiserslautern II macht..."

    Quelle http://www.morgenweb.de/region/mannh...004704710.html

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="769485
    Ich dachte Gladbach, habe mich aber offensichtlich geirrt :-)
    Mit Gladbach ist nur Hans Meyer und Luhukay aufgestiegen. Ersterer war und ist immer noch einer der besten Trainer in Deutschland, wohingegen Luhukay auch so eine Niete wie Lienen ist. Als Spieler war Lienen top, als Trainer kann man den vergessen. Macht mehr Durcheinander als Gutes. In Gladbach hat er damals ein halbes Jahr geschafft. Das waren schon sechs Monate zuviel. Anschließend musste man seinen Durcheinander aufräumen. Lienen wurde damals von Hochstätter entlassen und der hat sonst keinen anderen Trainer auf dem "Gewissen". Das sagt eigentlich schon alles. Der steigt mit 60 im Leben nicht auf.

  4. #603
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Hehe Boeki, schau mer halt mal. Vielleicht hast recht, ich hoffe es nicht.

    Wie antwortete Herberger auf die Frage, warum Fussball soviele Menschen in seinen Bann zieht?

    Er sagte "weil se net wisse wies ausgeht" :-) .

    Lienen ist bereits mit 2 Mannschaften aufgestiegen, darunter mit dem 1. FC Koeln und das ist ein Verein mit einem aehnlichen Widerspruch zu gefuehlter und realer Groesse mit aehnlichem Medieninteresse wie 1860.

    Ausserdem, alle guten Dinge sind 3.

    So jetzt hab ich aber genug schoengeredet, das Team muesste mal nachlegen :-) .

  5. #604
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ich denke auch, dass es nächstes Jahr wieder mindestens ein bayr. Stadtderby gibt. ;-D Der Mehmet formt sein Team, somit haben die kleinen Bayern keine Abstiegssorgen.

  6. #605
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Die U 23 des TSV ist auch nicht schlecht gestartet, koenntest also recht haben mit 1860 II - Bayern II in der kommenden Saison.

  7. #606
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Die Nationalelf hatte zwei ganz passable Auftritte gegen Suedafrika und Aserbeidschan .

    Nee im Ernst, die Russen hatten gestern einigermassen Glueck, in Wales keinen Punkt verloren zu haben aber ich denke, wir werden ihnen am 10. 10. (?) den Zahn ziehen und uns direkt qualifizieren.

  8. #607
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    recht passabel, was in NRW im Schatten des VFL OSnabrück sich abspielt... ;-D

    http://www.kicker.de/news/fussball/r.../spieltag.html

  9. #608
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    FCK gibt Duisburg eine Klatsche und setzt sich vorübergehend an die Spitze.
    Bin aber hoffnungsvoll dass der FC St. Pauli sich die Tabellenführung am Sonntag gegen bisher sieglose Frankfurter zurück holt und dann am folgenden Spieltag das Spitzenspiel gegen den FCK.

  10. #609
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von schimi",p="772916
    FCK gibt Duisburg eine Klatsche und setzt sich vorübergehend an die Spitze.
    Mir wäre es fast lieber, wenn im Umfeld des FCK nicht schon wieder wegen des jetzigen Tabellenplatzes die Erwartungen so hoch geschraubt werden - und am Ende doch der Aufstieg steht.
    Aber natürlich ist mir auch der Sieg gegen St.Pauli nächste Woche sehr willkommen

  11. #610
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Das Gute:
    Die 2. Liga ist sehr ausgeglichen. Wer heute auf dem Aufstiegsplatz steht, kann in 2 Wochen nur noch auf dem 10. Platz stehen. So denke ich, dass erst im letzten Spieldrittel sich die Aufstiegsaspiranten herauskristallisieren.

    Aber Mannschaften wie St. Pauli, 1. FCK, Düsseldorf beleben die 1. Liga.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53