Seite 46 von 259 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2590

1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

Erstellt von Dieter1, 26.06.2009, 07:20 Uhr · 2.589 Antworten · 119.311 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ja, einer der Allergroessten die es je gab in diesem Sport und zweifacher Weltmeister.

    Der brasil Sturm mit Vava, Didi, Pele, und Garrincha, das war eine Torfabrik.

    Kennt jemand noch Tostao? Wurde 1970 zusammen mit Pele Weltmeister. Auch ein absolut genialer Spieler mit toedlichen Traumpaessen aus dem Fussgelenk.

    War Kettenraucher und stand meistens mit der Kippe im Mund auf dem Trainingsgelaende.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="765215

    Kennt jemand noch Tostao? Wurde 1970 zusammen mit Pele Weltmeister. Auch ein absolut genialer Spieler mit toedlichen Traumpaessen aus dem Fussgelenk.

    .
    Bis gerade nicht gekannt, aber laut google auch einer der die Ära Pele mitgeprägt hat.Werde gleich in der Kabine (vor dem Spiel)mit leichter Arroganz den "Tostao" ansprechen, da werden wieder alle schauen.

    Thema Garrincha:habe bei einem Gespräch mit einer Brasilianerin fast Tränen gesehen als ich den Zauberer ins Gespräch brachte.Hat in Brasilien einen Ruf wie kein anderer, was wohl auch an seinem Leben und leider frühen Sterben liegen mag.

  4. #453
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Die WM 1970 ist fuer mich die schoenste WM aller Zeiten gewesen, insbesondere durch die damals wirklich ueberagende brasilianische Elf, aus der ich neben Pele und Tostao noch Gerson und Jairzinho hervorheben moechte.

    Die deutsche Elf war auch geil damals und hatte leider wegen eines voellig ueberforderten Schiedsrichters ganz ungluecklich in einem sagenhaften Spiel (Halbfinale gegen Italien) mit 3 : 4 nach Verlaengerung den Sprung ins Finale verpasst.

    An dieses Spiel erinnert seitdem eine Gedenktafel vor dem Atztekenstadion in Mexiko.

    Und dann das Finale zwischen Brasilien und Italien! Was fuer ein Leckerbissen, eine Gala von Tostao, Pele und Jairzinho mit akrobatischen Einlagen von Gerson.

    Nach der fruehen italienischen Fuehrung haben die genannten 4 angefangen zu zaubern wie ich es noch nirgends sah und drehten das Ding auf 4 : 1.

  5. #454
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Jetzt startet Augsburg endlich durch:
    2:1-Sieg in Bielefeld. :bravo:

  6. #455
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Glueckwunsch, war nicht unbedingt zu erwarten :-) .

  7. #456
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von Dieter1",p="765256
    Glueckwunsch, war nicht unbedingt zu erwarten :-) .
    Danke, sehe ich genauso. Hatte selbst mit einer Niederlage gerechnet.

  8. #457
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Scheisse, nur 2:2 in Überzahl beim Hausbesetzer-Club

  9. #458
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von maphrao",p="765263
    Scheisse, nur 2:2 in Überzahl beim Hausbesetzer-Club
    Ihr solltet froh darüber sein. Ohne die Provokationsschauspielerei hätte Pauli haushoch gewonnen.
    Aber egal, war ein geiles Spiel und Pauli steigt am Ende eh auf.

  10. #459
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="765270
    Ihr solltet froh darüber sein. Ohne die Provokationsschauspielerei hätte Pauli haushoch gewonnen.
    Ja ne, is klar Ich erinnere gern an letzte Saison, wo Pauli in der Nachspielzeit durch einen völligst unberechtigten Elfmeter (ich habe noch nie einen unberechtigteren gesehen) das glückliche 2:2 geschossen hat und wir unsere Aufstiegshoffnungen begraben konnten

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="765270
    Aber egal, war ein geiles Spiel und Pauli steigt am Ende eh auf.
    Ja war ein geiles Spiel und natürlich steigt Duisburg auf, aber St.Pauli garantiert nicht, die haben nur gerade nen Höhenflug, am Ende werden sie maximal auf Platz 5 landen, wahrscheinlich sogar hinter Aachen ;-D

  11. #460
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    hehehe mainz 2 und der fc hollywood nur 1

    mfg lille

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:53