Seite 49 von 259 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.317 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ha Ho He Hertha ist oje!!
    0:1 abgeluscht tz tz tz

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    und ooch dit noch
    Union-Sponsor
    Der Boss war ein Stasi-Hauptmann
    http://www.berlinonline.de/berliner-...ann/136110.php

    http://www.berlinonline.de/berliner-...ele/136117.php

  4. #483
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    ......... schade, habe das Spiel Bayern und die 05-er nur im Radio (hatte Dienst) gehöhrt. Aber der Sport-Moderator war schon Klasse: ".....leider, liebe Hörer können Sie die Gesichter von Höneß und Rummenigge nicht sehen, aber selbst die, die noch einen alten Schwarz-Weiß-Fernseher haben, können die beiden Köpfe jetzt in Rot sehen......"

    .......obwohl - scheint fast so, als das sie gegen den Trainer spielen. Ist irgendwie auch nicht richtig......

  5. #484
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von ChangLek",p="765818
    .......obwohl - scheint fast so, als das sie gegen den Trainer spielen.
    In der ersten Hälfte haben sie weder gegen noch für
    jemanden gespielt. Sie haben einfach gar nicht gespielt.

    Gruss, René

  6. #485
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Wer meine Posts gelesen hat weiss, Bauern und van Gaal, das passt laut meiner Prognose nicht. Der van Gaal hat hinlaenglich bewiesen, dass er mit Stars oder welchen die sich dafuer halten, nicht klar kommt.

    Die absolut positive Ueberraschung zu Beginn der Saison ist der HSV. Denke aber die brechen diese Saison noch frueher zusammen als wie in der letzten.

    Schalke traue ich in dieser Saison ne Menge zu.

    Den Bauern aus Harlaching eher wenig. Die haben sich eigentlich nicht verstaerkt, sondern sich mit den Abgaengen von Lucio und Ze Roberto unnoetig selbst geschwaecht.

    1860 empfaengt nachher den KSC. Ein Sieg wuerde uns in die gleiche Entfernung zu einem Relegationsplatz bringen, wie ihn die Bauern derzeit innehaben :-) .

  7. #486
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="765915

    Die absolut positive Ueberraschung zu Beginn der Saison ist der HSV. Denke aber die brechen diese Saison noch frueher zusammen als wie in der letzten.



    Jo Dieter hast 100 Pro recht am Sonntag sind die Reif

    Da kommt der FC Kölle und da wir keine Chance haben nutzen wir die!


    Acki08

    Mer Ston zu Dir FC KÖLLE :bravo:

  8. #487
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="765915
    Wer meine Posts gelesen hat weiss, Bauern und van Gaal, das passt laut meiner Prognose nicht...
    Warte erst einmal ab, bevor Du Dich soweit aus dem Fenster lehnst. Es sind gerade einmal 3 Spieltage absolviert.

    Wie heisst es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.

    Für mich jedenfalls spielt Bayern nachwievor um die Meisterschaft, dafür sind alle anderen Mannschaften zu schwach um davon zuziehen.

    Naja sollte 60 sportlich einen Höhenzug einfangen, bin ich überzeugt, dass deren Management dies wieder ausgleicht.

  9. #488
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Hier mal ein Link zum Thema FC Bayern

    http://www.transfermarkt.de/de/forum...7/anzeige.html


    ist ein Offener Brief von Bayern Fans die treffen das Thema gut


    Dieter kannst auch Lesen tut nicht Weh


    Acki08

  10. #489
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Berlin (dpa) - Zweitliga-Spitzenreiter FC Union Berlin hat seinem Hauptsponsor ISP mitgeteilt, den erst vor Saisonbeginn geschlossenen Vertrag kündigen zu wollen.

    Der Kontrakt, der dem Club bis 2014 insgesamt 10 Millionen Euro einbringen sollte, wird wegen der von «spiegel online» aufgedeckten Stasi-Vergangenheit des ISP- Aufsichtsratsvorsitzenden Jürgen Czilinsky aufgelöst. Zwar hatte der 51 Jahre alte frühere Stasi-Hauptmann seinen Rücktritt erklärt. Doch das reichte dem Aufsteiger in die 2. Fußball-Bundesliga offenbar nicht, um die ursprünglich auf fünf Jahre festgelegte Partnerschaft fortzusetzen, hieß es in einer ISP-Pressemitteilung.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/240820...envertrag.html

    .
    .
    .

    , 10 Millionen...

    Chock dii, hello_farang

  11. #490
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Da sage ich mal BRavo :bravo: Eisern Berlin und Respekt !





    Acki08

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53