Seite 5 von 259 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.354 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ja lüg ich denn......?

    Uns @Bökelberger lebt noch!!! ;-D


    Hallo Klaus!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Mal wieder ein schönes Lebenszeichen einer Ikone...

  4. #43
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Da schreibt man über Sky, und niemand spricht über unsere U-21-Helden.

    Einfach klasse! :bravo:

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Hebbe, das war glaube ich der erste U 21 EM Titel fuer Deutschland ueberhaupt.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Servus Boekelberger, long time not see .

  7. #46
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="743054
    ...Sky Deutschland startet...
    Ist doch nur das umbenannte Premiere. Und ob eine Preiserhoehung der richtige Weg aus den roten Zahlen ist, wage ich zu bezweifeln. Ein etwas verzweifelter Versuch (und nicht der erste), um teures Pay-TV in D zu etablieren. Hatte jahrelang Premiere (und den Vorlaeufer). Immer teurer, immer schlechter und Service, der den Namen nicht verdient...nicht mehr lohnenswert. Da gehe ich lieber ins Stadion oder gucke in der Kneipe.

    Und Fussball von Freitag abend bis Sonntag abend, quasi nur von essen und schlafen unterbrochen, brauche ich auch nicht unbedingt.


  8. #47
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="743257
    immer schlechter
    Wieso immer schlechter?
    Was will man denn mehr als das jedes Spiel live übertragen wird? Ist auf jeden Fall günstiger als seinen Lieblingsverein auf alle Auswärtsreisen zu begleiten.
    Vom Flair ist ein Livespiel natürlich ein Unterschied. Das ist klar. Aber Live im TV ist immer noch besser als diese verstückelten Sportschau-Zusammenfassungen oder das bürgersubventionierte Desinteresse der Öffentlich-Rechtlichen an der 3.Liga. Premiere ist mir immer das Geld wert gewesen. Aber ich ich bin ja auch ein TV-Sport-Junkie.

  9. #48
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="743203
    Hebbe, das war glaube ich der erste U 21 EM Titel fuer Deutschland ueberhaupt.
    Vollkommen richtig. Aber vor allem die Art und Weise, wie dieses Finale gewonnen wurde.

    Außerdem muss man da einfach auch mal unser Ex-Kopfball-Ungeheuer Hrubesch loben: Titel U17, U19, U21. Und jetzt macht er weiter bei der U20.

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Hebbe01",p="743277
    Aber vor allem die Art und Weise, wie dieses Finale gewonnen wurde.
    Stimmt, ein sauberes 4 : 0 ueber England, die Thais sind ganz schoen irritiert :-) .

    Sind ja fast alle England Fans und die U 21 EM wurde hier sehr aufmerksam verfolgt.

  11. #50
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="743257
    Ist doch nur das umbenannte Premiere. Und ob eine Preiserhoehung der richtige Weg aus den roten Zahlen ist, wage ich zu bezweifeln. Ein etwas verzweifelter Versuch (und nicht der erste), um teures Pay-TV in D zu etablieren. Hatte jahrelang Premiere (und den Vorlaeufer). Immer teurer, immer schlechter und Service, der den Namen nicht verdient...nicht mehr lohnenswert. Da gehe ich lieber ins Stadion oder gucke in der Kneipe.

    Und Fussball von Freitag abend bis Sonntag abend, quasi nur von essen und schlafen unterbrochen, brauche ich auch nicht unbedingt.
    Letzteres ist bedingt wegen dem durchgequirtlen Diktat des Kartellamtes, wo quasi der Erhalt der Sportschau um 18:00 sozusagen ins Grundgesetz verankert wurde. Da muß sich dann niemand wundern, wenn die Liga andere Weg geht um das PayTV exklusiver zu gestalten. Mal ganz abgesehen davon, dass die horrenden Beträge, die für die Fußballrechte an die Vereine aufzuwenden sind, nicht im Verantwortungsbereich von Premiere/Sky zu suchen sind.

    Darüber hinaus ist deine Einschätzung von wegen schlechterem Angebot schlichtweg falsch. Sky Deutschland hat eine ganz andere Struktur eingeführt die deutlich hochwertiger ist als das bisherige Premiereangebot. Das ist schon leicht an den zukünftig sieben HD-Programmen erkennbar, die jetzt endlich auch High Definition in Deutschland in Gang bringen. Was das betrifft, sind wir bisher quasi Schlußlicht in Europa. Hängt nicht unerheblich davon ab, weil die Bundesrepublik mit Steuergelder aufgebuddelt wurde um anschließend Kabelmonopole zu schaffen.

    @Klaus, UAL und Dieter

Seite 5 von 259 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53