Seite 53 von 259 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.143 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    [quote="Boemski8",p="766970"]
    Zitat Zitat von messma2008",p="766903
    soeben haben wir erfolgreich mit 1:3 gg die Bauern aus München verloren, Stimmung war supi allerdings nur bei uns,
    haben die unaussprechlichen nur so leise Fans??

    @messma

    sei froh dass die Bayern durch Deutschland Reisen und Geld in die Clubkassen kommt, da sonst eh wieder die Lichter ausgehen.

    Entwicklungshelfer FC BAYERN MUENCHEN
    Na bezahlt hat das ja wohl PAULANER zum 375. Geburtstag ;-D
    inkl. Frei(weiss)bier :bravo:
    Aber wir freuen uns auch das die Unaussprechlichen gewonnen haben, so hat der Van Gaal oder wie der trainierende Holländer heisst, noch paar Tage seinen Job ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Boemski8",p="766982
    Zitat Zitat von Dieter1",p="766972
    Zitat Zitat von Boemski8",p="766970
    Stimmung war supi allerdings nur bei uns, haben die unaussprechlichen nur so leise Fans??
    Ja dafuer sind sie bekannt, auch bei Heimspielen.
    Da muss ich dem 60er Recht geben. War im wechsel bei den Bayern und den Loewen in der Allianz Arena.

    Bei 60 war die Stimmung immer besser bei weniger Zuschauern.
    woran mag das wohl liegen ... ?? ;-D ;-D

  4. #523
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Noch ein Linker für Bayern?
    Der Deal mit Robben scheint nur noch eine Frage der Zeit sein.
    Nun streiten sich 10 Profis für 4 Positionen.
    Den immer noch vorhandenen Mangel hat das Management immer noch nicht erkannt.

  5. #524
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    die unaussprechlichen haben halt eine ganz eigene denkweise, vorne möglichst viel schießen damit das grauen hinten am ende mit einem blauen auge davon kommt :-). juckt ja niemanden wenn man hinten drei kassiert aber vorne vier schießt

  6. #525
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Nee marc, deren Ansatz war schon immer ein minimalistischer.

    In Fuehrung gehen, hinten dicht machen und auf Konter lauern.

    Wurst Uli und Rumgezicke hatten nach der Verpflichtung von Luca Toni, die damals sicher ein Treffer war, nicht nur nichts mehr nachgelegt sondern im Gegenteil auch noch Substanz abgebaut.

    Und vor allem erkannten sie nicht, dass ihre Probleme alle defensiver Natur sind, in der Offensive sind die sehr stark besetzt, was aber auch nichts bringt, wenn einer spielt und der Rest auf der Bank vergammelt .

  7. #526
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Dieter,
    muß dir beipflichten. :-)

  8. #527
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    so wird es nach der cl gruppenphase aussehen ;-D

    1.Juventus Turin
    2.Girondins Bordeaux
    3.unaussprechlichen
    4.Maccabi Haifa

  9. #528
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Weiss nich

    Maccabie Haifa is immer fuer ne Ueberraschung gut .

    Man sagt, die seien staerker wie barfuss Bethlehem.

  10. #529
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="767278

    Man sagt, die seien staerker wie barfuss Bethlehem.
    Was Barfuss Bethlehem aber nichts ausmacht, weil die in der palästinensischen Premier Halbmond Liga spielen und damit ihre Spitzenstellung nicht gefährdet

    Da ist der FC Bollah Gaza schon [s:1052f1ede2]gefährlicher[/s:1052f1ede2] ein ganz anderes Kaliber ....

  11. #530
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    ...und Flügelstürmer Arjen Robben kaufen. 25 Mio. Euro werden als Preis genannt.

    .......

    Skeptisch aber hätten die Münchener werden müssen, als sie das Gebot von Manchester United gehört haben. Der englische Meister und Champions-League-Sieger von 2008 hatte sich auch für Robben, den er aus der Premier League gut kennt und einschätzen kann, interessiert. Zahlen wollte ManU, einer der reichsten Klubs der Welt, aber nur 12 Mio. Euro.

    ......

    Wie sieht es mittlerweile eigentlich auf dem viel gerühmten Festgeldkonto aus?
    http://www.ftd.de/sport/:Kommentar-N...rn/558893.html

    AlHash

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53