Seite 51 von 259 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.200 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    sollens doch mal lieber öfter auf Franz hören

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von KKC",p="766515
    So langsam wird die Kritik, auch aus der Fanecke richtig adressiert, nämlich die jahrelange schlechte Einkaufspolitik von Höness und Rumenigge. Das gilt für Spieler und Trainer. Was die für Geld verbrannt haben, unglaublich.
    Gruß
    Da die Bayern ja in den letzten gefühlten 100 Jahren trotzdem fast immer Meister wurden und in der CL verterten waren, muss das dann ja für alle anderen Proficlubs erst recht gelten.
    Auf gut deutsch: die Einkaufpolitik der gesamten Bundesliga ist demnach unterirdisch schlecht und es wird nur Geld verbrannt. Also muss der DFB eigentlich aufgelöst werden und sämtliche Club konkurs anmelden.

    Ganz objektiv betrachtet (wie ich es ja immer mache) ist die Einkaufspolitik der Bayern leider immer noch viel zu gut. Auch dieses Jahr wird es ja wohl leider wieder für einen internationalen Startplatz reichen.

    Aber die anderen Clubs sind jetzt selbstbewusster und haben eben keine Angst mehr. Auch die Bayern kochen halt nur mit Wasser. Mir geht dieses Krisengewäsch mächtig auf den Geist. Sie sind immerhin auf Platz 14. Da wären z.B. die Nürnberger, Freiburger oder Kölner sicherlich gerne und wären zufrieden.

    Darauf ein Kölle Alaaf!

  4. #503
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Silom",p="766099
    Abwarten ;-D , aber nächsten Freitag das Topspiel der Woche. Ahlen - 60, gewinnt Ahlen nähern sich beide den Relegationsplatz
    Ich glaub gegen Ahlen verlieren wir nicht weil, das geht einfach gar nicht.

  5. #504
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Falls es stimmt, dass Real vor noch nicht ganz so langer Zeit Sneijder, Robben + 30 Millionen für Ribery geboten hat, dann müsste man Hoeneß und die Rummelfliege wegen vereinsschädigen Verhalten vor Gericht bringen.

    Jetzt habens ein Ribery, der mit dem Kopf in Spanien spielt, dazu noch ne nette schwache Abwehr und einen verunsicherten Torwart.Dann noch nen Treter Bommel, und Schweinsteiger, der auch nicht richtig den Sprung schafft.

    Und wenn die Deppen den Ze Roberto in Hamburg sehen, müssten se sich eh in die Futt beißen.Fit wie ein 25 Jähriger.

    Gomez? Auch wenn ich mich wieder lächerlich mache, halte ich ihn für einen Topstürmer!Wenn die Preise weiter so steigen,wird irgend ein Russe oder Scheich locker mal 50 Mio für den bezahlen.

    Mfg. BvB

  6. #505
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Den Verkauf von Ze Roberto habe ich nicht verstanden.

  7. #506
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="766839
    Den Verkauf von Ze Roberto habe ich nicht verstanden.
    Er wollte nochmal ein 2 Jahresvertrag haben, und die Schmocks wollten ihm wohl nur 1 Jahr geben.
    HSV hat ihm dann den Zweier gegeben.

    Alles nur vom hören sagen...

  8. #507
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von mike11",p="766837
    Gomez? Auch wenn ich mich wieder lächerlich mache, halte ich ihn für einen Topstürmer!
    Sicherlich nicht ganz falsch, allerdings denke ich, dass er zu der Fraktion gehört, die einfach psychisch nicht stark genug für die Bayern sind. Es gab schon viele gute Spieler bei den Bayern, die wenigsten haben es dauerhaft geschafft.

  9. #508
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von antibes",p="766839
    Den Verkauf von Ze Roberto habe ich nicht verstanden.
    Ze Roberto wurde nicht verkauft, der HSV mußte außer einen erhöhten Gehalt nichts für ihn bezahlen. ;-D
    Nach den 2 Jahren wird er für den HSV Scout in Brasilien. :bravo:

    Ja, Uli Hoeness ist alt geworden.

  10. #509
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von mike11",p="766837
    Gomez? Auch wenn ich mich wieder lächerlich mache, halte ich ihn für einen Topstürmer!Wenn die Preise weiter so steigen,wird irgend ein Russe oder Scheich locker mal 50 Mio für den bezahlen.
    lächerlich machst du dich sicherlich nicht wenn du meinst er wäre ein top stürmer, mit deinen 50 millionen allerdings schon ein biserl ;-D.
    bei mir wäre er nicht mal 20 millionen wert. ich glaube kein anderer verein hätte soviel geld für einen wie gomez gezahlt, nur die unaussprechlichen.

  11. #510
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von maphrao",p="766845
    Zitat Zitat von mike11",p="766837
    Gomez? Auch wenn ich mich wieder lächerlich mache, halte ich ihn für einen Topstürmer!
    Sicherlich nicht ganz falsch, allerdings denke ich, dass er zu der Fraktion gehört, die einfach psychisch nicht stark genug für die Bayern sind. Es gab schon viele gute Spieler bei den Bayern, die wenigsten haben es dauerhaft geschafft.
    Ich weiss nicht ob Du aus der Ferne das Kesseltreiben gegen den Burschen mitbekommen hast? Gefühlte 17 Jahre macht er kein Tor in der Nationalmannschaft, die Bild und alle restlichen 5 Millionen Nationaltrainer treten noch drauf, und er gibt Sportstudio/Sportschau ? so coole und ehrliche Antworten.Da hab ich mir halt gesagt, der Typ packt es!

    Danach hat er Stuttgart fast wieder an die Spitze geschossen.

    Wir sprechen über einen 23 Jährigen, der keinen Satz mit "Na gut,ich sach mal" oder "ich denke" anfängt.

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53